10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stirbelwurm

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von stirbelwurm » 1. Okt 2011, 01:38

nachdenken...nachdenken...über was soll man noch alles nachdenken.

der verein ist mausetot!

das einzige was momentan noch lebt ist das umfeld, die fans...DER WAHRE KSV HESSEN KASSEL!

der rest wurde sprichwörtlich vor die wand gefahren und ist wie schon gesagt mausetot...oder anders gesagt: handlungsunfähig.
egal was zur zeit probiert wird, es ist falsch und geht nach hinten los...oder wird als fehler ausgelegt!

das einzige und wirklich einzige was hilft ist ein radikaler abruch und umbruch vorhandener strukturen.
neue impulse müssen geschaffen werden, die UNS endlich wieder in die richtige spur verhelfen.

so kann es auf keinen fall, unter keinen umständen weitergehen...ich will endlich wieder fussball sehen, mich schon tage vorher auf die spiele unseres ksv freuen und einfach spaß haben an der schönsten nebensache der welt.

ist das zuviel verlangt?
Zuletzt geändert von stirbelwurm am 1. Okt 2011, 01:44, insgesamt 2-mal geändert.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 1. Okt 2011, 01:43

stirbelwurm hat geschrieben:nachdenken...nachdenken...über was soll man noch alles nachdenken.

der verein ist mausetot!

das einzige was momentan noch lebt ist das umfeld, die fans...DER WAHRE KSV HESSEN KASSEL!

der rest wurde sprichwörtlich vor die wand gefahren und ist wie schon gesagt mausetot...oder anders gesagt: handlungsunfähig.
egal was zur zeit probiert wird, es ist falsch und geht nach hinten los...oder wird als fehler ausgelegt!

das einzige und wirklich einzige was hilft ist ein radikaler abruch und umbruch vorhandener strukturen.
neue impulse müssen geschaffen werden, die UNS endlich wieder in die richtige spur verhelfen.

so kann es auf jeden fall unter keinen umständen weitergehen...ich will endlich wieder fussball sehen, mich schon tage vorher auf die spiele unseres ksv freuen und einfach spaß haben an der schönsten nebensache der welt.

ist das zuviel verlangt?
welch wahre worte, aber leider so traurig!

Arnee

Beitrag von Arnee » 1. Okt 2011, 01:44

wenn der zug einmal abgefahren ist und die bremse versagt, ist er nur noch sehr schwer zu stoppen :cry:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Osttribünen Uwe

Beitrag von Osttribünen Uwe » 1. Okt 2011, 01:47

Nach der gefühlten Niederlage und dem letzten knappen dreiviertel Jahr frage ich mich wirklich, woran es liegen könnte, dass aber auch gar nichts verbessert werden konnte! Andere Spieler, anderer Trainer und auch ein anderer Vorstand; wir sind trotzdem noch oder wieder auf dem Niveau der damaligen "Hamann-Gurkentruppe" oder dem letztjährigen Rückrundenlevel. Ich meine, gewalttätige Aktionen nützen da gar NICHTS!!!

So ist es wohl sinnvoller, sich sachlich und mit ein klein weniger Emotions mit den Problemen zu beschäftigen. Ich frage mich allerdings mittlerweile ernsthaft, warum sich mit einem diplomierten Fussballlehrer Hock gegenüber den alten, schlechten Zeiten nichts geändert hat. M.D. hatte unbestreitbar Defizite mit Aufstellung und Taktik; allerdings hat Trainer Hock mitunter auch etwas merkwürdige Aufstellungen und Auswechselungen zu bieten. Die rote Karte gegen Enno ist wohl unbestreitbar Hocks rote Karte, bzw. durch den Trainer zu verantworten. Die Position, bzw. Situation von Gaede hat mich wieder sehr unschön an das Spiel in "Dummstadt" erinnert... Da war doch was!

Auch die späte Einwechselung von Kwak, der doch ein Potenzial hat, hätte früher erfolgen können. Diesen Spieler, ebenso wie viele andere Neuzugänge hat C.H. sich selbst gewünscht und unter Schwierigkeiten auch bekommen. Eigentlich alle Spieler haben ihr Potenzial, was in EINZELAKTIONEN immer wieder mal hervorblitzt. Ich kann mich an das Spiel gegen FürthII (4:0) erinnern. Dort hat NUR der KSV gespielt, obwohl die Fürther auch ein paar Chancen hatten und technisch sicherlich besser als der SCP waren. Dort war aber eine MANNSCHAFT zu sehen, die den Namen auch verdient hatte. Warum können diese Spieler das nicht auch als Mannschaft dauerhaft zeigen und bringen? Woran liegt das? Kann der Trainer seine Mannschaft nicht erreichen oder kommt Störfeuer aus anderen Regionen, sprich Vorstand; obwohl, man kann sich so etwas ja auch nicht vorstellen.

Festzuhalten ist, dass die hintere Hälfte der Mannschaft beim Spiel nach vorne teilweise Arbeitsverweigerung gezeigt hatte. Meine Herren Spieler: keine Lust? Zuviel trainiert? Mit den Gedanken woanders? Wasser beim Duschen sparen wollen? Auch Ihr habt seit der letzten unrühmlichen Rückrunde viel Kredit bekommen und mittlerweile verspielt!!! So dürft Ihr Euch nicht wundern, dass der Wind im Auestadion rauher wird. Macht etwas, damit wir alle wieder mehr Spaß am Fußball habt! Auch die Neuzugänge können sich da an die eigene Nase fassen. Ausdrücklich davon ausnehmen möchte ich Torhüter Domaschke. An dem Jungen liegt es nicht, er gibt und zeigt sein Können, er versucht auf seine Vorderleute einzuwirken und ohne ihn hätten wir noch weniger Punkte. Ich mag gar nicht an das nächste Heimspiel gegen die Kickers denken. Mit der gestrigen Leistung gibt es da nur ein Begräbnis 1. Klasse (Grüße nach Hoppenheim).

Vielleicht müssen unsere Jungs ja mal auf die Couch, damit man sie daran erinnert, dass da mehr geht. Vielleicht aber müssen auch die faulen Äpfel im Vorstand aussortiert werden, damit es wieder nach oben geht. Nur wie es momentan läuft, ist es absolut indiskutabel. Vielleicht könnte ja eine Art "Ältestenrat" sich der Sache annehmen; ich meine verdiente Spieler und Funktionäre (ohne Namen zu nennen), die beratend und weisend das schlingernde KSV-Schiff wieder auf Kurs bringen. Aber so wie aktuell "weiter zu wurschteln" bringt mich nur zu dem Schlusskommentar: Nur gut, dass wir nicht absteigen können.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein erfolgreiches Spiel in Ingolstadt, bessere Löwenzeiten, eine geruhsame Nacht und ein schönes WE.

T o b i

Beitrag von T o b i » 1. Okt 2011, 02:28

Scheiße was brennt hier der Baum....

Morddrohungen etc.

Alter, was geht denn ab???

Unfassbar sowas...

Achja und ein 1:0 gegen die vermeintlich hauchdünnen PFUIllendorfer ist auch ein Witz...

Oh Gott...!

Ich bin zu tiefst enttäuscht und traurig, dass unser aller geliebter Verein (sportlich) den Bach runter geht... :cry:
RWG Tobi

www.loewen.tv

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 1. Okt 2011, 07:38

Immer wenn man denkt es kann doch gar nicht schlechter werden, geht man ins Auestadion, und wird eines besseren belehrt.

Not gegen Elend!:(

Ich hoffe das niemand, wirklich niemand in diesem Forum in dieser Saison noch einmal das Wort Aufstieg in den Mund nimmt, bzw. schreibt! :evil:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 1. Okt 2011, 08:04

Zum Glück war es "NUR" in Kassel... woanders wären NOCH schlimmere Sachen passiert... :roll:

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 1. Okt 2011, 09:20

ksv asti natürlich finde ich das mit den morddrohungen und all das andere auch scheisse muss nedd sein.

Das was passieren wird war klar gucken was jetzt noch so kommt ich kann gleich sagen beim nächsten heimspiel wird es nicht so kommen das weiss ich jetzt schon das wurde ja wieder mal bewiesen was passiert aber naja beim nächsten spiel werden wider genug bu..en da sein
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Antworten