Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
zweifelsfrei gibt es spielerische Qualität auf dem Markt, Axel, aber ob wir die verpflichtet haben, wissen wir mit Sicherheit erst hinterher
Da ist was Wahres dran....hans hat geschrieben:ich hoffe, die nehmen niemand ins Visier, sondern mäßgien ihren Unmut, der eh nichts bringt
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren
nach dem was man hier liest erinnert mich wölk doch stark an berger, beides gute fußballer aber scheinbar charakterlich fragwürdig. soll wölk halt in darmstadt glänzen und mit ihnen absteigen, ob mit oder ohne wölk müssen wir mal wieder auf uns gucken und nicht was irgendwelche südhessischen vereine oder ex-spieler machen 

-
Stimmt. Jetzt wo ich es mir nochmal durchlrlese hast du garantiert recht.Sprotte hat geschrieben:keichwa hat geschrieben:Die steigen sowieso ab. Sind doch eigentlich jetzt schon mehr als pleite -- wenn die Weihnchten nicht insolvenz anmelden müssen, kann man sich sein teil denken.AndiKSV hat geschrieben:Bielefeld scheint auch ein dankbarer Gegner für sein Debüt zu sein. 10 Arminis gegen 10 Lilien und ihren neuen "Superstar" Kevin Wölk
edith sagt:
9 Arminien
Denke mal das damit die Arminia gemeint ist!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
hallo Dollar,
jeder hat irgendwelche Schwächen, ich habe welche, Du hast welche, und Spieler sind da nicht anders gestickt,
besonders da sie mehr Stress und Leistungsdruck haben als Du und ich
sicher, es gibt tolerierbare Schwächen und weniger tolerierbare
aber nicht nur Spieler, auch Fans haben Schwächen, und nicht wenige
also komm mal runter von Deinem hohen Roß,
jeder hat irgendwelche Schwächen, ich habe welche, Du hast welche, und Spieler sind da nicht anders gestickt,
besonders da sie mehr Stress und Leistungsdruck haben als Du und ich
sicher, es gibt tolerierbare Schwächen und weniger tolerierbare
aber nicht nur Spieler, auch Fans haben Schwächen, und nicht wenige
also komm mal runter von Deinem hohen Roß,
es hat nichts mit irgendwelchem druck zu tun, wenn ich als KSV spieler die fans von darmstadt provoziere nach einem tor im derby und öffentlich kundtue, das die lilien ja ein sch***verein sind und dann wenig später selbst dort unterschreibe. es hat nichts mit irgendeinem hohen roß zu tun oder dass ich behaupten will ich habe keine fehler. aber zieht man im "normalen leben" als vw arbeiter über opel her und geht kurze zeit später dort arbeiten weil die ein paar euros mehr zahlen?
entweder er hat hier geheuchelt oder er verkauft sich für ein paar kröten mehr, beides ist für mich charakterlich fragwürdig, druck im fußball hin oder her
entweder er hat hier geheuchelt oder er verkauft sich für ein paar kröten mehr, beides ist für mich charakterlich fragwürdig, druck im fußball hin oder her
Nein, er ist Profi und macht genau das, was Fans und Verantwortliche (Chef´s) von ihren Angestellten erwarten => vollen Einsatz. Vorbildlicher Arbeitnehmer.Dollar hat geschrieben:entweder er hat hier geheuchelt oder er verkauft sich für ein paar kröten mehr, beides ist für mich charakterlich fragwürdig, druck im fußball hin oder her

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
das er bei darmstadt jetzt 100% gibt ist ja normal, alles andere wäre ja noch die krönung
ich habe lediglich den wechsel nach DA kritisiert nach den vorgeschichten die man hier so mitbekommt.
ich hab 0probleme damit, wenn ein spieler von ks nach da oder zum ofc oder sonstwohin geht, aber solange er hier spielt die anderen provozieren und als sonstwas für einen verein beleidigen und dann selbst dahin wechseln etc. solch ein verhalten kritisiere ich. wenn sich jemand "normal" verhält und dann zu einem rivalen wechselt kommt das bei fans vllt schlecht an, aber man akzeptiert es, weil die jungs ja auch voran kommen wollen/geld verdienen wollen. zb einen marcel stadel zum ofc gehen zu sehen hat auch weh getan, aber er hat sich eben vorher und nachher professionell verhalten.

ich habe lediglich den wechsel nach DA kritisiert nach den vorgeschichten die man hier so mitbekommt.
ich hab 0probleme damit, wenn ein spieler von ks nach da oder zum ofc oder sonstwohin geht, aber solange er hier spielt die anderen provozieren und als sonstwas für einen verein beleidigen und dann selbst dahin wechseln etc. solch ein verhalten kritisiere ich. wenn sich jemand "normal" verhält und dann zu einem rivalen wechselt kommt das bei fans vllt schlecht an, aber man akzeptiert es, weil die jungs ja auch voran kommen wollen/geld verdienen wollen. zb einen marcel stadel zum ofc gehen zu sehen hat auch weh getan, aber er hat sich eben vorher und nachher professionell verhalten.