podest-putzer hat geschrieben:Stimmung hin oder her (meiner Meinung nach eine Katastrophe), aber dass der Fanblock unmittelbar nach dem Abpfiff total leer ist, geht einfach gar nicht. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, nach dem Spiel noch ein paar Minuten auszuharren und die Mannschaft zu verabschieden? Ja, ist es scheinbar. Kopf ausschalten, wie bekloppt aus dem Stadion stürmen und ab zum Freibier!
Na klar, es lag am Freibier.

Dann muss es - bei den Massen die in die Richtung unterwegs waren - das Freibier am Weinberg gegeben haben.
Und noch etwas Richtung Stimmung: Die Älteren unter den Fans können sich noch dran erinnern, dass es früher einen Heidenaufwand bedeutete, alle anderen Zuschauer beispielsweise bei einer Ecke zum rythmischen Klatschen zu bewegen. Mittlerweile passiert dies automatisch, aber von "unten" muss ja bei einer Ecke oder einem Freistoß was anderes kommen. Selbst, als das ganze Stadion rythmisch geklatscht hat, muss "unten" wieder das eigene durchgezogen werden. Ich weiß auch nicht, ob es dem Capo da unten schonmal gesagt wurde, aber das Gequäke versteht man absolut nicht da oben. Vielleicht weniger brüllen und weniger sinnlos Gequatsche zwischendurch. Wobei, vielleicht ist es ja nicht sinnlos, verstehen tut man trotzdem nix.
So, dann zerreißt mich mal, weil ich unsere Ultras kritisiert habe.