Vielleicht ein Austauschjahr in den USA ?!Beaker hat geschrieben:Übrigens auch eine interessante Vita, in jungen Jahren von Rostock nach Michigan und zurück. Ich freue mich darüber, aber so recht einleuchten will es mir halt nicht. Was es auch nicht muss, nebenbei.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Würde endlich gern beim öffnen der Startseite die Gesichter der neuen Spieler sehen!!!!!!
Es gibt nur eine Institution die noch weniger auf dem Laufenden ist wie der KSV auf seiner eigenen Seite, das ist der HR. Ich habe versucht im Videotext oder auf HR - Online mal was von den Vorbereitungsspielen des KSV zu erfahren, doch leider Fehlanzeige.westlöwe hat geschrieben:Würde endlich gern beim öffnen der Startseite die Gesichter der neuen Spieler sehen!!!!!!
BLOCK 36
-
Boah, neee, ne? Du hast das nicht ernsthaft für ´ne Bratwurst gehalten, oder?podest-putzer hat geschrieben:Eupen! Da hab ich die schlechteste Stadionbratwurst meines Lebens gegessen.![]()
Schonmal was von Frikandel gehört? Frikandel speciaal?? Da gehört außer dem Klecks Ketchup noch ordentlich Mayo und frische Zwiebeln drauf. Eine Molle La Chouffe dazu, schon ist alles gut.
Btw.: Wäre mal interessant zu beobachten, wie ein Belgier so auf Weckewerk reagiert.
Wer sowas isst der frisst auch kleine Kinder! Gilt auch für Weckewerk,wobei ich noch nie gesehen hätte, dass diese Schlachtabfälle in einem Fußballstadion angeboten wurden.ChristianN hat geschrieben:Boah, neee, ne? Du hast das nicht ernsthaft für ´ne Bratwurst gehalten, oder?podest-putzer hat geschrieben:Eupen! Da hab ich die schlechteste Stadionbratwurst meines Lebens gegessen.![]()
Schonmal was von Frikandel gehört? Frikandel speciaal?? Da gehört außer dem Klecks Ketchup noch ordentlich Mayo und frische Zwiebeln drauf. Eine Molle La Chouffe dazu, schon ist alles gut.
Btw.: Wäre mal interessant zu beobachten, wie ein Belgier so auf Weckewerk reagiert.
Extra Tip-Artikel zum Spiel gegen Germania Halberstadt (und den vorherigen Testspielen der Woche):
"...Mit dabei zwei Testspieler, die von Trainer Uwe Wolf unter die Lupe genommen wurden, aber wohl nicht zum KSV kommen sollen."
http://extratip.de/2012/07/14/ksv-siegt ... lberstadt/
"...Mit dabei zwei Testspieler, die von Trainer Uwe Wolf unter die Lupe genommen wurden, aber wohl nicht zum KSV kommen sollen."
http://extratip.de/2012/07/14/ksv-siegt ... lberstadt/
Da war wohl der Wunsch Vater des GedankenDollar hat geschrieben:tore bauer und merle...trinken die beim extra tipp?

Schade das es heute nur Kochwurst gab und keine Bratwurst, weil der Bratwurstbrater im Urlaub ist