7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Okt 2013, 13:36

hessenkassel1987 hat geschrieben:Eine Freikartenaktion und eine Geste an die Dauerkartenbesitzer wäre der saubere Weg gewesen
Die sind abgehärtet. Die haben keinen Unterschied gemerkt. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 4. Okt 2013, 13:48

Es wird sicher auch nicht wenige DK-Besitzer geben, die sehr ernsthaft über einen weiteren Kauf nachdenken. Die Anzahl der freien Plätze auf der Ost spricht Bände

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 4. Okt 2013, 13:52

Der Grund dafür dass einem dieser Verein derzeit so gar keinen Spaß mehr macht, liegt primär gewiss nicht an der Mannschaft.

Der Zug ist abgefahren, Eitelkeiten und Dilettantentum haben den einst so stolzen KSV erst auf die Intensivstation und mittlerweile ins Koma gebracht und wird ihn sehr bald ins Grab bringen.
Die Hauptverantwortlichen wurden bereits zur Hock Ära von der aktiven Fanszene beim Namen genannt...von sog. Unruhestiftern, die schon damals die unfassbaren Machenschaften im Verein erkannten.
Vielleicht ist ein Ende mit Schrecken doch besser als ein Schrecken ohne Ende.
Diese widerliche Ja-Sager und Nichtstuer-Mentalität gibt es nicht nur in den Gremien sondern auch bei den Zuschauern.

Die Region hat keinen Profifussball verdient, da müsste sich viel viel mehr ändern als nur das Engagement potenzieller Sponsoren.

Abgesehen von ein paar wenigen KSV-Bekloppten bekommt ihr hier alle nur das was ihr verdient. Rumpelfussball in der Bedeutungslosigkeit der 4.Liga.
Ohne Leistung kein Erfolg, das gilt für Mannschaft, Gremien und eben auch die Zuschauer.
Tut mir leid aber so ist es einfach.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Okt 2013, 13:58

Reiherwälder hat geschrieben:Bei Bild.de Community gibt's viel Lob für die Eintrittsgelderstattung.
Man wünscht sich das auch für den eigenen Verein...
So unterschiedlich sind Eigen- und Fremdwahrnehmung.
Die müssen auch nicht noch 2/3 der Saison mit unserer Mannschaft bestreiten. Die Mannschaft hat für den Auftritt starke Kritik zu erfahren und darf nicht aus der Verantwortung entlassen werden. Ganz klar. Aber so etwas geht auch ohne Schäng Löhring Mentalität. Ich stimme hessenkassel1987 und Axel auch in vielen Punkten zu. So etwas macht man Tags darauf und verbindet es mit Freikarten für die nächste Partie. Wie es gelaufen ist, das war mindestens genauso unprofessionell wie Teile der Mannschaft sich präsentiert haben. Zumal es das Gegenteil bewirkt hat: Über die schlechte Leistung der Mannschaft spricht kam jemand.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Okt 2013, 14:11

hessenkassel1987 hat geschrieben:Wer einen solchen Blödsinn in die Welt setzt muss damit rechnen, dass es Geld kostet. Es ist eben ein Ausdruck für Aktionismus und Hilflosigkeit.
Eine Freikartenaktion und eine Geste an die Dauerkartenbesitzer wäre der saubere Weg gewesen
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Die Frage, sich das Geld erstatten zu lassen, wird sich für Fans eh nicht stellen! Jeder weiß, dass der Verein nicht auf Rosen gebettet ist.
die beiden Postings unterschreibe ich zu 100 Prozent!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

SympathisantPlus

Beitrag von SympathisantPlus » 4. Okt 2013, 15:01

Hallo, lese jetzt schon ewig hier im Forum mit und bin durch frühere Angelegenheiten mit dem KSV (bzw. damals noch FC) verbunden und habe mich endlich mal angemeldet, um "meinen Senf" auch mal dazugeben zu können.
Auch wenn der Vergleich durch die Größenordnung des Vereins natürlich hinkt und es eventuell manche auch nicht gerne hören, sollte man dennoch vielleicht auch mal 5 km weiter nördlich gucken und sehen, was durch Ruhe im Verein und einen klaren Plan auch mit geringeren Mitteln so möglich sein kann..

k10

Beitrag von k10 » 4. Okt 2013, 15:34

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:@ K10
Wen juckt denn ob du wen ernst nimmst? Ich finde diese Aussagen schon immer unter aller Kanone. Sowas ist genauso respektlos. Was nicht in die eigene Meinung passt wird abgewatscht. Der Lemming läuft halt mit Scheuklappen durch die Gegend und will nicht gestört werden.
Ich habe lediglich seinen Post und dessen Zweck hinterfragt. Bei den Lemmingen gehe ich davon aus das du die Bildzeitungsleser meinst.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 4. Okt 2013, 16:34

ich finde es auch sehr schade,um das nochmal kurz aufzugreifen,wie manche user hier miteinander umgehen...glücklicher weise sind es wohl nur vereinzelte user,die immer mal grenzen überschreiten..und sich über leute lustig machen,die mal in merxhausen waren...leute,leute,..wie oberpeinlich,..das kann dem user,der sich darüber lustig macht oder jedem anderen von uns auch,..täglich selber passieren! ob man sich dann auch noch drüber lustig macht??? zumal ich einige leute kenne,die die so krankheiten hatten und /oder noch immer haben ...aber auch leute kenne,die da arbeiten und "psychisch kranken menschen" jeden tag mit einer engelsgeduld ihre arbeitskraft zur verfügung stellen um ihnen zu helfen!"
vielleicht manchmal erstmal das hirn einschalten,bevor man hier andere angreift! :-?

aber,..btw..wenn kinder und jugendliche sich schon in der öffentlichkeit mit ausdrücken wie "du spasti" beleidigen,..fragt man sich natürlich,wer es ihnen vorgelebt hat?! einfach mal so zum schmecken und drüber nachdenken! :cry:

@ gonzo: schön,das du dazu deutliche worte gefunden hast..hoffe ,das sind keine leeren worthülsen von dir und der betreffende user ist bei dir vorgemerkt!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten