Pokal-Saison 2011/2012
Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012
Tjoa das wars. zum Glück! Bin gespannt wie der Saisonauftakt aussieht!
-
So ist es! Völlig egal, wer da auf dem Platz steht. So etwas darf nicht passieren, basta!Moeless hat geschrieben:wie schon geschrieben Bernd, es kann passieren, dass man sich mal im Pokal gegen einen Hessenligist schwer tut oder möglicherweise sogar rausfliegt. Es kann aber nicht sein, dass man sich mit 11 Mann gegen 10 Bananentaler in dne letzten paar Minuten noch 2 Gegentore einfängt.
Naja, letztlich bin ich aber doch glücklich, dass wir eine Runde weiter sind.
Mit einem 2:0 Sieg wären uns Postings von so ***** wie Sunder63 erspart geblieben, wetten? Aber der KSV lässt ja nichts aus, seinen "Kritikern" weiter Zündstoff zu geben.
Unsere Zeit wird kommen!
waren wir eben auchNaja, letztlich bin ich aber doch glücklich, dass wir eine Runde weiter sind.

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Freude kann man da nur wenig empfinden. Die Mannschaft trägt das Vergeiger-Gen noch immer in sich. Es ist nach wie vor ohne weiteres möglich, dass wir einer sicheren Führung kurz vor Schluss noch verlustig werden.
Naja, jetzt wissen wir wenigstens, warum nicht gegen höherklassige Teams getestet wird: Lieber nicht.
Naja, jetzt wissen wir wenigstens, warum nicht gegen höherklassige Teams getestet wird: Lieber nicht.
Diese Saison wird ein Offenbarungseid werden. In jeglicher Hinsicht. Viele meinen tiefer als letzte Saison geht es nicht mehr... ich ahne Schlimmes... aber wirklich wundern brauch man sich nicht.
Halbfinale:
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel 4:6 n.E.
BC Sport Kassel - FSV Kassel (17.07.2011)
Finale: 20.07.2011
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel 4:6 n.E.
BC Sport Kassel - FSV Kassel (17.07.2011)
Finale: 20.07.2011
Zuletzt geändert von Eimer am 13. Jul 2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe den Weltuntergang noch nicht. Aber eines ist klar: Wenn man wirklich eine Rolle in der Liga spielen will, muß etwas passieren. Es kann weder im Interesse von VW noch des KSV sein, dass man scheinbar auf der Stelle tritt. Sehenden Auges verschafft man sich einen Wettbewerbsnachteil an jedem Tag, an dem nichts passiert. Die Stuttgarter Kickers wird's freuen. Die starten mit eingespielter Truppe und gezielten Verstärkungen. Leute, macht was!!!
Ab heute wird's besser!