Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
@axel
mit denen, die nicht mehr beim KSV spielen, kannst Du Mannschaften aufstellen,
na, ja, das weißt Du selber
mit denen, die nicht mehr beim KSV spielen, kannst Du Mannschaften aufstellen,
na, ja, das weißt Du selber
-
.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 3. Sep 2011, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Francis Bugrihans hat geschrieben: mit denen, die nicht mehr beim KSV spielen, kannst Du Mannschaften aufstellen
Tobias Wolf
Daniel Möller
Serdar Bayrak
Erich Strobel
Arne Schmidt
Daniel Beyer
.... und, und, und
Haben ja alle nachhaltig eingeschlagen wie´ne Bombe nach ihrem Weggang

klar gabs auch Luschen
aber zähl doch mal die Spieler auf,
die heute in der Liga spielen,
in die der KSV aufsteigen wollte

Ja, und Dieter Hecking, Lothar Sippel und Mirco Dickhaut oder sonstige Ex-Löwen haben es sogar bis in die 1. Liga geschafft. Total unfähig unser Verein solche Talente zu halten, spielbärchen, ach nee, jetzt wieder als hans angemeldet.hans hat geschrieben:klar gabs auch Luschen

Zuletzt geändert von 184. am 1. Sep 2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Ich habe deinen ignorierten Beitrag ausnahmsweise aufgeklickt, weil ich dich für beratungsresistent halte. Trotzdem noch ein Versuch: Wenn ein Verein die Jahre über knapp hinter dem Aufstiegsplatz landet, ist es logisch, dass er Spieler in seinen Reihen hatte, die dann aber selbst anschließend mal aufsteigen. Wäre es nicht so, hieße das ja, dass alle Spieler etwa das gleiche gehobene RL-Niveau hatten, mehr aber auch nicht. Das ist verdammt unwahrscheinlich. Solche Diskussionen sind doch für die Tonne.hans hat geschrieben:klar gabs auch Luschen
-
Dein Beitrag ist zutreffend und logisch. Das wird wohl unser Hänschen insgeheim auch so sehen.KSV-Jens hat geschrieben:Ich habe deinen ignorierten Beitrag ausnahmsweise aufgeklickt, weil ich dich für beratungsresistent halte. Trotzdem noch ein Versuch: Wenn ein Verein die Jahre über knapp hinter dem Aufstiegsplatz landet, ist es logisch, dass er Spieler in seinen Reihen hatte, die dann aber selbst anschließend mal aufsteigen. Wäre es nicht so, hieße das ja, dass alle Spieler etwa das gleiche gehobene RL-Niveau hatten, mehr aber auch nicht. Das ist verdammt unwahrscheinlich. Solche Diskussionen sind doch für die Tonne.hans hat geschrieben:klar gabs auch Luschen
Ich kann es kaum glauben, der war doch hier kein bisschen torgefährlich - er ist vermutlich 3 Meter vor dem Tor stehend angeschossen wordenEimer hat geschrieben:Der Wuppertaler SV steht vor dem ersten Saisonsieg, führt gegen den SV Elversberg nach 75 Minuten 4:0.
Das 2:0 erzielte Ken Asaeda.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)