Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von keichwa » 30. Apr 2012, 19:40

Matz Nochtgren hat geschrieben:@ atze , schlagge, dollar......ihr habt alle 3 recht....u wir wissen es ja alle :wink:

hoffen wir auf bessere zeiten :wink:
Ja, ja, ja :) Es stimmt, dass z.b. mein onkel den neubeginn von ganz unten nicht nochmal mitmachen wollte -- dafür ist dann aber mein vater eingesprungen (der all die jahre zuvor nichts vom KSV wissen wollte) und er hat dann wenig später mich davon überzeugen können, dass es wichtig ist, den verein wieder nach oben zu bringen.
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 30. Apr 2012, 21:36

Ist schon bißchen älter die Meldung http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufm ... 57npI5d3jE - aber vielleicht wird man sich ja noch einig.
...Sicher ist, dass Sportdirektor Dieter Ferner am Samstag wieder auf Spionagetour war. Wohin, ist geheim. Vor zwei Wochen wurde Ferner bei Hessen Kassel (mit dem Ex-Saarbrücker Caner Metin) gesehen. Nach Informationen der Saarbrücker Zeitung soll auch der 22-jährige Linksfuß Mario Vrancic von Borussia Dortmund II ein Thema für die neue Spielzeit sein. „Wir waren auch schon in Dortmund, und es gibt viele Spieler, die ich mit Kusshand nehmen würde“, sagte Trainer Jürgen Luginger...
Soviel zum Thema Wildern in den zweiten Teams von BVB oder S04. Da muss sich Rüdiger ranhalten. Nächste Gelegenheit vor Ort im Westen die Strippen zu ziehen, ergibt sich für ihn am 08. Mai in Duisburg (siehe http://www.duisburg.de/news/102010100000385060.php), wenn wir unsere nordhessische Legende verabschieden...

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Mai 2012, 14:57

http://extratip.de/2012/05/01/abramczik ... g-na-klar/

wenn man sich das durchliest, wird einem irgendwie anders. Hallo Herr Abramczyk, schon angekommen in der nicht mehr ganz so neuen Aufgabe? Dann schauen Sie doch mal bitte, in welcher Liga Mehmet Scholl und Bayern II nächstes Jahr spielen. Wenn es nicht schwarz auf weiß da stehen würde, ich könnte es nicht glauben. Geht denn das gerade so weiter?
Ab heute wird's besser!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 1. Mai 2012, 15:25

MarkusF hat geschrieben:http://extratip.de/2012/05/01/abramczik ... g-na-klar/

wenn man sich das durchliest, wird einem irgendwie anders. Hallo Herr Abramczyk, schon angekommen in der nicht mehr ganz so neuen Aufgabe? Dann schauen Sie doch mal bitte, in welcher Liga Mehmet Scholl und Bayern II nächstes Jahr spielen. Wenn es nicht schwarz auf weiß da stehen würde, ich könnte es nicht glauben. Geht denn das gerade so weiter?
Die Regionalligareform hat sich offenbar noch nicht bis zu Abramczyk rumgesprochen! :roll:
Oder will er die direkte Nachfolge von Lepore antreten und sich mit missglückten Interviews beim neuen Arbeitgeber einführen?

RWG
Dirk

apoiador

Beitrag von apoiador » 1. Mai 2012, 15:35

Ach was, der denkt bloß schon an die Relegation. :wink:
trotzdem.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 1. Mai 2012, 15:43

MarkusF hat geschrieben:http://extratip.de/2012/05/01/abramczik ... g-na-klar/

Das Ziel Aufstieg galt, noch bevor er die Zahlen kannte, trotzdem ist er noch guter Dinge. Klingt etwas nach Zweckoptimismus. Wenn Abi jetzt erfährt, dass wir gegen Bayern II allenfalls in der Aufstiegsrunde spielen können, wird er sicherlich erleichtert sein. Im Ernst. Die Bemerkung hat mich auch sehr irritiert, zumal die Frage eigentlich unverfänglich gestellt war. Naja, man muss vorsichtig sein. Vielleicht stimmt's auch gar nicht, ich wünsche es mir jedenfalls. Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass das Hauptproblem im Angriff liegt. Das Mittelfeld ist für mich die größte Baustelle.

keichwa

Beitrag von keichwa » 1. Mai 2012, 15:54

Dirk3 hat geschrieben:Die Regionalligareform hat sich offenbar noch nicht bis zu Abramczyk rumgesprochen! :roll:
Nun ja, es ist ja nicht ausgeschlossen, dass wir im relegationsspiel auf die kleinen Bayern treffen können.

Fakt scheint zu sein, dass unser hauptsponsor noch am konzept bastelt... Jetzt ist erstmal Magath am zuge.

Man sollte sich aber auch nicht unnötig unter druck setzen lassen: Der Abi ist noch keine 100 tage im amt und es ist gerade mal Mai -- man ist an der kaderplanung und das ist gut. Bis ende Mai sollte man die verträge mit den gewünschten 10-12 spielern aus dem derzeitigen kader unter dach und fach haben. Gleichzeitig könnte man das eine oder andere probetraining vereinbart haben. Wenn dann ende Juni so ca. 18 spieler verpflichtet wären, wäre es optimal.

Ende Juni macht man dann kassensturz und hat hoffentlich noch genug auf der kante, um bis zum ende der wechselperiode den kader auf 20 bis 22 spieler aufstocken zu können. Vermutlich wird das konzept ja so sein, dass 2. und 1. mannschaft kadermäßig eng kooperieren, denke ich.
Karl

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Mai 2012, 16:40

Dieses Interview ist schwer zu verstehen. Auf der einen Seite sagt selbst Abramczik, dass mit diesem Kader nichts zu holen ist. Auf der anderen Seite lässt er Wolf aber gewähren, wenn der allen Ernstens "mit so vielen Spielern wie möglich" weiterarbeiten will und haut auch nicht dazwischen. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich sowas lese. Oder sind das etwa schon die Besten, die wir kriegen können?

Abramczik wartet auf Wolf, Wolf wartet auf VW, VW wartet auf ein Konzept. Diese Warteschleife wird einmal mehr so enden, dass kurz vor Saisonbeginn wieder nur ein Torso als Kader vorhanden ist. Am Ende zeigt dann wieder jeder auf jeden, während die Konkurrenz aus dem schwäbischen Speckgürtel wieder meilenweit enteilt ist. Das halte ich für nicht unrealistisch.

Antworten