Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Aus der HNA:
"Neben der Verlängerung halten sich Gerüchte, dass die Löwen auf der Suche nach Verstärkungen in Gesprächen mit den Wuppertalern Stefan Markolf und Tobias Damm stehen."
"Neben der Verlängerung halten sich Gerüchte, dass die Löwen auf der Suche nach Verstärkungen in Gesprächen mit den Wuppertalern Stefan Markolf und Tobias Damm stehen."
Marcels Verpflichtung ist nach den zuletzt wieder gezeigten Leistungen mehr als gerechtfertigt. Jetzt noch Willers, Markolf und Damm und dann glaube ich selbst bald daran, dass es vollkomen Wurscht ist in welcher Regio wir spielen, sehr gute Chancen für ganz vorn hätten wir dann überall!
schnurz

schnurz
habs schon mal im 3.liga-fred geschrieben: für unseren ehemaligen stürmer dustin heun hats bei uns nicht mehr gereicht für einen 2.liga-vertrag. er war lange verletzt und hat diese saison nicht mehr den anschluss geschafft. die spiele vor seiner verletzung war er allerdings der totale kracher - nen richtiger mittelstürmer, der hingeht, wo es weh tut; zudem enorm kopfballstark und mit nem durchschnittlichen torriecher. heuner ist ne echte kampfsau und gibt immer alles. ich denke, der würde es bei euch schaffen - auch wenn er in seiner spielweise tb sehr ähnlich ist...
war nur nen vorschlag...
EISERN aus B
p.s. tobias damm erscheint mir mehr als fraglich - der findet sicher nen 3.liga-verein, der besser zahlt als der KSV - traurig, aber wahr...
war nur nen vorschlag...
EISERN aus B
p.s. tobias damm erscheint mir mehr als fraglich - der findet sicher nen 3.liga-verein, der besser zahlt als der KSV - traurig, aber wahr...
-
dustin heun

Nach Kassel wechselt wohl niemand wegen des Geldes. Aber privates ist manchmal noch mehr wert als bares.p.s. tobias damm erscheint mir mehr als fraglich - der findet sicher nen 3.liga-verein, der besser zahlt als der KSV - traurig, aber wahr...
nun ja:
heuner - ein wenig substanziellere ablehnung hätte ich dann schon gern
to.da. - gelten private gründe auch oder gerade weil er junger vater ist? warum sollte er kommen - er ist noch jung+hat uU noch ne menge knatter für die familie zu verdienen?
heuner - ein wenig substanziellere ablehnung hätte ich dann schon gern
to.da. - gelten private gründe auch oder gerade weil er junger vater ist? warum sollte er kommen - er ist noch jung+hat uU noch ne menge knatter für die familie zu verdienen?
Das Wichtigste ist ein neuer Abwehrchef !Schnurz hat geschrieben:Marcels Verpflichtung ist nach den zuletzt wieder gezeigten Leistungen mehr als gerechtfertigt. Jetzt noch Willers, Markolf und Damm und dann glaube ich selbst bald daran, dass es vollkomen Wurscht ist in welcher Regio wir spielen, sehr gute Chancen für ganz vorn hätten wir dann überall!![]()
schnurz
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Deshalb brauchen wir meiner Meinung nach auch keinen Willers, sondern eher einen Mats Anders Wejsfelt, den Reitenbreiter hier vor einiger Zeit vorgeschlagen hatte.marinho hat geschrieben:Das Wichtigste ist ein neuer Abwehrchef !
http://transfermarkt.de/de/spieler/3669 ... rofil.html
-
Finde ich auch! Wenn er an seine starken Spiele anknüpfen kann, wird er eine wichtige Rolle in der Innenverteidigung spielen, nicht nur aufgrund seiner guten Technik. Da bin ich mir Sicher!Schnurz hat geschrieben:Marcels Verpflichtung ist nach den zuletzt wieder gezeigten Leistungen mehr als gerechtfertigt.
schnurz
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!