Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv s.v.e.n ksv

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 13. Aug 2011, 22:50

Ich hoffe das uns Dummstadt im Hessenpokal zugelost wird!(gehe jetzt mal davon aus das wir uns qualifizieren)
heimspiel gegen SV HurenWölk 98 :evil:
und nachdem spiel sollte er rennen!!!!
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Moeless

Beitrag von Moeless » 13. Aug 2011, 22:57

andreaswest hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:@ Hans:
Also Schauspielerei? Na gut, dann nennen wir ihn eben einen guten Schauspieler. Auf dem Platz hat er es ja oft genug gezeigt, aber das ist ihm - zumindest von unserer Seite aus gesehen- nicht übel zu nehmen. Aber einigen bestimmten Fans im Privatleben(!!!) etwas vorzuspielen, nenne ich dann doch definitiv Charakterschwäche!
Nun ja, er wird seine Gründe dafür gehabt haben. Hinterlässt zwar bei einigen Fans einen sehr faden, ja gar einen extrem bitteren Nachgeschmack, aber selbst der wird nach einiger Zeit vergessen sein...wie auch der Wölk selbst.

Was auch immer zwischen Gaede und Wölk war, so vermute ich ich mal, dass Gaede die Personalie Wölk schon zu Zeiten seiner Zeit beim KSV durchschaut hat. :o
Schlagge auch wenn der gaede den wök angeblich durchschaut hat ist Wölk der ziigmal bessere Fussballer trotz seiner Schauspielerqualitäten, denn Gaede ist doch nur unterster Durchschnitt wenn man seien leistungen in der letzten Spielzeit zu Grunde legt, sorry ist meine meinung,
Darum gehts doch garnicht. Mir sind ehrliche Söldner wie ein Gaede immer noch 100 mal lieber als Spieler, welche Identifikation vorgaukeln und letztlich doch nur Nutten sind, wie eben Wölk. Einfach aus dem Grund, weil man bei ehrlichen Söldnern weiß, dass sie beim nächst besten Angebot den Verein verlassen wollen. Bei Leuten, welche vorgeben den Löwen im Herzen zu haben wird man im Falle eines Wechsel schon ziemlich enttäuscht. Deshalb hab ich im Fall Wölk auch von Beginn an gesagt, dass ich den Wechsel absolut nicht für unrealistisch halte. So wurde ich nicht enttäuscht. Neuer war Warnung genug, was Werte wie Ehrlichkeit heute im Profifußball noch zählen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Aug 2011, 23:14

Moeless hat geschrieben:Darum gehts doch garnicht. Mir sind ehrliche Söldner wie ein Gaede immer noch 100 mal lieber als Spieler, welche Identifikation vorgaukeln und letztlich doch nur Nutten sind,
Richtig, Moe!

Gaede ist halt eher unauffällig, ruhig, besonnen und zurückhaltend. Einfach bescheiden. Und er tut auch einiges für den Verein, das allein macht mir den Kerle schon unheimlich symphatisch. Das es in spielerischer Hinsicht nicht nur Glanzzeiten gibt, dürfte ja wohl jedem von uns klar sein. Dennoch ist er ein wichtiger Spieler in unserem Kader. Warten wir erstmal seine Genesung und die ersten Spiele ab. Dann kannst du, @andreaswest, noch mal sagen, dass Enno unterster Durschschnitt sei.....und dann sage ich, was ich von Dir und Deiner Meinung halte. :)

Bis dahin: Gute Besserung, Enno.
Red White Stars 1982

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Aug 2011, 23:26

Schlagge hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Darum gehts doch garnicht. Mir sind ehrliche Söldner wie ein Gaede immer noch 100 mal lieber als Spieler, welche Identifikation vorgaukeln und letztlich doch nur Nutten sind,
Richtig, Moe!

Gaede ist halt eher unauffällig, ruhig, besonnen und zurückhaltend. Einfach bescheiden. Und er tut auch einiges für den Verein, das allein macht mir den Kerle schon unheimlich symphatisch. Das es in spielerischer Hinsicht nicht nur Glanzzeiten gibt, dürfte ja wohl jedem von uns klar sein. Dennoch ist er ein wichtiger Spieler in unserem Kader. Warten wir erstmal seine Genesung und die ersten Spiele ab. Dann kannst du, @andreaswest, noch mal sagen, dass Enno unterster Durschschnitt sei.....und dann sage ich, was ich von Dir und Deiner Meinung halte. :)

Bis dahin: Gute Besserung, Enno.
Tja so hat jeder seine meinung ich erinner nur an das darmstadt Handspiel,

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 13. Aug 2011, 23:39

Da findet man bei jedem Spieler etwas. Interessant dadurch unterschiedliche Qualitäten von Spielern zu erkennen, die zudem noch auf unterschiedlichen Positionen beheimatet sind. Außerdem kann ich mich nicht dran erinnern, dass Wölk immer geglänzt hat. Das hat selbst ein Chalaskiewicz nicht, obwohl der mir als der bisher beste Mittelfeldspieler seit der Neugründung in Erinnerung geblieben ist.
Unsere Zeit wird kommen!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Aug 2011, 00:10

Richtig, Axel.
andreaswest hat geschrieben:Tja so hat jeder seine meinung ich erinner nur an das darmstadt Handspiel,
:o Ach du lieber Himmel! :roll: An einem dummen Reflex ziehst Du Dich so hoch. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir danach noch eine ½ Stunde den Darmstädtern Paroli geboten und teilweise sogar noch das Spiel bestimmt. Der unerklärliche Einbruch kam ja erst in der 2. Halbzeit, nach dem das frühe Gegentor fiel.
ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Ich hoffe das uns Dummstadt im Hessenpokal zugelost wird!(gehe jetzt mal davon aus das wir uns qualifizieren)
heimspiel gegen SV HurenWölk 98 :evil:
und nachdem spiel sollte er rennen!!!!
:o :o :o Wie bist Du dann druff? :roll:
Red White Stars 1982

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 14. Aug 2011, 00:37

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Ich hoffe das uns Dummstadt im Hessenpokal zugelost wird!
Yessssssss....

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 14. Aug 2011, 01:14

Axel Feder hat geschrieben: Außerdem kann ich mich nicht dran erinnern, dass Wölk immer geglänzt hat.
Exakt so sieht es aus. Die spielerischen Qualitäten von Wölk sind sicherlich unumstritten. Ich habe ihn aber auf dem Platz oft auch launisch erlebt. Lief es insgesamt nicht rund, war er nicht derjenige, der das Ruder herumreißen konnte. Das Wölk-Bild wurde seit seiner Abwesenheit sehr idealisiert.
Lilienschwein hat geschrieben:
ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Ich hoffe das uns Dummstadt im Hessenpokal zugelost wird!
Yessssssss....
nööööö. Ein Jahr Lilien-Pause fänd ich nicht schlecht.

Antworten