Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von MRSAP » 19. Mai 2012, 09:38

hessenkassel1987 hat geschrieben:hört auf den verein zu zerstören und benimmt euch wie es unter sportsleuten üblich sein sollte. aktuell würde es jeden b-ligisten zur schade gereichen, wie hier gearbeitet wird.
Nun zerstören das tun doch andere schon. Ein Verein geführt von Selbstdarstellern und Inkompetenz. Nachweislich wurde mehrfach der Aufstieg leichtsinnig verspielt wenn nicht sogar einmal mutwillig herbeigeführt. Es tut sich doch nichts in die richtig Richtung. Wer soll denn hier mal den Weg aufzeichnen und vorleben? Richtig! Niemand da. Der Klub glänzt wie in alten Zeiten mit sämtlichen selbstzerstörerischen Kräften. Da helfen weder fromme Sprüche noch Schokoriegel zum lieb haben. Nordhessische Fussballprovinz wurde immer gelässtert. Tja habe die Ehre sagten da die Verantwortlichen und schritten ihren Irrweg weiter. Und wie immer bleiben die Worte: "Schade, schade es könnte alles so anders sein!".

Ist ja schön wer bei uns mal spielte oder im Probetraining war und nun woanders höherklassig spielt. Das liegt mit Sicherheit auch an der zögerlich Haltung aber doch wohl auch dem Umstand geschuldet dass man sich solche Spieler schlichtweg nicht leisten kann und wollte!

Und seihen wir mal ehrlich: Immer wenn es beim KSV interessant wurde seih es wenn es um die Bundesliga ging oder überhaupt um den bezahlten Fussball wurde es doch zu 95% geschafft alles zu vermasseln. Ein Schelm der Böses dabei denkt!

Aber wie einige Vorredner schon anmerkten: Vielleicht trommelt man wieder eine Überraschungsmannschaft zusammen und mit etwas Glück wird man wieder 2. oder 3.. Das wird aber leider keine Zuschauer mehr hervorlocken!

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 19. Mai 2012, 10:22

Die Region hätte Profifussball allemal verdient und in Sachen Infrastruktur ist ja auch schon viel passiert in den letzten Jahren. Selbst nach dieser Katastrophensaison ist man in der Zuschauergunst immerhin noch auf Platz drei. Leider ist es den Vereinsverantwortlichen mit Hilfe von VW nicht gelungen, den Verein professioneller aufzustellen. Das spührt auch jeder, der regelmäßig bei den Spielen ist und dem der Verein am Herzen liegt, dass da vieles noch im argen ist. Trotzdem sollte man nicht nur schwarz sehen. Das hilft nicht weiter. Ich bin überzeugt davon, dass wieder bessere Zeiten kommen werden, genauso, wie ich überzeugt bin, dass es auch Leute im Verein gibt, die sich zum Wohl des KSV einsetzen und die bereit sind, aus Fehlern zu lernen. Trotzdem wird es noch längere Zeit dauern, bis man verlorenes Vertrauen zurück gewinnen wird. Da wird wohl auch eine bessere Saison 2012/2013 nicht allein ausreichen. Trotzdem sollten alle Entscheidungsträger zusehen, dass sie in den nächsten Wochen und gerne auch darüber hinaus mal für positive Schlagzeilen sorgen.

Das was sich die meisten Mitglieder, Fans und Zuschauer hier für die nächsten Wochen wünschen ist doch gar nicht so viel: Eine Zukunft mit VW oder zumindest klare Worte zu diesem Thema und eine weitere Zusammenarbeit mit unserem Trainer, der zusammen mit allen Beteiligten, die Verantwortung tragen, eine junge und motivierte Mannschaft für die neue Saison zusammenstellt, die auch spielerisch etwas zu bieten hat. Wenn der Kader feststeht, erfordert ein ehrlicher Umgang mit den Zuschauern und Fans am Ende der Planungen eine realistische Zielsetzung für die kommende Spielzeit.

MacWombel

Beitrag von MacWombel » 19. Mai 2012, 11:13

Perspektive zu haben bedeutet:

-Klarheit über das Sponsoring und somit dem zur Verfügung stehenden Mitteln,
-Klarheit und überhaupt Kommunikation in der Öffentlichkeit, welche Ziele verfolgen WIR!
-Klarheit über die Spieler, welche das Grundgerüst für die neue Spiezeit sein werden, das ist aber erst dann gewährleistet, wenn die Spieler dann schon weiterverpflichtet wären.

-somit hätte man Klarheit welche Positionen noch nachverpflichtet werden müssten und welche mit dem übrigen Geld realisiert werden können!

All das haben wir nicht, die Vereinsführung sollte sich echt mal schämen.

Auf der Mitgliederversammlung am 30.05.2012 könnt Ihr euch winden, wie Ihr wollt. Die maßgeblichen Leute, welche verantwortlich sind, müssen abgewählt werden. Nen Ticket für Lettland kriegen wir per Spendensammlung bestimmt hin und jemand der den Treibstoff(Öl) hat, der kann gleich mitgehen! :evil: :evil: :evil: :roll:

So Frust raus, Amen!
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 19. Mai 2012, 14:05

kann ich im großen und ganze so unterschreiben, aber wer soll den die dann posten besetzen und wer soll lassen als sponsor nachfolgen. ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine demissionierung im aufsichtsrat sponsor bleibt?+

MacWombel hat geschrieben:Perspektive zu haben bedeutet:

-Klarheit über das Sponsoring und somit dem zur Verfügung stehenden Mitteln,
-Klarheit und überhaupt Kommunikation in der Öffentlichkeit, welche Ziele verfolgen WIR!
-Klarheit über die Spieler, welche das Grundgerüst für die neue Spiezeit sein werden, das ist aber erst dann gewährleistet, wenn die Spieler dann schon weiterverpflichtet wären.

-somit hätte man Klarheit welche Positionen noch nachverpflichtet werden müssten und welche mit dem übrigen Geld realisiert werden können!

All das haben wir nicht, die Vereinsführung sollte sich echt mal schämen.

Auf der Mitgliederversammlung am 30.05.2012 könnt Ihr euch winden, wie Ihr wollt. Die maßgeblichen Leute, welche verantwortlich sind, müssen abgewählt werden. Nen Ticket für Lettland kriegen wir per Spendensammlung bestimmt hin und jemand der den Treibstoff(Öl) hat, der kann gleich mitgehen! :evil: :evil: :evil: :roll:

So Frust raus, Amen!

Moeless

Beitrag von Moeless » 20. Mai 2012, 07:29

hessenkassel1987 hat geschrieben:kann ich im großen und ganze so unterschreiben, aber wer soll den die dann posten besetzen und wer soll lassen als sponsor nachfolgen. ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine demissionierung im aufsichtsrat sponsor bleibt?+
und ich glaube, dass der Schaden für den Verein, wenn Lassen bleibt langfristig (auch finanziell) deutlich schlimmer ausfällt als wenn er bleibt und paar Euro von dem seinem Sponsoring wegfallen.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 21. Mai 2012, 10:11

Moeless hat geschrieben: und ich glaube, dass der Schaden für den Verein, wenn Lassen bleibt langfristig (auch finanziell) deutlich schlimmer ausfällt als wenn er bleibt und paar Euro von dem seinem Sponsoring wegfallen.
BINGO !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Mai 2012, 10:25

Würde es mal so sagen: Wenn Lassen den Verein liebt - was er als Aufsichtsratsmitglied verdammt nochmal tun sollte und wovon ich ausgehen muss - dann fällt sein Geld auch nicht weg, wenn er kein AR mehr ist. Er bliebe dann einfacher Sponsor.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 21. Mai 2012, 10:55

...Lassen ist überhaupt nicht mehr mit Vollmachten bei Albert Beck ausgestattet. Diese wurden ihm von seiner Schwiegermutter entzogen. Er hat also somit keine Entscheidungsgewalt mehr.

Kann man übrigens auch einsehen das Ganze.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten