Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2006, 18:26

in der winterpause werden definitiv neue spieler kommen :o
hey ab in den süden - der sonne hinterher :wink:
@supermario
weisst du eigentlich was ein wosz sicher verdienen will?????
also ein toptorjäger der rl süd wollte kurz vorm 5 stelligen eurobetrag unterschreiben..... dann rechne mal 2 klassen höher :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Dez 2006, 18:51

Reitenbreiter hat geschrieben: Hier übrigens mal die Spieler, die Vertrag über 2007 hinaus haben:

- Mirko Dickhaut
Bist du da sicher? Hatte er nicht für 2 Jahre unterschrieben? Die wären doch nächstes Jahr rum. Der wird doch hier nicht noch ein Jahr auf der Bank rumsitzen. Wenn das stimmt, hoffe ich, dass der Verein seine Einbindung ins Management vorzieht. Da kann er uns hoffentlich mehr helfen.

Supermario
Beitrag von Supermario » 3. Dez 2006, 19:29

Bernd RWS 82 hat geschrieben:in der winterpause werden definitiv neue spieler kommen :o
hey ab in den süden - der sonne hinterher :wink:
@supermario
weisst du eigentlich was ein wosz sicher verdienen will?????
also ein toptorjäger der rl süd wollte kurz vorm 5 stelligen eurobetrag unterschreiben..... dann rechne mal 2 klassen höher :wink:
ja das ist mir bewusst
aber ich sagte ja glaub ich :wink: würde ich gern sehen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2006, 20:25

pitscher hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben: Hier übrigens mal die Spieler, die Vertrag über 2007 hinaus haben:

- Mirko Dickhaut
Bist du da sicher? Hatte er nicht für 2 Jahre unterschrieben? Die wären doch nächstes Jahr rum. Der wird doch hier nicht noch ein Jahr auf der Bank rumsitzen. Wenn das stimmt, hoffe ich, dass der Verein seine Einbindung ins Management vorzieht. Da kann er uns hoffentlich mehr helfen.
mirko hat noch 1,5 jahre vertrag - im management würde ich ihn auch gerne sehen, wie schon gepostet ein mann mit seinen kontakten ist der ideale sportdirektor schlechthin :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Dez 2006, 23:12

Gledson hat geschrieben:@ Gonzo
Auf einen Ogugbure können wir in Kassel getrost verzichten. Er ist nicht nur Opfer sondern war in vielen Fällen Täter. Im Frühjahr diesen Jahres als er im Kurt-Wabbel-Stadion beim Spiel HFC vs. Sachsen Leipzig den Hitlergruß in Richtung HFC-Fans zeigte waren nachweislich weder Affenlaute noch sonstige rassistische Entgleisungen aus dem HFC-Fanblock zu entnehmen, weshalb es auch keine Strafe vom Verband gab. Die Affenlaute beim Spiel in Leipzig waren Reaktionen vereinzelter (ca.-40-50 Leute; ich war selber im Zentralstadion im HFC-Block anwesend und konnte keine Affenlaute vernehmen, deshalb können es nicht mehr Personen gewesen sein), mit rechter Gesinnung, die die Vorfälle beim Spiel im Frühjahr zum Anlass nahmen um ihre Gesinnung kund zu tun . Zudem ist sein Lebenswandel eines Profifussballers nicht würdig. Auch seine diese Saison gezeigten Leistungen waren alles andere als erbaulich.
Er wäre also weder sportlich noch menschlich ein Gewinn.
off topic: Zum Thema Ogunbure und Rassismus habe ich etwas "interessantes" gefunden.
http://www.myvideo.de/watch/256928
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Dez 2006, 17:23

jaja, der böse Ogungbure und es gab ja keine Affenlaute...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Supermario
Beitrag von Supermario » 4. Dez 2006, 17:34

Gonzo hat geschrieben:jaja, der böse Ogungbure und es gab ja keine Affenlaute...
doch die gab es leider, ich war in Leipzig gegen Halle, da waren es aber wirklich nur wenige der ca 2500 Hallenser.
Was in Halle war kann ich nicht sagen, aber es darf weder Affenlaute in einem Stadion gegen schwarze Spieler geben, noch dürfen diese nen Hitlergruß machen.
Was ich damit sagen will ist das jegliche Form von Gewalt egal ob links oder rechts nichts in einem Fußballstadion zu suchen haben.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Dez 2006, 17:48

Traurig, das von Fans, aber auch von Spielern alles politisiert werden muss! Wenn ich rechtseingestellt bin, dann trett ich eben in die NPD ein (was ich keineswegs befürworte) , oder was weiß ich....aber muss so ein Müll denn immer in Fußballstadien sein?

edit: Gerade gemerkt, das ich total vom Thema abweiche, sorry.... :oops:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten