Saisonvorbereitung 2013/14
-
Re: Saisonvorbereitung 2013/14
Stürmerproblem?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
2:1 verloren, kurz vor schluß wohl rahn mit rot runter und dann noch das 2. tor kassiert
-
Kurz vor Schluss Rot für Rahn und das 2:1 für RWE. Dabei blieb es auch:
89.
von Den_Aaron
Richtig klasse gemacht von Ivancicevic, der den Keeper ausguckt, lange zögert und dann cool ins lange Eck abschließt.
89.
von Den_Aaron
Tor für Rot-Weiss Essen
86.
von Den_Aaron
Auch wenn es den roten Karton jetzt für eine Notbremse gab, war das irgendwie abzusehen. Heppkes Freistoß sorgt dagegen für weniger Aufregung.
86.
von admin
Rot für 4 von KSV Hessen Kassel
http://www.reviersport.de/live/rs-spiel ... 1374324072
89.
von Den_Aaron
Richtig klasse gemacht von Ivancicevic, der den Keeper ausguckt, lange zögert und dann cool ins lange Eck abschließt.
89.
von Den_Aaron
Tor für Rot-Weiss Essen
86.
von Den_Aaron
Auch wenn es den roten Karton jetzt für eine Notbremse gab, war das irgendwie abzusehen. Heppkes Freistoß sorgt dagegen für weniger Aufregung.
86.
von admin
Rot für 4 von KSV Hessen Kassel
http://www.reviersport.de/live/rs-spiel ... 1374324072
Kurz ne Frage an die Regelkundigen. Tut eine rote Karte in einem Freundschaftsspiel weh? Ich hoffe nicht, oder?! Da gab es doch mal ne Rotsperre vor dem Saisonstart vor drei bis vier Jahren, glaube es war Hajdarovic, wegen eines roten Kartons im Kreispokal. Der fehlte dann über Wochen.
Offensichtlich spielen wir weiterhin ohne Sturm. Das wird in der Tat eine ganz schwierige Nummer zu Saisonbeginn. Hoffentlich bleibt die Abwärtsspirale aus...
schnurz
Offensichtlich spielen wir weiterhin ohne Sturm. Das wird in der Tat eine ganz schwierige Nummer zu Saisonbeginn. Hoffentlich bleibt die Abwärtsspirale aus...

schnurz
-
Kann mir nicht vorstellen, dass eine rote Karte in einem Testspiel eine Sperre nach sich zieht. Ein Kreispokalspiel ist ein Pflichtspiel, da sieht das anders aus. Die rote Karte aus dem Pokalwettbewerb war meine ich Koitka. Hajdarovic hatte rot in einem Ligaspiel bekommen.Schnurz hat geschrieben:Kurz ne Frage an die Regelkundigen. Tut eine rote Karte in einem Freundschaftsspiel weh? Ich hoffe nicht, oder?! Da gab es doch mal ne Rotsperre vor dem Saisonstart vor drei bis vier Jahren, glaube es war Hajdarovic, wegen eines roten Kartons im Kreispokal. Der fehlte dann über Wochen.
Offensichtlich spielen wir weiterhin ohne Sturm. Das wird in der Tat eine ganz schwierige Nummer zu Saisonbeginn. Hoffentlich bleibt die Abwärtsspirale aus...![]()
schnurz
Glaube nicht, dass wir ein Sturmproblem haben. Die Frage dürfte sein, ob wir im Mittelfeld in dieser Saison mehr anzubieten haben, um aus dem Spiel heraus zu mehr Torchancen zu kommen. Ein Tor in Essen, noch dazu von einem Innenverteidiger, deutet auf einen Kopfball nach einer Ecke hin. Mal sehen, ob von den fünf Augenzeugen aus Kassel, die da gewesen sein sollen, jemand was positives zu berichten weiß.
War denn ein Test-Stürmer im Team der Löwen dabei ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 16240.html
Rahn wird für das 1.Ligaspiel gesperrt...
Ich möchte gerne wissen wer alles gespielt hat und wie war die Startaufstellung? Danke
Rahn wird für das 1.Ligaspiel gesperrt...

Ich möchte gerne wissen wer alles gespielt hat und wie war die Startaufstellung? Danke
>>>KaaEssVau<<<
-
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 16240.html
Lt. HNA droht tatsächlich eine Sperre, wegen der roten Karte. Hätte ich nicht gedacht. Ein Spiel wäre aber zu verkraften. Dann muss Wachowski gleich zeigen, was er kann. Gaede angeschlagen und Henel erkrankt, ansonsten eine "ordentliche Leistung", lt. Zeitung.
Lt. HNA droht tatsächlich eine Sperre, wegen der roten Karte. Hätte ich nicht gedacht. Ein Spiel wäre aber zu verkraften. Dann muss Wachowski gleich zeigen, was er kann. Gaede angeschlagen und Henel erkrankt, ansonsten eine "ordentliche Leistung", lt. Zeitung.