24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Roadking » 13. Mär 2011, 21:23

pitscher hat geschrieben:
Roadking hat geschrieben:Mährt nidd un grämet euch nidd,´s klabbet schon disses johr
Wo hast du denn gesteckt die ganze Zeit? :o
Glaube mir,in Gedanken war ich immer bei Euch ! :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Mär 2011, 22:01

Roadking hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Roadking hat geschrieben:Mährt nidd un grämet euch nidd,´s klabbet schon disses johr
Wo hast du denn gesteckt die ganze Zeit? :o
Glaube mir,in Gedanken war ich immer bei Euch ! :D
:lol: Ja nee, iss klar. Und wo war der Rest? :o

So einige sind ja abgetaucht... Herr Künkel, Zuppler, in letzter Zeit Ecki und ein paar, wo mir nicht mal mehr die Namen einfallen. :roll: Werde ja auch nicht jünger...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge
Re: 24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 13. Mär 2011, 22:13

Den Bildern nach zu urteilen haben die Wormser ja eine schöne Choreo abgeliefert. Echt Klasse! Leider passiert dies nur allzu selten in dieser Grottenliga. Für wen sollte man dies außer Traditionsvereinen "mit Namen" auch veranstalten!? Für Zweitvertretungen ohne Fans lohnt sich der Aufwand sicher nicht.
@ Wormser: Seid mal nicht so bescheiden wegen Eurem Support, der kam nämlich über das "Liveradio" ziemlich gut rüber. Ich wage mal zu behaupten, dass es auch unsere Jungs vor Ort gefreut hat, in einem recht gut besuchten Stadion zu verweilen in dem auch noch gute Stimmung herrschte. Denn das kommt leider nur all zu selten vor.
Die Rückrunde die Ihr bisher gespielt habt, lässt sich durchaus sehen. Solltet Ihr Ronny in der nächsten Saison als Trainer halten können, so traue ich Euch zu, bei dem Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitreden zu können.
Viel Glück und Erfolg dabei. :D

@ Roadking:
Ich sage mal unbekannterweise: Welcome back! :)
Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich bin sehr oft in diesem Forum über Deinen Namen gestolpert und habe mich immer gefragt, wer denn dieser Roadking ist und ob er überhaupt noch existiert.
Red White Stars 1982

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Mär 2011, 22:24

Wormser,
von eurem ehemaligen Disco-Ronnie halte ich auch viel. Das ist schon ein Guter - als Spieler und auch als Trainer. Viel Glück eurer Wormatia.

derrick

Beitrag von derrick » 13. Mär 2011, 23:20

Worms hat mich gestern sowas von enttäuscht (nicht das ich etwas anderes erwartet hätte)... Dafür das sie sowas wie eine Szene besitzen war das während dem Spiel erbärmlich. Die Choreo sah nicht so schlecht aus, gebe ich gerne zu - aber wenn eine Szene nur eine Fahne hat und akkustisch kaum wahrnehmbar ist beim Heimspiel, dann ist das schon bezeichnend.

apoiador

Beitrag von apoiador » 13. Mär 2011, 23:54

derrick hat geschrieben:Worms ... akkustisch kaum wahrnehmbar...
Oh, oh, du hast ein Problem mit den Ohren. :(
trotzdem.

wormatiaworms

Beitrag von wormatiaworms » 14. Mär 2011, 01:01

so schlecht wie*derrick*die stimmung macht,war sie nun wirklich nicht,allerdings und das habe ich ja ein paar seiten vorher schon mal gepostet,geht es und war es,doch schon erheblich besser.

das lag zum einem an dem fairen spiel beider mannschaften,zum anderen haben beide fanlager ihre mannschaft supportet und sich nicht ständig angepöbelt und so gar keine aufgeheizte stimmung aufkommen lassen. ganz anders sah es da bei unserem spiel gegen die kickers aus,da hat das stadion gekocht,mit bekanntem ausgang.
unsere polizeichefin hat ja im vorfeld auch schon wieder angst und schrecken verbreitet,so das einige eltern ihre kinder(die ja freikarten hatten),erst gar nicht zum spiel gehen ließen. auch diese tatsache,hat dazu beigetragen,das die stimmung eher zurückhaltend war,man will ihr ja nicht in die karten spielen.
im stadion wurden extra fahnen abgehängt,um bestimmte bereiche besser filmen zu können,nur soviel dazu.

der vertrag von ronny borchers verlängert sich übrigens automatisch mit dem klassenerhalt,was,wenn wir weiter so spielen,kein problem darstellen sollte.
auch unsere hauptsponsoren haben heute ihre verträge verlängert(wohl auch noch zu verbesserten konditionen),wir können dann nächste saison durchstarten. :-)
hoffe das wir in der süd staffel bleiben,zurück in die west will keiner mehr,könnte aber,je nach dem wer absteigt,doch passieren.

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 14. Mär 2011, 01:50

Nach dem Spiel war ich echt fassungslos über die Leistung und gedacht, dass wir manches bisher wegen der guten Punktausbeute zu positiv gesehen haben. Was mich immer noch stutzig macht ist nicht mal dieses Spiel selbst, die zweite Halbzeit war ja wirklich nicht so schlecht. Es ist die Art und Weise, das Drumherum, ich kann das noch nicht mal auf den Punkt bringen. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft will. Sie zeigt vor und nach dem Spiel demonstrativen Zusammenhalt und ich glaube auch, dass der tatsächlich vorhanden ist.
Fakt ist: Da sind relativ viele Häuptlinge im Team, Alphatierchen sozusagen, mit teils nicht ganz einfachen Charakteren. Mir fehlt da von außen eine klare Hierarchie. Bobo Mayer kann mehr und ich habe den Eindruck, dass er überhaupt keine Rolle hat, die zu ihm passt. Und dass er das Spiel unruhig macht.
Ich verstehe nicht, dass Neunaber und Zepek so dermaßen old-school Innenverteidiger spielen, als wenn wir noch mit Libero spielen würden. Die sind beide rumgetrabt, als wären sie fast 40 und würden alles mit Routine machen können.
Wir können gegen spiel- und laufstarke Mannschaften in dieser Saison sehr wenig Produktives ausrichten. Wir haben gute Fussballer in der Mannschaft, aber da ist in 8, 9 Spielen überhaupt kein Konzept vorhanden gewesen. Man kann nicht immer nur mit Cleverness und Standards gewinnen. Und auch wenn ich jetzt vielleicht zu viel negativ sehe: Die Mannschaft wirkt nicht richtig fit. Es laufen nie alle. Wenn es nicht läuft, ist da kein Spiel ohne Ball. Das war schon mal viel besser, bei Dickhaut am Anfang und ehrlich gesagt auch bei Hamann am Anfang.
Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder besser läuft. Wenn es zwischenmenschlich nicht läuft, dann sollen sie sie intern mal die Köpfe einhauen. Notfalls soll Mirko aussortieren. Diese Phase jetzt ist so wichtig, dass viel Zukunft unseres Vereins daran hängt. So leicht wird es nie wieder aufzusteigen! Es soll sich jetzt verdammt nochmal jeder den ***** aufreissen. Und notfalls muss rotiert werden. Ochs spielt nach meinem Eindruck besser, wenn er mit Pokar aufläuft und er gute Bälle kriegt. Dieses ewige Weiter So! droht langsam leerzulaufen.
Heiter weiter, am Ende legt sich die Aufregung hoffentlich wieder.

Antworten