Der Don hat geschrieben:Gestern hat ja wieder jemand von den Löwenherzen gefilmt, z.b. die Humba und so, wär toll wenn man das mal einfach so reinstellen könnte, ohne das ein ganzer Film gemacht werden muss, obwohl, die sind auch immer wieder geil, brauche wieder Medikamente für die bevorstehende Winterpause

Also wie ich gehört habe, wird der Film definintiv kommen. Ich bin ebenfalls schon saumäßig gespannt und freue mich darauf!
Wie ist das mit dem Bericht im hr, hat den zufällig jemand aufgenommen? Habe ich leider verpasst, würde aber gerne ein paar Szenen noch mal sehen, zum Beispiel das geile Tor und als wir die die Welle mit der Mannschaft gemacht haben ham wir ja noch "scheiß FSV" gesungen, ob die das mit in den Bericht reingenommen haben? Viele fragen, hoffe auch viele ANtworten, vllt. hats ja jemand aufgenommen.
Aufgenommen habe ich ihn nicht. Allerdings hast du nicht allzuviel verpasst. Die Nord war lediglich kurz zum Schluß mal im Bild, ohne aber etwas hörbares vernehmen zu können (eher allgemeiner Jubel). Ansonsten war die Haupt 2-3x im Bild und ein kurzes Interview mit Mirko. Der Spielbericht war ok, wenn auch ziemlich kurz. Dafür kam das verlorene "Spitzenspiel" der Lilien in Extra-Länge. Naja, wie immer. Wenn die Scheißtracht nicht spielt, wird halt alles andere gezeigt, bevor man sich mal etwas ausführlicher dem KSV widmet (und dem FSV in diesem Falle ja auch).
als wir die die Welle mit der Mannschaft gemacht haben ham wir ja noch "scheiß FSV" gesungen, ob die das mit in den Bericht reingenommen haben?
Glaubst du ernsthaft, die senden das? Ich habe mal in den SAT-1 Lokalnachrichten, anlässlich des Sunscheins-Konzerts in Joe´s Garage ein Interview gegeben. Habe da ähnliches von mir gegeben (auch wenn ich nicht mehr weiß, wie ich im besoffenen Kopp die Verbindung zwischen Sunscheins und Südhessen hinbekommen habe

) und es wurde natürlich nicht gesendet.