Attacke im Zeichen des Drachen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 22. Jun 2005, 11:25

Ausgewanderter hat geschrieben:Wobei jetzt mir die 2. Dänische Liga nicht unbedingt Angst einjagt :wink: , ich kenne den Dänen Export Ole Budtz vom OFC und seit dem ist meine Meinung von Dänischen Stürmer ganz weit unten angesiedelt :lol:
Zumal der dann beim OFC auch noch zum Verteidiger umgeschult wurde. :wink:

Aber Dein Antwortzeitverhalten finde ich auch sehr beachtlich. *stoppuhr klick*

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 22. Jun 2005, 11:33

KSV-Jens hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Wobei jetzt mir die 2. Dänische Liga nicht unbedingt Angst einjagt :wink: , ich kenne den Dänen Export Ole Budtz vom OFC und seit dem ist meine Meinung von Dänischen Stürmer ganz weit unten angesiedelt :lol:
Zumal der dann beim OFC auch noch zum Verteidiger umgeschult wurde. :wink:

Aber Dein Antwortzeitverhalten finde ich auch sehr beachtlich. *stoppuhr klick*
Und was selbst jeder OFC-Fan nicht versteht, dem sein Vertrag ist nach dem Aufstieg in 2. Liga um 2 Jahre verlängert worden :lol:

Ich hab doch auf den Eintrag um 10.55 geantwortet, da waren 3 min dazwischen also nitt soooooooooo schnell :oops:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Jun 2005, 11:33

Peter Freund unterschreibt in Baunatal
Manndecker verlässt den SV Dessau 05 - Bessere berufliche Perspektiven in Hessen

VON Frank Harnack, 23.06.05, 19:07h, aktualisiert 23.06.05, 21:43h
http://www.naumburger-tageblatt.de/ntb/ ... 8620714670

Peter Freund verlässt Dessau 05
Peter Freund verlässt Dessau 05 und wechselt zum KSV Baunatal. (Foto: S. Rumpler)

Dessau/MZ. Der SV Dessau 05, Absteiger aus der Fußball-Oberliga, verliert einen weiteren Stammspieler. Manndecker Peter Freund unterschrieb am Donnerstag beim Hessen-Oberligisten KSV Baunatal einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Die Wege von Freund, der früher auch beim FC Anhalt Dessau kickte, und 05 trennen sich damit bereits nach einem Jahr wieder. "05 hat sich wirklich bemüht und mir auch ein gutes Angebot gemacht. Aber in Baunatal haben ich die besseren beruflichen Aussichten", sagt Freund, der derzeit in Halle noch Betriebswirtschaftslehre studiert. In Baunatal bietet sich Freund dann die Möglichkeit, über Kontakte des KSV zu namhaften Firmen der Region ein Betriebsakademie-Studium aufzunehmen.

"Das Gesamtpaket, das Baunatal geboten hat, stimmt einfach. Ich muss mir langsam Gedanken um meine berufliche Zukunft machen", freut sich Freund auf die neue Herausforderung, die er gemeinsam mit seiner Freundin Silvana angeht. In Baunatal trifft Freund übrigens einen alten Bekannten wieder. Der Ex-HFC-Kicker Nico Steffen spielt für den KSV. Dieser wurde in der abgelaufenen Saison der Oberliga Hessen Vierter, und will auch im kommenden Spieljahr "oben dabei sein".

Freund ist nach dem Dänen Patrick Tronborg, Artug Özbakir (Wörsdorf), Tobias Nebe, Matthias Rudolph und Zoran Zejlko (alle Hessen Kassel) bereits der sechste Neuzugang des KSV. Dieser trifft am 5. Juli bei einem Blitzturnier auch auf Borussia Dortmund.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Jun 2005, 20:10

und wie finanziert man so eine mannschaft??
auf den rücken der anderen mitglieder desen riegen bestimmt unter der des fußballes leiden.... :lol: :lol:
der damalige ksv hessen läßt grüßen (nur mit dem unterschied das die fußballabteilung in der 2. liga gespielt hat) :o :o
ich wette bei denen geht es nur ein jahr gut - sekt oder selters :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

yoyo
Beitrag von yoyo » 24. Jun 2005, 23:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben:und wie finanziert man so eine mannschaft??
auf den rücken der anderen mitglieder desen riegen bestimmt unter der des fußballes leiden.... :lol: :lol:
der damalige ksv hessen läßt grüßen (nur mit dem unterschied das die fußballabteilung in der 2. liga gespielt hat) :o :o
ich wette bei denen geht es nur ein jahr gut - sekt oder selters :o :o
So siehts aus. Da merkt man halt den Unterschied, ob die Vereinsführung (oder halt in Bananental die "Abteilungsführung") wirklich hinter dem Verein steht oder aber nur eine Rechnung zu begleichen hat. Wenn se das Geld haben, solln sie mal machen. Frage mich nur, wo plötzlich das ganze Geld herkommt. (vielleicht von dem "Börsenorientierten Telefonsponsor" ):roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Krugster

Beitrag von Krugster » 25. Jun 2005, 11:39

und wenn die einen 7 m großen Koreaner holen... wo ist der Sack Reis...?

Nun ja, lassen wir ihnen diese "Abenteuer". Bin aber mal gespannt wann der neue Trainer kommt. Das riecht irgenwie alles nach einem wechsel.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Jun 2005, 11:41

Krugster hat geschrieben:Bin aber mal gespannt wann der neue Trainer kommt. Das riecht irgenwie alles nach einem wechsel.
Das Gefühl hatte ich allerdings auch schon :-?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2005, 13:46

wenn die einen fehlstart hinlegen geht das licht vom lichte schneller aus als er denkt - kompetenz kennt keine freundschaften :wink: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten