KSV Hessen Kassel - VFR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 28. Jul 2007, 20:04

Moeless hat geschrieben:Mein Tipp war vor dem Spiel, wie in dem Thread auch zu lesen, eine 0:2 Niederlage, am Ende war es ein 1:3. Ich lag mit der Differenz richtig weil ich dachte das bei uns spielerisch nichts zusammenläuft-Aber das wir in der ersten Hälfte sogar verdient 1:0 in Führung gehen und die Mannschaft in der 2. Halbzeit nach dem 1:1 es nicht hinbekommt, wieder in FÜhrung zu gehen, ich denke da vorallem an die Chance von Berger hätte ich nicht gedacht. Spielerisch war unser Team den Aalenern ebenwürdig, umso ärgerlicher dadurch die Niederlage. Es sind nicht die 3 Punkte die am Ende fehlen werden, aber ein guter Start in der Saison hätte der Mannschaft in Hinblick auf die nächsten Wochen sicherlich gut getan.
:o na ja
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 28. Jul 2007, 20:16

Schade, hat super angefangen heute und für mich war es auch nach der zweiten Halbzeit ein insgesamt gutes Spiel der Löwen.
Beyer hat mir super gefallen, von ihm ging oft Gefahr aus. Schade, dass er in dieser einen Situation kurz nach dem Ausgleich den Ball so vertendelt hat, aber sehr positiv zu erwähnen ist dass Berger, der eigentlich frei stand und den Ball hätte bekommen müssen und auch Thorsten Bauer zu ihm hingegangen sind und ihn aufgemuntert haben.
Ganz im Gegensatz zum Großteil der Fans... :-?
Man hat aber gesehen, dass es ihm leid tat.
Ganz, ganz erbärmlich diese Schwalbe vom Strobel, das muss doch echt nicht sein! :evil:
Insgesamt für mich ein ansehnliches Spiel und nächstes Mal gehts wieder besser aus. :)

P.S.: Sorry, falls ich irgendetwas wiederholt habe was schon gesagt wurde, wollte jetzt nicht die ganzen neuen Seiten seit Spielende lesen. :oops:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jul 2007, 20:17

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Was ist eigentlich an dem A.M. Gerücht dran?
Hoffentlich nix denn wir sollten unser letztes geld jetzt auf keinen fall fuer einen bald 35 jaehrigen fussballrentner der nicht nur seine besten jahre weit hinter sich hat sondern im letzten jahr mit wilhelmshaven sang und klanglos angestiegen ist verballern. da ist selbst ein dikhaut nicht schlechter. das waere ein ganz falsches zeichen! allerdings war er in der tat heute im stadion.
meine letzte info war und ist das a.m. abgesagt hat - ist wohl auch das beste für beide parteien :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Jul 2007, 20:44

tenpin302 hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Mein Tipp war vor dem Spiel, wie in dem Thread auch zu lesen, eine 0:2 Niederlage, am Ende war es ein 1:3. Ich lag mit der Differenz richtig weil ich dachte das bei uns spielerisch nichts zusammenläuft-Aber das wir in der ersten Hälfte sogar verdient 1:0 in Führung gehen und die Mannschaft in der 2. Halbzeit nach dem 1:1 es nicht hinbekommt, wieder in FÜhrung zu gehen, ich denke da vorallem an die Chance von Berger hätte ich nicht gedacht. Spielerisch war unser Team den Aalenern ebenwürdig, umso ärgerlicher dadurch die Niederlage. Es sind nicht die 3 Punkte die am Ende fehlen werden, aber ein guter Start in der Saison hätte der Mannschaft in Hinblick auf die nächsten Wochen sicherlich gut getan.
:o na ja
Was denn? Stimmt doch! Oder war Aalen soooo überlegen? Naja hast ja schon in dem Thread "Spielerischer Offenbarungseid" den du vollkommen überflüssig eröffnet hast dein Fußballfachwissen bewiesen. :lol: :lol: :lol:

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 28. Jul 2007, 20:46

hhmmmm, eigentlich wollte ich mich hier auch einigermaßen geistigen Niveau mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist leider unbewaffnet :D
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 28. Jul 2007, 20:47

Hoffentlich nix denn wir sollten unser letztes geld jetzt auf keinen fall fuer einen bald 35 jaehrigen fussballrentner ... snip...allerdings war er in der tat heute im stadion.
ähnliches hab ich mal im Vorfeld der Chala-Verpflichtung geschrieben, die Wahrheit hat mich dann schnell eingeholt... :oops:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er A.M in der derzeitigen Situation eine Verstärkung sein könnte...

RWG

Dirk

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jul 2007, 20:53

Dirk3 hat geschrieben:
Hoffentlich nix denn wir sollten unser letztes geld jetzt auf keinen fall fuer einen bald 35 jaehrigen fussballrentner ... snip...allerdings war er in der tat heute im stadion.
ähnliches hab ich mal im Vorfeld der Chala-Verpflichtung geschrieben, die Wahrheit hat mich dann schnell eingeholt... :oops:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er A.M in der derzeitigen Situation eine Verstärkung sein könnte...

RWG

Dirk
wenn es so wäre wie im handball - einwechseln bei standarts und dann wieder raus, ja....... aber er würde sich (meiner meinung nach) und uns keinen gefallen tun denn alle würden von ihm diese wunderdinge erwarten die er in der landesliga geleistet hat und das geht eben nicht mehr (2 klassen höher und der körper von ihm macht wohl leider auch nicht mehr mit) - er soll den fußballgottstatus doch behalten oder :wink:
wenn beide seiten meinen es würde was bringen - dann her mit ihm, weil bei chala lag ich auch gehörig daneben :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Jul 2007, 20:57

tenpin302 hat geschrieben:hhmmmm, eigentlich wollte ich mich hier auch einigermaßen geistigen Niveau mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist leider unbewaffnet :D
Das sagt der richtige... :roll:
tenpin302 hat geschrieben: Ich möchte mal wissen, woher die verantwortlichen Herren des KSV Ihren Optimismus bezüglich der neuen 3. Liga nehmen. Was die Truppe heute gegen Aalen abgeliefert hat war mehr als "gar nichts" !!!! Der gegner war den Hausherren in wirklich ALLEN belangen Haushoch überlegen und das 1:3 muss noch als glücklich bezeichnet werden. Ich möchte gern mal wissen, was Herr Hamann die ganze Woche mit den Spilelern so trainiert. So Hüftsteif und Lauffaul kann sich diese Truppe wohl den 10. Tabellenplatz nur mit dem besagten Fernglas anschauen.

DAS WAR NIX, Herr Hamann !!!!!!
Ich denke das hast du gezeigt wieviel Ahnung du ja hast.

@Admin:
Kann man solche Personen nicht mal sperren, die sich hier nur anmelden um die Mannschaft und den Trainer niederzumachen und sich mit anderen Forumusern anzulegen?

Antworten