heimspiel gegen SV HurenWölk 98

und nachdem spiel sollte er rennen!!!!
Darum gehts doch garnicht. Mir sind ehrliche Söldner wie ein Gaede immer noch 100 mal lieber als Spieler, welche Identifikation vorgaukeln und letztlich doch nur Nutten sind, wie eben Wölk. Einfach aus dem Grund, weil man bei ehrlichen Söldnern weiß, dass sie beim nächst besten Angebot den Verein verlassen wollen. Bei Leuten, welche vorgeben den Löwen im Herzen zu haben wird man im Falle eines Wechsel schon ziemlich enttäuscht. Deshalb hab ich im Fall Wölk auch von Beginn an gesagt, dass ich den Wechsel absolut nicht für unrealistisch halte. So wurde ich nicht enttäuscht. Neuer war Warnung genug, was Werte wie Ehrlichkeit heute im Profifußball noch zählen.andreaswest hat geschrieben:Schlagge auch wenn der gaede den wök angeblich durchschaut hat ist Wölk der ziigmal bessere Fussballer trotz seiner Schauspielerqualitäten, denn Gaede ist doch nur unterster Durchschnitt wenn man seien leistungen in der letzten Spielzeit zu Grunde legt, sorry ist meine meinung,Schlagge hat geschrieben:@ Hans:
Also Schauspielerei? Na gut, dann nennen wir ihn eben einen guten Schauspieler. Auf dem Platz hat er es ja oft genug gezeigt, aber das ist ihm - zumindest von unserer Seite aus gesehen- nicht übel zu nehmen. Aber einigen bestimmten Fans im Privatleben(!!!) etwas vorzuspielen, nenne ich dann doch definitiv Charakterschwäche!
Nun ja, er wird seine Gründe dafür gehabt haben. Hinterlässt zwar bei einigen Fans einen sehr faden, ja gar einen extrem bitteren Nachgeschmack, aber selbst der wird nach einiger Zeit vergessen sein...wie auch der Wölk selbst.
Was auch immer zwischen Gaede und Wölk war, so vermute ich ich mal, dass Gaede die Personalie Wölk schon zu Zeiten seiner Zeit beim KSV durchschaut hat.
Richtig, Moe!Moeless hat geschrieben:Darum gehts doch garnicht. Mir sind ehrliche Söldner wie ein Gaede immer noch 100 mal lieber als Spieler, welche Identifikation vorgaukeln und letztlich doch nur Nutten sind,
Tja so hat jeder seine meinung ich erinner nur an das darmstadt Handspiel,Schlagge hat geschrieben:Richtig, Moe!Moeless hat geschrieben:Darum gehts doch garnicht. Mir sind ehrliche Söldner wie ein Gaede immer noch 100 mal lieber als Spieler, welche Identifikation vorgaukeln und letztlich doch nur Nutten sind,
Gaede ist halt eher unauffällig, ruhig, besonnen und zurückhaltend. Einfach bescheiden. Und er tut auch einiges für den Verein, das allein macht mir den Kerle schon unheimlich symphatisch. Das es in spielerischer Hinsicht nicht nur Glanzzeiten gibt, dürfte ja wohl jedem von uns klar sein. Dennoch ist er ein wichtiger Spieler in unserem Kader. Warten wir erstmal seine Genesung und die ersten Spiele ab. Dann kannst du, @andreaswest, noch mal sagen, dass Enno unterster Durschschnitt sei.....und dann sage ich, was ich von Dir und Deiner Meinung halte.![]()
Bis dahin: Gute Besserung, Enno.
andreaswest hat geschrieben:Tja so hat jeder seine meinung ich erinner nur an das darmstadt Handspiel,
ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Ich hoffe das uns Dummstadt im Hessenpokal zugelost wird!(gehe jetzt mal davon aus das wir uns qualifizieren)
heimspiel gegen SV HurenWölk 98![]()
und nachdem spiel sollte er rennen!!!!
Yessssssss....ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Ich hoffe das uns Dummstadt im Hessenpokal zugelost wird!
Exakt so sieht es aus. Die spielerischen Qualitäten von Wölk sind sicherlich unumstritten. Ich habe ihn aber auf dem Platz oft auch launisch erlebt. Lief es insgesamt nicht rund, war er nicht derjenige, der das Ruder herumreißen konnte. Das Wölk-Bild wurde seit seiner Abwesenheit sehr idealisiert.Axel Feder hat geschrieben: Außerdem kann ich mich nicht dran erinnern, dass Wölk immer geglänzt hat.
nööööö. Ein Jahr Lilien-Pause fänd ich nicht schlecht.Lilienschwein hat geschrieben:Yessssssss....ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Ich hoffe das uns Dummstadt im Hessenpokal zugelost wird!