Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MRSAP » 5. Jun 2013, 11:36

Hier scheint es doch einige helle Köpfchen zu geben (mich mal ausgenommen :lol: )...

Vollkommen richtig: Der Vermarktung ist eine Vollkatastrophe... deswegen bekommst Du bei den mittleren Preispaketen keinen Fuß in die Tür... es ist halt was anderes ob ich €5,000.00 investiere lecker Häppchen und Bier bekomme oder €100,000.00 weil Investoren da schon rechnen was Sie denn davon haben und da ist die Präsentation eher noch ein kleinen Teil... die wollen genau wissen was es Ihnen bringt...

Corona

Beitrag von Corona » 7. Jun 2013, 19:42

Gar nicht geht, ständig Halbwahrheiten zu verbreiten. Müller und Pinheiro haben also definitiv Vertrag für die kommende RL-Saison, Herr Rose?!
Hasta la Victoria siempre!

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 7. Jun 2013, 19:53

Corona hat geschrieben:Gar nicht geht, ständig Halbwahrheiten zu verbreiten. Müller und Pinheiro haben also definitiv Vertrag für die kommende RL-Saison, Herr Rose?!
Und das heißt im Klartext? Die Verträge von Müller & Pinheiro haben sich zwar automatisch verlängert, aber es gibt Ausstiegsklauseln? Zum Beispiel wenn der Trainer nicht Uwe Wolf heißt? Oder wurden doch nicht verlängert? Oder nur im Falle eines Aufstieges in Liga 3? :-?

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 7. Jun 2013, 21:47

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:Gar nicht geht, ständig Halbwahrheiten zu verbreiten. Müller und Pinheiro haben also definitiv Vertrag für die kommende RL-Saison, Herr Rose?!
Und das heißt im Klartext? Die Verträge von Müller & Pinheiro haben sich zwar automatisch verlängert, aber es gibt Ausstiegsklauseln? Zum Beispiel wenn der Trainer nicht Uwe Wolf heißt? Oder wurden doch nicht verlängert? Oder nur im Falle eines Aufstieges in Liga 3? :-?
Ja, das würde mich auch sehr interessieren...
Stefan

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 7. Jun 2013, 22:06

Wenn ich deine Beiträge lese, kann ich nur sam zitieren:
sam hat geschrieben: ... Wer allerdings behauptet er wäre durch Finanzvorstand und Vorstandsmitglieder belogen worden, sollte dann auch den ***** in der Hose haben diese Kritik substanziell zu erklären.
Tja, aber da von dir ausschließlich Andeutungen und Gerüchte kommen, bist du halt nichts anderes als ein Foren-Troll.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Jun 2013, 22:17

@Fiesel: Ich denke, es ist besser für alle, wenn genau diese Aufforderung nicht mehr hochgeholt wird.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 7. Jun 2013, 22:52

Gonzo hat geschrieben:@Fiesel: Ich denke, es ist besser für alle, wenn genau diese Aufforderung nicht mehr hochgeholt wird.
Ihr verwirrt mich heute alle :o

Man kann doch nicht jemanden dafür kritisieren nicht die Wahrheit zu sagen, um dann im nächsten Satz zu sagen, dass es nicht gut wäre die Wahrheit zu sagen.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 7. Jun 2013, 23:41

...., dass es keine klaren Ansagen gibt. Ich erhoffe mir in den kommenden Wochen drei Antworten. Dabei erhoffe ich, die Frage nach dem Kader und dem neuen Cheftrainer bereits im Juni beantwortet werden wird.
Die dritte Frage betrifft die Konzeption. Es wird doch nicht so kompliziert sein einen drei, fünf oder sonstwieviel Stufenplan aufzustellen.
Der Verein verspielt weiter Ansehen und Vertrauen! Die Lehren aus zwei Insolvenzen scheinen wohl nicht ganz klar.
Es liegt nicht an der Region, der Stadt oder Sponsoren, dass immer weniger Menschen den Weg ins Auestadion finden, sondern daran, dass immer mehr Menschen den Verlautbarungen des Vereins keinen Glauben schenken.
Wenn alles nichts hilft wird es mit einem "Wir sind ein Traditionsverein" zugekleistert. Ich habe keinen Bock mehr auf Nostalgie, anstatt Zukunftsplanung.
Dem CSC nützt seine erfolgreiche Vergangenheit gegen Kaufungen II auch nichts!!!
Es ist Zeit aufzuwachen, sonst geht es um mehr, als um eine Konsolidierung

Antworten