Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
hmm so sicher war die IV mit ihm vorige saison aber auch nicht.. mir gefällt stadel immer besser..
heussner über rechts un gut ist, hat nen guten eindruck am samstag hinterlassen
heussner über rechts un gut ist, hat nen guten eindruck am samstag hinterlassen
-
Ich weiß nicht............mir wäre es lieber gewesen, Willers wäre im Sommer gleich hier geblieben! Warum "müssen/sollen" eigentlich "immer" Spieler über Umwege zurück kommen?!? Wir haben Schöne, Latifi und Stadel. Dazu kann Keim in der IV spielen. Wenn ich nur an die Rückholaktion von Gölbasi und dessen Leistungen denke, könnte ich heute noch heulen!!!!
Wenn man Willers holt, kann man aus WHV gleich noch den Flügelspieler holen und beim FCK ist da auch noch einer, den hier alle ganz toll fanden.
Man sollte nicht vergessen, daß die Jungs in anderen Vereinen "bessere" Perspektiven für sich gesehen haben. Dann sollen sie doch verdammt auch dort diese Perspektiven nutzen! Im Sommer haben sie den Verein doch auf eine gewisse Art und Weise im Stich gelassen (jaja-schon klar, damals gabs keinen Sponsor usw. usw.), und nun, wo VW da ist, sehen sie womögl. wieder Perspektiven in KS.....................und im nächsten Sommer, was ist dann? Wieder woanders besser Perspektiven?!? Ich sehe das äußerst skeptisch................ . Ich finde es weitaus wichtiger diesen "Luxuskader" längerfristig an den Verein zu binden! Nen guten neuen Stürmer (so einer wie Haas) wünsche ich mir natürlich schon!!!! Vielleicht kommt ja doch einer aus Braunschweig, oder wars doch Wolfsburg?!?
Wenn man Willers holt, kann man aus WHV gleich noch den Flügelspieler holen und beim FCK ist da auch noch einer, den hier alle ganz toll fanden.
Man sollte nicht vergessen, daß die Jungs in anderen Vereinen "bessere" Perspektiven für sich gesehen haben. Dann sollen sie doch verdammt auch dort diese Perspektiven nutzen! Im Sommer haben sie den Verein doch auf eine gewisse Art und Weise im Stich gelassen (jaja-schon klar, damals gabs keinen Sponsor usw. usw.), und nun, wo VW da ist, sehen sie womögl. wieder Perspektiven in KS.....................und im nächsten Sommer, was ist dann? Wieder woanders besser Perspektiven?!? Ich sehe das äußerst skeptisch................ . Ich finde es weitaus wichtiger diesen "Luxuskader" längerfristig an den Verein zu binden! Nen guten neuen Stürmer (so einer wie Haas) wünsche ich mir natürlich schon!!!! Vielleicht kommt ja doch einer aus Braunschweig, oder wars doch Wolfsburg?!?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Ich weiß nicht............mir wäre es lieber gewesen, Willers wäre im Sommer gleich hier geblieben! Warum "müssen/sollen" eigentlich "immer" Spieler über Umwege zurück kommen?!? Wir haben Schöne, Latifi und Stadel. Dazu kann Keim in der IV spielen. Wenn ich nur an die Rückholaktion von Gölbasi und dessen Leistungen denke, könnte ich heute noch heulen!!!!
Willers wäre geblieben aber damals stand alles zu sehr in der schwebe was mit dem KSV passiert!Und so hatte er eben das Angebot von Wuppertal angenommen um nicht am Ende ohne Vertrag zu stehen.Hätte jeder so gemacht!
-
Bei Gölbasi dachte man wirklich er hätte seine fussballerischen Fähigkeiten in der Türkei vergessen.
Willers ist einer der ganz Wenigen (u.U. noch Beyer) aus der letzten Saison, den ich gerne wieder im Löwen-Trikot sehen würde. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Wuppertal ihn ziehen lässt. Würde mich zumindest wundern, da er da ja alles andere als ein Bankdrücker ist.
Willers ist einer der ganz Wenigen (u.U. noch Beyer) aus der letzten Saison, den ich gerne wieder im Löwen-Trikot sehen würde. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Wuppertal ihn ziehen lässt. Würde mich zumindest wundern, da er da ja alles andere als ein Bankdrücker ist.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
@lokalmatador
unglaublich geile signatur!!! ich hab mir das jetzt zum dritten mal reingefahren und lach mich immer noch weg! mega geil!
unglaublich geile signatur!!! ich hab mir das jetzt zum dritten mal reingefahren und lach mich immer noch weg! mega geil!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Eignet sich Perfekt als Desktop Hintergrundunglaublich geile signatur!!! ich hab mir das jetzt zum dritten mal reingefahren und lach mich immer noch weg! mega geil!

-
Ich glaube ja es wäre gut wenn, denis berger wieder zurückkommt.
Falls ma schöbewolf als kapitän ausfällt haben wir zumindest nen guten ersatz !!!!!
Was sagt ihr dazu????
Falls ma schöbewolf als kapitän ausfällt haben wir zumindest nen guten ersatz !!!!!
Was sagt ihr dazu????