27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac
Wozu gibts eigentlich das Unterforum " Regionalliga Süd" wenn hier ständig in den Falschen Themen gepostet wird 

Das Forum "Regionalliga Süd" ist mir gerade mal egal! Wir sind und bleiben - SPITZENREITER!!!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
-
Servus zusammen...
wen es interessiert...
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... ach&type=v
Primitive Nachfragerei vom HR-Reporter...
wen es interessiert...
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... ach&type=v
Primitive Nachfragerei vom HR-Reporter...

"Bazinga"
-
Es wurde schon viel geschrieben, deswegen noch mal kurz eine Zusammenfassung aus meiner Sicht,
ich freue mich:
dass der KSV gewonnen hat.
dass der viel geschmähte Ochs getroffen hat und eine wichtige Vorlage gegeben hat.
dass Dickhauts mutige Entscheidung, die Mannschaft umzustellen, nicht bestraft wurde.
dass endlich wieder andere Spieler getestet und eingesetzt wurden.
dass Sonnenhof-Großaspach schwach gespielt hat (jedoch kein Wunder bei dem Mannschaftsbus).
dass Fürth 0:2 verloren hat.
dass am es Mittwoch gegen den OFC weiter geht.
dass am Samstag Darmstadt auf Distanz gehalten wird.
ich freue mich:
dass der KSV gewonnen hat.
dass der viel geschmähte Ochs getroffen hat und eine wichtige Vorlage gegeben hat.
dass Dickhauts mutige Entscheidung, die Mannschaft umzustellen, nicht bestraft wurde.
dass endlich wieder andere Spieler getestet und eingesetzt wurden.
dass Sonnenhof-Großaspach schwach gespielt hat (jedoch kein Wunder bei dem Mannschaftsbus).
dass Fürth 0:2 verloren hat.
dass am es Mittwoch gegen den OFC weiter geht.
dass am Samstag Darmstadt auf Distanz gehalten wird.
Weiß nicht, um was es da geht. Lustig war jedoch, dass die "sicherheit" die leere fankurve bewacht hat (ok, old school war noch dort), während kein einziger vor der nord standReitenbreiter hat geschrieben: Achja, bitte wieder mehr Ordnungspersonal, das nicht auf einer schwimmenden Tür in dieses Land gekommen ist.

Ansonsten ist dein fazit zum spiel durchaus zutreffend.
Karl
Genau so habe ich MDs kommentar auch verstanden. Ich bin immer wieder erfreut, dass wir einen trainer der eher leisen töne habe (was "innen" los ist, kann ich nicht beurteilen). Und ganz so falsch kann es nicht sein, was mannschaft und trainer machen, wenn man sich die heutige tabelle anschaut.tales hat geschrieben:nun, man könnte die aussagen bezgl. ott auch dahingehend interpretieren, als das er ihm sagen wollte..."gut gemacht aber ich weis auch, dass du dich noch steigern musst". ich bezweifele nähmlich stark, dass es md schnuppe wäre, wenn ott alle flanken versauen würde.
Wenn's dann diesmal noch ein flottes und torreiches spiel war, dann kann man sich über ein rundum gelungenes wochenende freuen.
Nach dem spiel in der straßenbahn haben sogar etliche gleich wieder das mähren begonnen -- da kann man sich nur an den kopf fassenaber einige hier wollen anscheindend jeden kommentar des trainers so verstehen, wie es ihnen in den kram passt.

Als die mannschaft zum warmmachen auf den platz kam, hab ich natürlich einen gehörigen schreck bekommen, war dann aber sofort begeistert von der aufstellung (und das, obwohl ich zuvor ja verkündet hatte, dass sich das mittelfeld quasi von allein aufstellen würde

Dass der kartenvorverkauf nicht funktioniert hat, erwähne ich hier nur am rande (ich werde es an anderer stelle thematisieren) -- es trug aber auch zu dieser eigenartigen sekt-oder-selters-stimmung bei...
Die ersten minuten waren nicht schlecht, nur ein wenig glücklos -- glücklicherweise für uns hatte die gäste auch kein glück

Dann aber gleich so etwas wie die erlösung: Langer pass von Bobo und niemand anderes als Rene Ochs machte das ding zum 1:0 rein. Berechtigter jubel des spielers, des teams und der zuschauer. Nur wenige minuten später hatte Damm (nach selbstloser querablage von Ochs) das 2:0 auf dem fuß -- leider drüber.
Dass Damm dann in der 2. halbzeit noch zwei buden machen konnte, versöhnte wieder. Die erste nach gutem pass von Ochs in die tiefe und am 3:0 war Ochs auch ein wenig beteiligt: weite flanke und den abpraller bringt dann Pokar nach ein paar sehenswerten haken weich auf Damm, der den ball "nur" noch reindrücken muss.
Leider fielen dann keine weiteren tore für uns.
Natürlich konnte bei dieser aufstellung nicht alles rund laufen. Zum einen sind die Sonnenhofer immer mal wieder beängstigend schnell an die strafraumgrenze durchgekommen und zum anderen hat nicht jeder weite ball und nicht jede flanke den eigenen mann erreicht. Wenn es aber 3x perfekt klappt und klingelt, dann nehme ich gern mehrere fehlversuche in kauf.
Auf der torwartposition sind wir auch mit Hoffmeister stark besetzt, und so sollte gegen den OFC alles möglich sein.
Karl
Oooooh soviel dazu. Was ich meinte war man braucht in der Verfassung und der Tabelle nicht mehr so eine dicke Welle zu machen. Mit so einer Leistung hast Du weder gegen Darmstadt noch Stuttgart noch Hoffenheim eine Schnitte und gegen den OFC schon gar nicht. Es bleibt zu hoffen dass der Sieg etwas Balast abnimmt und man doch wieder spielerisch etwas zulegen kann. Den Vorsprung den wir noch haben (ich kann die Tabelle auch lesen) ist da halt nicht so viel Wert. Aber warten wir es ab ich drück die Daumen bis zum Ende.
Vielleicht haben wir Glück und können Mittwoch ein Überraschung landen. Das wäre ein Ereignis wo sich vieles wieder ins Positive wenden kann!
Vielleicht haben wir Glück und können Mittwoch ein Überraschung landen. Das wäre ein Ereignis wo sich vieles wieder ins Positive wenden kann!
casseler hat geschrieben:so viel dazu...MRSAP hat geschrieben:Was heisst den hier Scheisse? Lebst Du immer noch auf Deiner Rosawolke? Zieh mal die Vereinsbrille ab dann erkennst Du, dass man sich keine Hoffnungen machen braucht in dem Zustand gegen Stuttgart überhaupt noch was auf die Beine zu stellen.
Und dieses ewige "die anderen lassen auch noch Punkte liegen"... blablabla ich kann es nicht mehr hören. Ist es mal wieder soweit....
Falls Du nicht auf der Höhe bist: Fürth II würde sehr wohl die 3. Liga annehmen. Alles schon publiziert wurden.
casseler hat geschrieben:Was für eine Scheisse du erzählst. Kickers sind noch 3Pkt. hinter uns und müssen noch ins Auestadion. Fürth lässt auch noch Punkte liegen. Selbst wenn die Meister werden, heisst es nicht dass sie aufsteigen (können/wollen/sollen).