KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 13. Nov 2005, 14:51

Eine regionalligataugliche Manschaft wird zusammengestellt werden,
wenn man sie benötigt,sprich ein Aufstieg in Sicht ist oder feststeht,
da bin ich mir in punkto KSV Hessen sicher.
Und wenn weiterhin der momentane Zuschauerandrang bestehen bleibt,
liegt man mit der Kalkulation um einiges im Plus,sodaß sich auch keine
finanziellen Probleme auftun dürften. 8)

Und das Arschborner Gesindel bekommt lediglich,was es schon lange verdient. :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Nov 2005, 14:52

Ich denke, es ist ganz normal, dass sich eine Mannschaft nach einem Aufstieg vertärken muß. Egal, aus welcher Stadt sie kommt. Einen Abramovitch braucht man vielleicht nicht, aber es müssten schon einige höherklassige Spieler kommen. Der Vorstand des KSV weiß das sicherlich selbst und wenn man das nicht realisieren könnte, bräuchte man es garnicht erst versuchen. Aber wie sagte mal Jens Jeremies? "Das ist Schnee von morgen!"
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Nov 2005, 15:07

@herr künkel
2 sachen unterschreibe ich zu 1000 %
labilität der eigenen mannschaft - ich traue den braten auch noch nicht so ganz :roll: und die flatter beim fsv. denen wird schön der ***** auf grundeis gehen und ich hoffe wirklichst innigst das die nächsten 3 spiele gewonnen werden und dann mit einem ordentlichen mob am 10.12. :wink: nach alzenau zu fahren um eine schöne abschlussfahrt zu haben 8)
mit dieser einstellung werden wir meister - stimmt lämmi - wenn wir die einstellung halten können :o
ansonsten postet was ihr wollt es war ein geiler, ein absolut geiler fußballtag der für viele wunden in der hinrunde entschädigt hat! :o
und in einer sache könnte ich noch kotzen - das so eine mannschaft die außer torhüter, julios gegenspieler und der 10er nix zu bieten hatte in so einem spiel mit immer noch 7 punkten vorsprung führt - das macht mich irre :evil: , aber auch gleichzeitig zuversichtlich das wir die noch packen :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 13. Nov 2005, 15:27

Absolut geil das Spiel, brauche wohl nicht mehr viel zu sagen, unser Support war auch Klasse, laut und vor allem auch bestäniger als sonst. Gestern hat ja wieder jemand von den Löwenherzen gefilmt, z.b. die Humba und so, wär toll wenn man das mal einfach so reinstellen könnte, ohne das ein ganzer Film gemacht werden muss, obwohl, die sind auch immer wieder geil, brauche wieder Medikamente für die bevorstehende Winterpause :wink:

Wie ist das mit dem Bericht im hr, hat den zufällig jemand aufgenommen? Habe ich leider verpasst, würde aber gerne ein paar Szenen noch mal sehen, zum Beispiel das geile Tor und als wir die die Welle mit der Mannschaft gemacht haben ham wir ja noch "scheiß FSV" gesungen, ob die das mit in den Bericht reingenommen haben? Viele fragen, hoffe auch viele ANtworten, vllt. hats ja jemand aufgenommen.

Roadking

Beitrag von Roadking » 13. Nov 2005, 15:33

Der Don hat geschrieben:... brauche wieder Medikamente für die bevorstehende Winterpause :wink:
http://www.propecia-online-kaufen.de :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Nov 2005, 16:25

Reitenbreiter hat geschrieben:Also auf der Gegengerade war man sich bis zur 80. Minute eigentlich einig: Dieses müde Gekicke kriegt den Ausgang den es verdient - 0:0.
Sorry, Reitenbreiter, ich kritisiere ja auch gerne. Aber wenn man schon nach Kritikpunkten suchen muß, statt sie einfach aufzulesen, dann muß es auch mal gut sein.

Ich hab das Spiel als ein rassiges gesehen, mit viel Tempo für unsere Liga und brennendem Einsatz unserer Löwen. Ich will auch nochmal sagen, daß wir nicht gewonnen haben, weil der FSV so schwach war, sondern weil wir souverän gespielt haben. Wir hätten bei besserer Chancenauswertung den FSV schon zur Halbzeit schon vor vollendete Tatsachen stellen können. Übrigens sind mir die Bornheimer nicht so unangenehm aufgefallen, wie andere das gesehen haben wollen. War doch alles im Grünen Bereich.

Ich hoffe, Nobby hat die Niederlage gut verkraftet und ich hoffe auch, daß die Mannschaft des FSV die Niederlage nicht gut verkraftet :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Nov 2005, 16:29

KSV-Glowes hat geschrieben:Einen Abramovitch braucht man vielleicht nicht, aber es müssten schon einige höherklassige Spieler kommen. Der Vorstand des KSV weiß das sicherlich selbst und wenn man das nicht realisieren könnte, bräuchte man es garnicht erst versuchen. Aber wie sagte mal Jens Jeremies? "Das ist Schnee von morgen!"
Och, solange ein Abramovich nur die KOhle in den Verein kloppt, ihn aber autonom handeln lässt, ist das doch prima :wink: Der KSV als Geldsack... das hätte echt mal was absurdes :D

Über den Spruch vom "Schnee von Morgen" ist doch längst "Schnee drüber geachsen" (A. Herzog) :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Nov 2005, 18:04

Der Don hat geschrieben:Gestern hat ja wieder jemand von den Löwenherzen gefilmt, z.b. die Humba und so, wär toll wenn man das mal einfach so reinstellen könnte, ohne das ein ganzer Film gemacht werden muss, obwohl, die sind auch immer wieder geil, brauche wieder Medikamente für die bevorstehende Winterpause :wink:
Also wie ich gehört habe, wird der Film definintiv kommen. Ich bin ebenfalls schon saumäßig gespannt und freue mich darauf! :D
Wie ist das mit dem Bericht im hr, hat den zufällig jemand aufgenommen? Habe ich leider verpasst, würde aber gerne ein paar Szenen noch mal sehen, zum Beispiel das geile Tor und als wir die die Welle mit der Mannschaft gemacht haben ham wir ja noch "scheiß FSV" gesungen, ob die das mit in den Bericht reingenommen haben? Viele fragen, hoffe auch viele ANtworten, vllt. hats ja jemand aufgenommen.
Aufgenommen habe ich ihn nicht. Allerdings hast du nicht allzuviel verpasst. Die Nord war lediglich kurz zum Schluß mal im Bild, ohne aber etwas hörbares vernehmen zu können (eher allgemeiner Jubel). Ansonsten war die Haupt 2-3x im Bild und ein kurzes Interview mit Mirko. Der Spielbericht war ok, wenn auch ziemlich kurz. Dafür kam das verlorene "Spitzenspiel" der Lilien in Extra-Länge. Naja, wie immer. Wenn die Scheißtracht nicht spielt, wird halt alles andere gezeigt, bevor man sich mal etwas ausführlicher dem KSV widmet (und dem FSV in diesem Falle ja auch).
als wir die die Welle mit der Mannschaft gemacht haben ham wir ja noch "scheiß FSV" gesungen, ob die das mit in den Bericht reingenommen haben?
Glaubst du ernsthaft, die senden das? Ich habe mal in den SAT-1 Lokalnachrichten, anlässlich des Sunscheins-Konzerts in Joe´s Garage ein Interview gegeben. Habe da ähnliches von mir gegeben (auch wenn ich nicht mehr weiß, wie ich im besoffenen Kopp die Verbindung zwischen Sunscheins und Südhessen hinbekommen habe :oops: ) und es wurde natürlich nicht gesendet. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten