Wo ist das Spielsystem von Hock, in DAS Bauer, Zepek und Koitka nicht passen?Kassel KSV hat geschrieben:Der hock soll noch einmal sagen, dass wir viele Spieler im Kader haben, die gute standarts schießen können.
Bobo...?? Was war das heute?
Wo ist das Spielsystem von Hock, in DAS Bauer, Zepek und Koitka nicht passen?Kassel KSV hat geschrieben:Der hock soll noch einmal sagen, dass wir viele Spieler im Kader haben, die gute standarts schießen können.
1615 hat geschrieben:Wo ist das Spielsystem von Hock, in DAS Bauer, Zepek und Koitko nicht passen?Kassel KSV hat geschrieben:Der hock soll noch einmal sagen, dass wir viele Spieler im Kader haben, die gute standarts schießen können.
Mein Tip auch aufgegangen....MRSAP hat geschrieben:Mein 2:2 Tip blöderweise aufgegangen. Zuschauerzahl noch schlechter als befürchtet... das sind leider alles Tatsachen.
Auf Trainer Hock rumzuhauen finde ich momentan so etwas von unangebracht. Er kann nicht das verwirklichen was er sich vorstellt und denke es ist da auch was anderes in Aussicht gestellt worden.
Bis zum nächsten Spiel und schönes Wochenende!
Bobo ein total überschätzer Mittelfeldspieler, der sich fast nur gelbe Karten holt, dessen Eckbälle und Freistösse unterirdisch sind, deshalb hat ja auch Ochs dann geschossen,bei jedem Foul an ihm wie ein angetochener Stier schreit, Herr Hock verordnen sie ihm doch bitte mal ne Pause.1615 hat geschrieben:Wo ist das Spielsystem von Hock, in DAS Bauer, Zepek und Koitka nicht passen?Kassel KSV hat geschrieben:Der hock soll noch einmal sagen, dass wir viele Spieler im Kader haben, die gute standarts schießen können.
Den Patric Wolf neun schon zum zweiten Mal als 6er aufzustellen zeugt ja vom enormen Sachverstand des Herrn Hock zur halbzeit hat er es dann ja endlich kapiert dass es nix bringt, was will er überhaupt mit zwei 6ern nach der Halbzeit kam Metin da wurde es besser ich denke Metin war sein Wunschspieler dann kann er ihn ja auch aufstellen oder??Felix Faber hat geschrieben:Na ja, wenn das (zentrale) Mittelfeld quasi inexistent ist, kann ich das schon verstehen. Ich traue dem Gaede durchaus eine deutliche Steigerung zu - und besser als der blasse Wolf heute wird's schon werden. Der wiederum wird nämlich in der Viererkette gebraucht.pitscher hat geschrieben:Dass jetzt viele auf Gaede hoffen wundert mich. Der war doch letzte Saison auch recht dünne.
Bei so unterirdischen leistungen wie gestern eher drunterRed Lion hat geschrieben:Habe zum Auftakt mit mehr nicht gerechnet, ein Unentschieden am ersten Spieltag ist OK. Das Ziel "Aufstieg" auszugeben finde ich etwas utopisch, zumal die Mannschaft noch nicht mal steht.
Ebenso habe ich mit der mageren Zuschauerzahl gerechnet, glaube kaum das wir dieses Jahr über einen Schnitt von 3000 kommen.