2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Maurice

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Maurice » 15. Aug 2009, 16:24

casseler hat geschrieben:So verschenkt man Punkte! Ganz bitteres 2-2
wirklich ganz bitter...

nach dem völlig unnötig verursachten Elfer u. dem Anschlusstreffer habe ich es allerdings befürchtet!

schade, die Punkte müssen wir uns woanders nun wieder holen.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 15. Aug 2009, 16:42

Lol dazu sag ich nichts!da fehlen mir die worte!dummheit! Wenn man doch sieht das dennis t mit seinem gegenspieler überfordert ist weil die 11 definitiv zu schnell war!warum wechselt man nicht? Warum um alles in der welt lässt man sich nach nem 2:0 so siegessicher zurückfällen!und erst der totti wo war er denn?er ist meiner meinung nach zu wenig gelaufen!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 15. Aug 2009, 16:49

Das war Hamann-Fußball. Fehlpässe, lange Bälle und eine Defensive, die nicht gerade hohen Ansprüchen genügt. Mit Spielern wie Latifi, Gundelach und Busch kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Der Knackpunkt im Spiel - das muss sich MD sagen lassen - war die Auswechslung von Habib und die Einwechslung Buschs. Danach lief in dem ohnehin unsouveränen Spiel gar nichts mehr. Auch über die Außen kam nicht viel. SV98 war die druckvollere, lauf- und willensstärkere Mannschaft.
So gesehen dürfte das für den KSV *Sarkasmusmode ein* eher ein Punkt gegen den Abstieg gewesen sein. An einen Tabellenplatz an der Spitze denke jedenfalls ich ab heute nicht mehr.
Zuletzt geändert von Herr Künkel am 15. Aug 2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

pille

Beitrag von pille » 15. Aug 2009, 16:57

Herr Künkel hat geschrieben:Das war Hamann-Fußball. Fehlpässe, lange Bälle und eine Defensive, die nicht gerade hohen Ansprüchen genügt. Mit Spielern wie Latifi, Gundelach und Busch kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Der Knackpunkt im Spiel - das muss sich MD sagen lassen - war die Auswechslung von Habib und der Einwechslung Buschs. Danach lief in dem ohnehin unsouveränen Spiel gar nichts mehr. Auch über die Außen kam nicht viel. SV98 war die druckvollere, lauf- und willensstärkere Mannschaft.
So gesehen dürfte das für den KSV *Sarkasmusmode ein* eher ein Punkt gegen den Abstieg gewesen sein. An einen Tabellenplatz an der Spitze denke ich ab heute nicht mehr.

hm, sehe ich ähnlich. kein vergleich zur letzten saison. keine spielerischen mittel, lange bälle auf TB. macht sehr nachdenklich, erinnerte mich oft an die saison 07/08. nächste woche gegen ulm, hoffentlich wird das kein "richtiger fehlstart" (nen halber isses ja schon). aalen und reutlingen sind jetzt schon 4 punkte weg... :(
KASSEL IST ROT WEISS

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 15. Aug 2009, 17:06

ihr seid so scheiße, ole... kotz...
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 15. Aug 2009, 17:14

Das waren auf jedenfall 2 verschenkte Punkte...Darmstadt hatte Fußballerisch nicht viel zu bieten, dafür kampferisch nicht schlecht...Trotzdem muss sich diesen Punktverlust auch unser Trainer angreiden lassen...Ich kann absolut nicht verstehen warum er einen wirklich sehr guten Habib gegen einen Busch auswechselt... :o Nach dieser Auswechslung lief aber auch gar nichts mehr...Und zu allem überfluss macht Busch auch noch so ein dämliches Foul... :evil: Aber trotzdem muß ich auch noch ein riesen Lob an unsere Innenverteidigug aussprechen die beiden haben mir echt sehr sehr gut gefallen...Latifi echt nicht wieder zu erkennen Sicher und Abgeklärt... :D Jedoch muss man bei unserem anspruch (und der muss diese Saison auf jedenfall Aufstieg heissen!!!), bisher echt alles andere als zufrieden sein, 2 Punkte aus 2 Spielen ist ganz klar zu wenig...Naja Ich will mal hoffen das es noch besser wird...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Aug 2009, 17:18

Erstmal das positive: Wer nur einen geringsten Zweifel daran hatte, dass ein Großteil der Darmstädter Fans Affen sind, der dürfte heute die Erleuchtung erhalten haben. Wenn ich das richtig gesehen hab, hat Totti nach seinem Tor mit einem Taschentuch Richtung Lilienfans gewunken. Recht hat er, diese blauweißen Heulsusen. Aber Bananen in den Lilienblock zu werfen hätte sicher den selben Effekt verursacht, der anschließend zu beobachten war. Beim zweiten Tor haben sie sich anscheinend wieder von den VIPs provozieren lassen. Ich bin mal auf die Ausreden gespannt. Darmstadt ist auch nicht mehr das, was es mal war... :lol:

Der eigentliche Aufreger: Der sinnlose Elfmeter. Wäre der nicht gewesen, wir hätten mit der Durchschnittsleistung locker gewonnen. Ich glaube es war Busch, der da am Trikot gezerrt hat. Auf die Idee muss man im Strafraum erstmal kommen. Großes Tennis!

Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu. Das war nicht die eingespielte Mannschaft, die wir erwartet haben. Nicht nur das Abwehr brav Geschenke verteilt hat (das 2:2 hätte man auch selbst für die 98er schießen können, wäre auf das selbe rausgekommen). Auch die Offensive war ein Schatten seiner selbst.

Aber vielleicht mal gut, um wieder in der Realität anzukommen. Was manche hier wieder geträumt haben. Da ich ja sogar auf eine Niederlage getippt habe, bin ich über den Punkt eigentlich ganz froh. :)
Unsere Zeit wird kommen!

pille

Beitrag von pille » 15. Aug 2009, 17:19

Christian H. hat geschrieben: Aber trotzdem muß ich auch noch ein riesen Lob an unsere Innenverteidigug aussprechen die beiden haben mir echt sehr sehr gut gefallen...Latifi echt nicht wieder zu erkennen Sicher und Abgeklärt...

is das dein ernst? gerade lief der tv-bericht, das 2-2 war sein ding :o :o und auch sonst....der schöne fehlt da hinten. basta!
KASSEL IST ROT WEISS

Antworten