11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
-
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
"Wie viele Menschen liegen wach in einer sternenklaren Nacht?
Sie wissen nicht genau was morgen kommt und träumen doch davon.
Sie glauben an die Zärtlichkeit und daß ein Hoffnungsschimmer bleibt;
an kleine Dinge und ein fernes Ziel und auch an ein Gefühl.
Für alle hier die den Regenbogen auch im Dunkeln seh'n und die Wahrheit die im Verborg'nen liegt.
Für alle hier die die ungesagten Worte versteh'n für alle die sing' ich ein Lied.
Für alles hier für die Sehnsucht die in Kinderaugen steht für die Träume und für die Fantasie
und für den Mut der die Zweifel und die Angst übersteht für alle singe ich ein Lied."
Sie wissen nicht genau was morgen kommt und träumen doch davon.
Sie glauben an die Zärtlichkeit und daß ein Hoffnungsschimmer bleibt;
an kleine Dinge und ein fernes Ziel und auch an ein Gefühl.
Für alle hier die den Regenbogen auch im Dunkeln seh'n und die Wahrheit die im Verborg'nen liegt.
Für alle hier die die ungesagten Worte versteh'n für alle die sing' ich ein Lied.
Für alles hier für die Sehnsucht die in Kinderaugen steht für die Träume und für die Fantasie
und für den Mut der die Zweifel und die Angst übersteht für alle singe ich ein Lied."
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
ist das eigentlich normal, dass man mit fast 40 früh wach wird, aufgeregt wegen einem Fußballspiel gegen so eine Mannschaft aus Südhessen ist, obwohl man das schon einige Male gesehen hat ???
Also, freue mich total drauf, habe gerade bei Wetteronline geschaut, es ist nachher zum Spiel trocken, das Regengebiet zieht schnell weg.
Mein Tip:
3:1 vor 8000 Zuschauern
0:1 einer von denen, ich glaube SVD 99 heißt der Verein,
liegt warscheinlich bei Hoffenheim irgendwo...
1:1 Bauer, greift kurz in die Tasche...überlegt, nein er tuts nicht
2:1 Bauer
3:1 Maier
RWG
recaro
Also, freue mich total drauf, habe gerade bei Wetteronline geschaut, es ist nachher zum Spiel trocken, das Regengebiet zieht schnell weg.
Mein Tip:
3:1 vor 8000 Zuschauern
0:1 einer von denen, ich glaube SVD 99 heißt der Verein,
liegt warscheinlich bei Hoffenheim irgendwo...
1:1 Bauer, greift kurz in die Tasche...überlegt, nein er tuts nicht

2:1 Bauer
3:1 Maier
RWG
recaro
Zuletzt geändert von recaro1000 am 2. Okt 2010, 07:51, insgesamt 3-mal geändert.
Moin zusammen,
Hoffe auf ein spannendes Derby
KSV vs. Darmstadt 3:1
Zuschauer 7500
RWG Wolle
Hoffe auf ein spannendes Derby
KSV vs. Darmstadt 3:1
Zuschauer 7500
RWG Wolle
-
sooo.....nachher auf die A5....ksv schal ausm auto u ab nach kassel.
hier in südhessen is pisswetter....
hier in südhessen is pisswetter....

-
...ab jetzt auf direkten Kurs nach Nordhessen!! 

SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
-
Gestern abend habe ich auf einem Kneipenstreifzug durch KS zufällig einen Flashmob von sich noch orientierenden Erstsemestern getroffen, die sich nach kurzer Diskussion für heute angesagt haben. Viele wusste gar nix vom heutigen Spiel geschweige denn davon, dass in Kassel Fussball gespielt wird. Offizieller Semesterbeginn + Hessenderby, das hätte man vielleicht etwas extrovertierter vermarkten müssen, damit die jungen Leute nicht in irgendwelchen Sky-Sportsbars oder, noch schlimmer, beim Eishockey landen.
Hoffentlich dreht sich das Wetter noch.
Hoffentlich dreht sich das Wetter noch.
Hoffe ich auch, leider scheinen die Wetterdienste ziemlich überfordert zu sein, mit dem was sie tun sollen.Reitenbreiter hat geschrieben: Hoffentlich dreht sich das Wetter noch.

KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
-
Hehe, geht mir genauso, obwohl ich noch 6 Jahre jünger bin. Ich habe heute Morgen mein im-14-Tage-Rhythmus-Wechelklamotten-für-nach-der-Arbeit-einpack-Ritual zelebriert und bin seitdem total kribbelig. Um 12.45 h kommt meine Ablösung und ich kann mich auf den Weg zum Stadion begeben.recaro1000 hat geschrieben:ist das eigentlich normal, dass man mit fast 40 früh wach wird, aufgeregt wegen einem Fußballspiel gegen so eine Mannschaft aus Südhessen ist, obwohl man das schon einige Male gesehen hat ???
Einen Tipp fürs Spiel gebe ich nicht ab, hoffe aber natürlich auf einen Sieg.
Übrigens fand ich es beim letzten Heimspiel ziemlich geil, als vorm Spiel (aufgrund der Spielverzögerung) die ganze Osttribüne aufgestanden ist und singend auf die Mannschaft gewartet hat. Das war Gänsehaut! Vielleicht lässt sich dies heute in ähnlicher Form wiederholen, eventuell mit etwas Wechselgesang mit der Nordkurve.