25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von Arnee » 19. Mär 2011, 18:57

Ja finde ich auch! :roll:
Dem Alter entsprechend :roll:

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 19. Mär 2011, 19:02

Gut erkannt! :lol: Aber mal den Quatsch beiseite. Wichtige 3 Punkte heute da die aufholenden Mitbewerber auch gepunktet haben. Fürth leider das Ding noch gedreht... erinnert mich an verschiedene Mannschaften. Aber egal, wir haben die stärkste Truppe und die Jungs haben jetzt 2 Wochen Zeit mit Mirko einiges aufzuarbeiten und zu verbessern.
Arnee hat geschrieben:
Ja finde ich auch! :roll:
Dem Alter entsprechend :roll:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 19. Mär 2011, 19:06

Bei Fürth haben sich heute drei Spieler die 5. gelbe Karte abgeholt. Das nächste Spiel ist gegen Ulm. Zählt das dann als abgesessene Sperre? Das wäre ja der Hammer...
Ab heute wird's besser!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 19. Mär 2011, 19:11

Kaa Ess Vau hat geschrieben:10 Spiele in Folge ohne Niederlage?

Nee, im ernst,...der schwächste Gegner der sich bisher im Auestadion vorgestellt hat.
Habe anfangs auch mehr Gegenwehr erwartet, gut das es nicht so war. Wichtig dieser Sieg!

Der schwächste Gegner war Memmingen allerdings nicht, fand Darmstadt damals schlechter.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 19. Mär 2011, 19:18

Möchte mich Entschuldigen bei der Mannschaft!Das fast soweit war jemanden zu glauben das es in der Mannschaft nicht Stimmen würde.Ihr habt mir heute Gott sei Dank diese zweifel genommen auch wenn noch nicht alles 100% rund lief.Aber Memmingen war nur so schwach weil die Löwen von der ersten bis zur letzten Minute es verstanden den Gegner voll unter Druck zu setzen.Spielerisch waren schon sehr gute ansätze wo man jetzt die Spielfreien Tage nutzen kann es hoffentlich noch bisschen abzurunden.

Die Aufstellung hat mir heute sehr gut gefallen und hoffe Dickhaut bleibt bei dieser!

Jensen:so gut wie nix zu tun gehabt aber immer ruhe ausgestrahlt
Weigelt:Hat mir gut gefallen oft auch vorne unruhe reingepracht
Gundelach:Auch er deutlich besser heute
Grembo:Solide Leistung und gefällt mir persönlich besser als Neunhaber weil schneller und Beweglicher
Zepek:Top Leistung der man sorgte das die Abwehr immer einen sehr sichern Eindruck machte
Gaede:Heute der alte unfällig zuverlässig und um jeden Ball gekämpft
Pokar:heute zeigte er ein gutes Spiel mit und ohne Ball immer in Bewegung(weiter so! :wink: )
Mayer:Wie immer die Kampfsau auch deutlich besser nur manchmal noch zu Selbstverliebt mit dem Ball und überhastet
Koitka:Super Spiel gemacht meiner Meinung nach mit Damm der Spieler des Tages(Bitte weiter so!)
Bauer:auch ein gutes Spiel von ihm und das Tor nach alter Bauer Tradition total abgewichst!
Damm:Mit Koitka der beste auf dem Platz!Sehr schnell und Ballsicher

Bitte die Aufstellung so lassen und weiter arbeiten und sehe schon positiver in die Zukunft!Aber dran denken dies war nur einer kleiner Schritt zu unseren Ziel aber ein sehr wichtiger.Löwen setzt demnächst die gegner immer gleich unter Druck und setzt ihnen euer Spiel auf und wir werden am Ende oben stehen!

Auf gehts Kassel kämpfen und siegen!

Riesen kompliment auch an unsere Nordkurve die es geschafft haben unsere Löwen mit oftmals einfachen Anfeuerungen nach vorne zu Peitschen.Manchmal ist eben ein kräftiges KSVVVVVVVVV besser! :wink:

Dollar

Beitrag von Dollar » 19. Mär 2011, 19:21

bei den gelben karten bin ich mir leider auch nicht sicher, da es pflichtspiele sind müssten die sperren da aber abgesessen werden können..auch wenn das echt wettbewerbsverzerrung wäre, wir spielen schließlich am letzten spieltag in ulm also hätten alle anderen eine freifahrt nur wir nicht

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mär 2011, 19:21

Was ein Seegen heute. Hatte wieder ein Gurkenspiel erwartet. Heute waren wir von der ersten Sekunde an konzentriert und engagiert dabei. Kein Vergleich zu den letzten Spielen. Umso weniger glaube ich das Märchen mit den unsichtbaren Rucksäcken. Ich denke der Kredit war verspielt und man wusste heute, dass keine Ausreden mehr gelten. Ich denke wir haben uns die letzten Wochen durch eine Mischung aus Faulheit und Selbstüberschätzung selber das Leben schwer gemacht. Der Gegner war heute harmlos, hätte uns aber letzte Woche noch auf den falschen Fuß erwischt. Hoffentlich knüpft die Mannschaft in den nächsten Spielen an die heutige Leistung an.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Arnee

Beitrag von Arnee » 19. Mär 2011, 19:33

Wo ist den eigentlich der (halb) Argentinier? Noch bei seinem besten Freund Habib? Das nächste mal bitte die Ohren vorher Waschen, bevor Sie irgendwelche Sinnlose behauptungen aufstellen!

Antworten