Beitrag
von Gentile » 2. Dez 2006, 01:23
Hai Leute
bei allem Respekt, aber wir brauchen nun mal wirklich keine Abwehrspieler (jedenfalls nicht vordringlich) sondern, wie ich auch schon des Öfteren dringlich angemahnt habe, einen Sechser und Zehner.
Das sind die Positionen, die Spiele entscheiden und dafür brauchen wir geeignete Leute.
Da muss man, wenn man die dritte Liga im Blickfeld hat, und das ist eine strategische und damit finanzielle Entscheidung, in die Tasche greifen.
Bringt ja auch, unter gewissen Umständen, einen Mehrwert mit sich.
Was soll uns denn ein Wosz und ein Krösche für den Einzug in die dritte Liga wirklich bringen?
Wosz ist leider zu alt und Krösche ein Ausputzer.
Leitl, falls er zu haben und finanzieren ist, wäre ein Ideal und Mendez könnte Bauer und Cesar unterstützen bzw. eingreifen.
Sonst, und da muss ich unserem Gast von den 98-ern Recht geben, kann uns aus diesem, ich will es mal vorsichtig mit Arrangement bezeichnen, Lilienkader keiner weiterbringen (außer, wie gesagt, Sebastiao).
In dieser Situation muss wirklich reiflich, und da habe ich das Gefühl, dass sich Trainer und Vorstand auf einem Weg befinden, überlegt und entschieden werden.
Letztendlich gilt, die Mischung aus erfahrenen Profis und den Rookies machts.
Das Spagat hat der KSV bislang gut hingekriegt.
Bis morgen.
Gentile
P.S.: Und bitte nicht mehr so viele "Einzeiler" wie im 98-er Forum, denn davon unterscheiden wir uns bislang doch deutlich.
KSV forever, forever KSV