Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Fiesel » 2. Jun 2013, 19:47

Der wird doch sowieso nach dem Hessentag erneuert. Ich fand es amüsant.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 2. Jun 2013, 20:05

Stefan_D hat geschrieben:Den Gästefans ein Stück Rasen anzubieten, ist auch mehr als zweifelhaft :roll: .
ich fand dies als Anspielung auf Düsseldorf im letzten Jahr auch eher amüsant, zudem dieser Rasen wohl vor dem Gesichtspunkt der Erneuerung nach dem Hessentag von niemanden vermisst werden wird. Das Tornetz wird wohl schon eher vermisst werden...

81und3

Beitrag von 81und3 » 2. Jun 2013, 20:43

Dirk3 hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:Den Gästefans ein Stück Rasen anzubieten, ist auch mehr als zweifelhaft :roll: .
ich fand dies als Anspielung auf Düsseldorf im letzten Jahr auch eher amüsant, zudem dieser Rasen wohl vor dem Gesichtspunkt der Erneuerung nach dem Hessentag von niemanden vermisst werden wird. Das Tornetz wird wohl schon eher vermisst werden...
Da die Aussage "...nehmt doch einfach ein bißchen Rasen mit" vom - tschuldigung -grenzdebilen Sicherheitssprecher kam, denke ich, daß da keinerlei Anspielung auf irgendetwas im Hirn stattfand. Das war lediglich das Betteln um Deeskalation.
Schön war, daß doch merklich wenige Zuschauer das Stadion frühzeitig verließen, obwohl der Spielstand es wohl manchem nicht leicht machte. Trotz den vermeintlich verfluchten "Eventies" war die Stimmung diesmal rundum gut und treibt einem schon deswegen nochmal die Tränen in die Augen - was hier möglich ist :o :roll: .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Moeless

Beitrag von Moeless » 2. Jun 2013, 22:27

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Es geht gar nicht, dass Besucher der Ost, von Besuchern der Nord beleidigt und bedroht werden, wenn sie das Spiel vor Spielende verlassen! Wer den Suff nicht verträgt, einfach Wasser trinken, schmeckt auch gut!
Ansichtssache. Das Spiel vor Spielende zu verlassen könnte man genauso unter "Dinge die gar nicht gehen" aufführen.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Jun 2013, 22:50

Das war der Sicherheitsbeauftragte und es gibt ja sowieso nen neuen in der nächsten Saison.

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Jun 2013, 00:38

Dieses gekrähe vorm spiel, das geht gar nicht. Auch wenn sich der trainer das so gewünscht haben mag.

Und kann mir jemand verraten, warum man die einlaufzeremonie 2 minuten früher startet als sonst? Da waren dann auf einmal 2 minuten leerlauf und es war zuschauerseitig unmöglich, den "support" über diese zeit zu retten (oder gar zu steigern). Aber ok, geschenkt -- was wirklich schlimm war, das war diese annimationsgekrähe vorm spiel.

Dann lieber cheerleaders wie in Kiel...
Karl

topas

Beitrag von topas » 3. Jun 2013, 12:15

Ich bin nicht sicher ob schon einmal die Sitzplatzproblematik auf der Osttribüne thematisiert wurde?
Die Unzulänglichkeiten der sogenannten freien Sitzplatzwahl wurden, allerdings nicht nur, gestern deutlich. Fakt ist, dass gestern die Dauerkarteninhaber auch während des Relegationsspieles auf ihren angestammten Sitzplätzen Vorrecht hatten. Leider gab es allerdings einige unschöne Szenen und Unmut wenn ein Dauerkarteninhaber auf „seinen“ Sitzplatz bestand. Wäre es nicht auch auf der Osttribüne besser auf die Karten eine aufgedruckte Sitzplatznummer einzuführen?

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 3. Jun 2013, 14:50

keichwa hat geschrieben:Dieses gekrähe vorm spiel, das geht gar nicht. Auch wenn sich der trainer das so gewünscht haben mag.

Und kann mir jemand verraten, warum man die einlaufzeremonie 2 minuten früher startet als sonst? Da waren dann auf einmal 2 minuten leerlauf und es war zuschauerseitig unmöglich, den "support" über diese zeit zu retten (oder gar zu steigern). Aber ok, geschenkt -- was wirklich schlimm war, das war diese annimationsgekrähe vorm spiel.

Dann lieber cheerleaders wie in Kiel...
Ich könnte mir vorstellen, daß die Einlaufzeremonie wegen Internetstreaming vorgezogen worden ist. Bezgl. dem "Gekrähe" von Oliver Zehe und Torsten Pfennig bin ich mir nicht sicher, ob sonst viele der "neuen" Zuschauer so mitgemacht hätten, wie sie es tatsächlich getan haben. Unter Berücksichtigung der besonderen Umstände dieses Spiels fand ich es genau richtig und gut, was die beiden gemacht haben.

Antworten