Da keimt bei mir doch gleich die Hoffnung auf, daß es Morabit sein könnte. Hat ne Riesenvorbereitung gespielt und beim Spiel gegen Bauerntal habe ich ihn dann auch mal gesehen. Ein großes Talent, schnell, ballsicher, torgefährlich; weiß nicht, warum er bei der Eintracht nie zum Zuge kommt...Reinhardshägerjung hat geschrieben:Gemunkelt wurde was von nem Stürmer aus Braunschweig........
Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
@ Gonzo:
Laut transfermarkt.de fällt Morabit noch bis mindestens Mitte Januar wegen Rückenproblemen aus.
Laut transfermarkt.de fällt Morabit noch bis mindestens Mitte Januar wegen Rückenproblemen aus.
-
Morabit spricht leider nur wenig deutsch. Das würde jetzt nicht unbedingt zu den sonst üblichen Verpflichtungen passen, aber ich will mir da kein weiteres Urteil erlauben.
Ich denke auch, dass uns eher ein Abwehrspieler präsentiert wird. Vielleicht sogar ein bekanntes Gesicht.
Ich denke auch, dass uns eher ein Abwehrspieler präsentiert wird. Vielleicht sogar ein bekanntes Gesicht.
-
Keim hat bei Löwen TV gesprochen wir werden verstärkt aus der Winterpause kommen.
Da lasse ich mich gerne mal überraschen wer die Verstärkung ist.
Oder meinte er damit ausgeruht und deshalb stärker?
Da lasse ich mich gerne mal überraschen wer die Verstärkung ist.
Oder meinte er damit ausgeruht und deshalb stärker?
RWG:Kai.
-
Wir denken vermutlich an den selben!Reitenbreiter hat geschrieben:Ich denke auch, dass uns eher ein Abwehrspieler präsentiert wird. Vielleicht sogar ein bekanntes Gesicht.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
ich denke es wird noch ein flügelstürmer, als möglicher ersatz für tornie und ochs kommen. ein abwehrspieler, wobei da die zentrale und die gerade die rechte seite in frage kommen. meiner meinung nach eher rechts, stadel in der IV macht sich ja nicht so schlecht, und latifi ist auch wieder fit.
ein ersatz im OM, wäre auch noch ne option, denn wenn wölk mal ausfällt, sehen wir echt schlecht aus.
prorität hat für mich die rechte abwehrseite, und da biste was gestandenes.
ein ersatz im OM, wäre auch noch ne option, denn wenn wölk mal ausfällt, sehen wir echt schlecht aus.
prorität hat für mich die rechte abwehrseite, und da biste was gestandenes.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
aks03.Milhouse hat geschrieben:Wir denken vermutlich an den selben!Reitenbreiter hat geschrieben:Ich denke auch, dass uns eher ein Abwehrspieler präsentiert wird. Vielleicht sogar ein bekanntes Gesicht.
Kommt ganz drauf an: Will ers oder will ers nicht?

ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
wenn es sich wirklich um Tobi Willers halten sollte, wäre ich hoch erfreut!