Wurde vorerst in die Zweite abgeschoben.[/quote]
...und war dort an der 1-5 Klatsche in Schwalmstadt beteiligt. Wenn man mal liest, mit welchen (vermeintlich starken )Spielern unsere Zweite da angetreten ist, muss man sich über das krasse Ergebnis schon wundern/ärgern ![/quote]
Das sehe ich anders.
Außer Riske, Becker (gerade für Gaede) und Marz ist der Rest leider nur bedingt Regionalligatauglich. Wenn überhaupt! Aber gut, wenn nur immer mal ein Spieler ersetzt werden muss mag das gehen. Aber wehe wir müssen mal 3-4 gesperrte und Verletzte gleichzeitig ersetzen. Dann wird es eng.

Der Rest beweist leider auch in der Verbandsliga, dass da nicht genug Potenzial vorhanden ist. Traurig, aber wahr. Vielleicht wächst aber nochmal einer an seiner Aufgabe. Bei Weingarten dachte ich eigentlich, dass er weiter ist.[/quote]
Nee, ich rede nicht von Regionalligatauglichkeit, sondern davon, dass einige der Verlierer zumindest Oberliga gespielt haben - und dann kann man sich in der Verbandsliga nicht so abschwarten lassen, wenn man solche Leute wie Gundelach, Riske, Wörner usw. dabei hat !