8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 11. Sep 2012, 17:18

Lokalmatador hat geschrieben:Guck mal bei fullewasser.net bzw. auf der Seite von Schlagge, Kasseler-Schlagge.de .
Außerdem hat der User Skywalker fotografiert meines Wissens. Ich weiß allerdings nicht wo er seine Bilder hochlädt :wink: . Skywalker...?
Ich musste leider heute arbeiten, obwohl ich erst um 3 Uhr ins Bett gekommen bin...
Trotz allem sitz ich grad am Rechner und fang gleich an die Bilder zu bearbeiten und einzustellen. :wink:
Ich muß allerdings gestehen, dass ich wohl kein Foto der Heimfans gemacht hab... :(
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

marinho

Beitrag von marinho » 11. Sep 2012, 17:44

Novem hat geschrieben:
Laut Live-Ticker saß gestern der Handballer gar nicht auf der Bank. Im Vorbericht hies es, der Trainer müsse nur auf den verletzten Gaede verzichten. Hab ich irgendwas verpasst, ist er jetzt zur MT Melsungen gewechselt ?
Wurde vorerst in die Zweite abgeschoben.[/quote]
...und war dort an der 1-5 Klatsche in Schwalmstadt beteiligt. Wenn man mal liest, mit welchen (vermeintlich starken )Spielern unsere Zweite da angetreten ist, muss man sich über das krasse Ergebnis schon wundern/ärgern !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 11. Sep 2012, 17:50

marinho hat geschrieben:
Novem hat geschrieben:
Laut Live-Ticker saß gestern der Handballer gar nicht auf der Bank. Im Vorbericht hies es, der Trainer müsse nur auf den verletzten Gaede verzichten. Hab ich irgendwas verpasst, ist er jetzt zur MT Melsungen gewechselt ?
...und war dort an der 1-5 Klatsche in Schwalmstadt beteiligt. Wenn man mal liest, mit welchen (vermeintlich starken )Spielern unsere Zweite da angetreten ist, muss man sich über das krasse Ergebnis schon wundern/ärgern !
Das sehe ich anders. Außer Riske, Becker (gerade für Gaede) und Marz ist der Rest leider nur bedingt Regionalligatauglich. Wenn überhaupt! Aber gut, wenn nur immer mal ein Spieler ersetzt werden muss mag das gehen. Aber wehe wir müssen mal 3-4 gesperrte und Verletzte gleichzeitig ersetzen. Dann wird es eng. :-? Der Rest beweist leider auch in der Verbandsliga, dass da nicht genug Potenzial vorhanden ist. Traurig, aber wahr. Vielleicht wächst aber nochmal einer an seiner Aufgabe. Bei Weingarten dachte ich eigentlich, dass er weiter ist.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Sep 2012, 18:42

Fiesel hat geschrieben:@Dick: entweder entdecke ich die Ironie nicht oder du hast eine sehr merkwüridge Art dich zu bedanken. :-?

Das wäre mal eine Info die mich interessieren würde: Welche Laufzeit haben die Verträge unserer Neuzugänge. Wenn die alle nur einen Einjahresvertrag haben, wäre das ja wohl auch nicht so toll, oder?
Soweit ich mich erinnere, gab es bei den Neuen mehrere 2-Jahres Verträge...

marinho

Beitrag von marinho » 11. Sep 2012, 19:55

...und war dort an der 1-5 Klatsche in Schwalmstadt beteiligt. Wenn man mal liest, mit welchen (vermeintlich starken )Spielern unsere Zweite da angetreten ist, muss man sich über das krasse Ergebnis schon wundern/ärgern ![/quote]

Das sehe ich anders. Außer Riske, Becker (gerade für Gaede) und Marz ist der Rest leider nur bedingt Regionalligatauglich. Wenn überhaupt! Aber gut, wenn nur immer mal ein Spieler ersetzt werden muss mag das gehen. Aber wehe wir müssen mal 3-4 gesperrte und Verletzte gleichzeitig ersetzen. Dann wird es eng. :-? Der Rest beweist leider auch in der Verbandsliga, dass da nicht genug Potenzial vorhanden ist. Traurig, aber wahr. Vielleicht wächst aber nochmal einer an seiner Aufgabe. Bei Weingarten dachte ich eigentlich, dass er weiter ist.[/quote]

Nee, ich rede nicht von Regionalligatauglichkeit, sondern davon, dass einige der Verlierer zumindest Oberliga gespielt haben - und dann kann man sich in der Verbandsliga nicht so abschwarten lassen, wenn man solche Leute wie Gundelach, Riske, Wörner usw. dabei hat ! :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MW

Beitrag von MW » 11. Sep 2012, 20:00

Stehe gerade auf dem berühmten Schlauch! Wer soll denn das sein,der "Handballer"? :-?

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Sep 2012, 20:01

der mit den langen einwürfen :wink:

keichwa

Beitrag von keichwa » 11. Sep 2012, 20:20

Beim zitieren achte doch mal darauf, dass

Code: Alles auswählen

[quote]
und

Code: Alles auswählen

[/quote]
immer schön pärchen bilden. So, wie du das machst, sieht es schrecklich aus.
marinho hat geschrieben:Nee, ich rede nicht von Regionalligatauglichkeit, sondern davon, dass einige der Verlierer zumindest Oberliga gespielt haben - und dann kann man sich in der Verbandsliga nicht so abschwarten lassen, wenn man solche Leute wie Gundelach, Riske, Wörner usw. dabei hat ! :evil:
Man kann auch alles überdramatisieren. Ein 5:1 ist nicht schön, aber letztlich hat da eine recht bunt zusammengewürfelte truppe gespielt, deren trainer offensichtlich auch nicht immer vor ort ist. So eine 2. mannschaft ist eben im wesentlichen für die erste da und die spielt momentan doch durchaus erfolgreich. Werden sich schon wieder fangen. Schau, Bayern II ist in die bayerische regioliga abgestiegen und mit FSV II oder Freiburg II z.b. sieht es auch nicht so pralle aus. Hoppenheim II macht durchaus furore -- dafür stimmt bei deren erster offensichtlich nichts...
Karl

Antworten