Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Dez 2006, 18:55

rolf christel guien mien (richtig geschrieben sepp??? :roll: :wink: ) spielt bei sachsen leipzig in der oberliga und hat letztes auswärstspiel ein ganz kesse sohle aufs grün gelegt...... wie alt ist der eigentlich? vielleicht gibt ede geyer ihn ja ab oder der hat ne ausstiegsklausel oder sowas :roll:
@burni
wenn kiel schon den höchsten etat hat wird ein stefan schnoor bestimmt nicht da unterschrieben haben weil die seeluft ihm gut tut und es da das gut klosterbräu bier gibt :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Dez 2006, 23:18

Zu den bereits genannten Spielern ( der Fall Leitl ist wirklich "hot"),
werde ich mich auch mal wieder mit 2 möglichen Neuzugangen melden :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Aber bitte nicht wieder nach den Quellen fragen, ist schließlich alles reine Spekulation :wink: :o

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 1. Dez 2006, 23:45

wosz and go ... kann ich da nur sagen...der is genauso alt wie arnold, und verletzungsanfällig wie dickhaut :-?

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 2. Dez 2006, 00:14

Krösche,Leitl und Wosz das wäre natürlich ein Hammer wenn so kommt! :o Drücke fest die Daumen

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Dez 2006, 01:23

Hai Leute

bei allem Respekt, aber wir brauchen nun mal wirklich keine Abwehrspieler (jedenfalls nicht vordringlich) sondern, wie ich auch schon des Öfteren dringlich angemahnt habe, einen Sechser und Zehner.
Das sind die Positionen, die Spiele entscheiden und dafür brauchen wir geeignete Leute.
Da muss man, wenn man die dritte Liga im Blickfeld hat, und das ist eine strategische und damit finanzielle Entscheidung, in die Tasche greifen.
Bringt ja auch, unter gewissen Umständen, einen Mehrwert mit sich.
Was soll uns denn ein Wosz und ein Krösche für den Einzug in die dritte Liga wirklich bringen?
Wosz ist leider zu alt und Krösche ein Ausputzer.
Leitl, falls er zu haben und finanzieren ist, wäre ein Ideal und Mendez könnte Bauer und Cesar unterstützen bzw. eingreifen.
Sonst, und da muss ich unserem Gast von den 98-ern Recht geben, kann uns aus diesem, ich will es mal vorsichtig mit Arrangement bezeichnen, Lilienkader keiner weiterbringen (außer, wie gesagt, Sebastiao).
In dieser Situation muss wirklich reiflich, und da habe ich das Gefühl, dass sich Trainer und Vorstand auf einem Weg befinden, überlegt und entschieden werden.
Letztendlich gilt, die Mischung aus erfahrenen Profis und den Rookies machts.
Das Spagat hat der KSV bislang gut hingekriegt.
Bis morgen.

Gentile

P.S.: Und bitte nicht mehr so viele "Einzeiler" wie im 98-er Forum, denn davon unterscheiden wir uns bislang doch deutlich.
KSV forever, forever KSV

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Dez 2006, 06:00

@gentile: Das kann man auch anders sehen. Am Anfang der Saison hatten wir den gesamten Kader zur Verfügung. Auch aus diesem Grund hat die Mannschaft dort sehr viele Punkte geholt. Als aber die Mannschaft aufgrund von Ausfällen geschwächt wurde( Schönewolf, Suslik, Arnold..) ist man sofort in ein Leistungstief gefallen. Und das hat sich u.a. auch in der Abwehr bemerkbar gemacht ( Ingolstadt...)
Ein Spielmacher der momentan noch in einem Kader eines Bundesligisten steht soll also zu alt sein? :-?

Außerdem denke ich dass wir mit Busch, Fießer und Dickhaut ( sogar Klinger kann diese Position spielen) überbesetzt sind.

Außerdem weiß keiner momentan wohin Gölbasis Weg führen wird.....!

Und ein 26 Jahre alter Veteidiger mit hoher Regionalligaerfahrung und Zweitligaerfahrung bringt uns auch nicht weiter?

Was nützt es denn wenn du vorne 3 Tore schießt und hinten 4 reinbekommst?

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sepp

Beitrag von sepp » 2. Dez 2006, 11:15

Bernd RWS 82 hat geschrieben:rolf christel guien mien (richtig geschrieben sepp??? :roll: :wink: )
Rolf-Christel Guié-Mien Bild

@ Bernd

Blödmann :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Dez 2006, 11:22

Ich lasse mich mit den Neuzugängen einfach überraschen (was andreres bleibt uns ja eh nicht übrig), allerdings wäre ich bei Wosz auch sehr vorsichtig. In Bochum hat man keine hohe Meinung mehr von ihm, dazu ist er mit 37 wirklich alt. Ich weiß, ich weiß, Chala! Aber sowas klappt auch nicht immer. Naja, der Trainer wird das schon richtig beurteilen können.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten