Erstmal das positive: Wer nur einen geringsten Zweifel daran hatte, dass ein Großteil der Darmstädter Fans Affen sind, der dürfte heute die Erleuchtung erhalten haben. Wenn ich das richtig gesehen hab, hat Totti nach seinem Tor mit einem Taschentuch Richtung Lilienfans gewunken. Recht hat er, diese blauweißen Heulsusen. Aber Bananen in den Lilienblock zu werfen hätte sicher den selben Effekt verursacht, der anschließend zu beobachten war. Beim zweiten Tor haben sie sich anscheinend wieder von den VIPs provozieren lassen. Ich bin mal auf die Ausreden gespannt. Darmstadt ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Der eigentliche Aufreger: Der sinnlose Elfmeter. Wäre der nicht gewesen, wir hätten mit der Durchschnittsleistung locker gewonnen. Ich glaube es war Busch, der da am Trikot gezerrt hat. Auf die Idee muss man im Strafraum erstmal kommen. Großes Tennis!
Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu. Das war nicht die eingespielte Mannschaft, die wir erwartet haben. Nicht nur das Abwehr brav Geschenke verteilt hat (das 2:2 hätte man auch selbst für die 98er schießen können, wäre auf das selbe rausgekommen). Auch die Offensive war ein Schatten seiner selbst.
Aber vielleicht mal gut, um wieder in der Realität anzukommen. Was manche hier wieder geträumt haben. Da ich ja sogar auf eine Niederlage getippt habe, bin ich über den Punkt eigentlich ganz froh.