Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pady

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Pady » 23. Mai 2015, 20:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Nach meiner Information hat giese heute seinen Vertrag verlängert?! :)
Das wäre schön, würde aber auch bedeuten das Stefan Müller uns leider verlassen wird :(

Ich hoffe wir bemühen uns um Mario Pokar, holt ihn zurück!!! So einen Spieler brauchen wir, hat man heute beim Live-Spiel gesehen. Haben zwar heute gut gespielt, aber in der zentrale sind wir zu schwach (Lemke)!! Schöner Abschluß gegen Offenbach zu gewinnen, Danke KSV!!!!

apoiador

Beitrag von apoiador » 23. Mai 2015, 20:39

KSV!! hat geschrieben:Das wäre schön, würde aber auch bedeuten das Stefan Müller uns leider verlassen wird :(
Ach, wir bringen es fertig und gehen mit 5 Innenverteidigern in die Saison. Bloß keinen Kreativen für die Offensive verpflichten. :(
trotzdem.

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 23. Mai 2015, 20:50

Die Verlängerung mit Gieße sehe ich positv, in den letzten Spielen hat er gezeigt, was er kann: gute Spieleröffnung, kopfball- und zweikampfstark , ein kompletter Spieler, der Vertrauen verdient hat. Müllers Abgang fände ich schade, aber er will unbedingt im Profibereich spielen, was ich verstehe.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 24. Mai 2015, 13:22

Laut Skywalker auf Facebook wird uns Müller definitiv verlassen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Mai 2015, 14:22

Ich werfe mal ´nen Namen in die Runde: Jannik Sommer

http://www.transfermarkt.de/jannik-somm ... ler/151027

Verlässt Pirmasens (nach nur ´nem halben Jahr) und scheint für die kommende Saison noch ohne Verein zu sein.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 24. Mai 2015, 15:35

TiefImWesten hat geschrieben:
Somit sind folgende Spieler für die nächste Saison an den KSV gebunden:
- Rauhut, Schlöffel
- Brandner, Friedrich, Schmik, Schulze, Najjer, Perrey
- Becker, Evljuskin, Lemke, Jung, Dawid,
- Bektashi, Damm, Feigenspan, Girth, Schmeer

Neuzugänge
- Hasan Pepic & Tim Welker vom SC Paderborn (II)

Abgänge (bestätigt)
- Merle
- Gaede
- Arndt (3. Torwart, Interview in der HNA)

Noch offen:
- Müller
- Giese
Wenn Giese bleibt und Müller geht, stehen für die kommende Saison bereits 21 Spieler unter Vertrag. Wenn der Kader auch in dieser Saison wieder 23 Spieler umfasst, wird es vermutlich nur zwei weitere Neuverpflichtungen geben. Ich rechne mal mit einem dritten Torwart und nach dem Weggang von Merle mit einem neuen Außenverteidiger. Die beiden feststehenden Neuzugänge Welker und Pepic werden wohl als Ersatz für Müller und Gaede vorgesehen sein.

Mit dem Personal für die Abwehr und den Angriff kann man eventuell leben, zumal vor allem die Entwicklung von Perrey und Feigenspan noch nicht abgeschlossen sein dürfte. Auch von Brandner, der die komplette Rückrunde verletzungsbedingt fehlte, erhoffe ich mir noch einiges. Um das Mittelfeld muss man sich allerdings sorgen machen. Becker ist auf dieser Position der einzige Spieler mit konstant guten Leistungen.

Evljuskin und Lemke konnten in der Rückrunde in keinem Spiel wirklich überzeugen und Jung hat nur am Ende der letzten Saison ein paar gute Spiele gemacht. Also kann man nur hoffen, das Pepic einschlägt wie damals Pinheiro und das widererwartend dank der Pokaleinnahmen noch ein oder besser zwei neue Mittelfeldspieler dazukommen, die sofort eine Verstärkung bedeuten, auch wenn ich nicht so recht daran glauben mag.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mai 2015, 18:13

Eimer hat geschrieben:Ich werfe mal ´nen Namen in die Runde: Jannik Sommer

Verlässt Pirmasens (nach nur ´nem halben Jahr) und scheint für die kommende Saison noch ohne Verein zu sein.
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. Feigenspan wird man nicht blockieren wollen und Damm/Girth/Bektasi bleiben ja auch an Bord. Eine weitere Ergänzung in der Breite ist da m. E. obsolet. Wenn uns nicht noch ein erfahrener Goalgetter wie z. B. Michael Schürg vor die Flinte läuft (...und der auch bezahlbar ist...), dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei den vier genannten bleiben wird. Der Schuh drückt auch mehr in Mittelfeld und Abwehr.

marinho

Beitrag von marinho » 24. Mai 2015, 19:24

Eimer hat geschrieben:Ich werfe mal ´nen Namen in die Runde: Jannik Sommer

Der wäre sicher ein Guter, aber ich meine, ich hätte im kicker gelesen, dass es ihn (leider) zurück nach Südhessen zieht (wohnt wohl in Dummstadt).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten