1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
1615
Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von 1615 » 6. Aug 2011, 21:47

Kassel KSV hat geschrieben:Der hock soll noch einmal sagen, dass wir viele Spieler im Kader haben, die gute standarts schießen können. :x
Wo ist das Spielsystem von Hock, in DAS Bauer, Zepek und Koitka nicht passen?

Bobo...?? Was war das heute?
Zuletzt geändert von 1615 am 7. Aug 2011, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 6. Aug 2011, 22:11

Wo ist Spielsystem wo ist was? Leute kommt mal auf die Erde zurück!! Alle die du da aufzählst haben nach 25% der Saison scheisse gespielt. Erzähl mir hier jetzt ja nicht das wären Leistungsträger gewesen dann würden wir jetzt eine Liga höher spielen. Und noch einmal: Die wo draussen sind, da gibt es Gründe für. Heldenverehrung hin oder her. Herr Hock bekommt nicht das was er will meiner Meinung nach weil es nicht machbar ist.

Die Saison wird nix leider nix passieren. Mitkonkurrenten sind zu stark und wir zu schwach. Chance verpasst ende Gelände. Zum kotzen, ja. Aber an die Zuschauerzahlen wird man sich leider gewönnen müssen.

Wer soll denn noch kommen? Genau alles von der Resterampe die keiner haben will.
1615 hat geschrieben:
Kassel KSV hat geschrieben:Der hock soll noch einmal sagen, dass wir viele Spieler im Kader haben, die gute standarts schießen können. :x
Wo ist das Spielsystem von Hock, in DAS Bauer, Zepek und Koitko nicht passen?

Zwerg-Löwe

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1

Beitrag von Zwerg-Löwe » 6. Aug 2011, 23:32

Was die "Einzel-Kritiken" angeht gibt´s nicht mehr viel zu ergänzen. Auch mir sind Domaschke, Hajdarovic +Metin noch am ehesten postiv aufgefallen, was bei der mäßigen Gesamtleistung jedoch nicht so viel heißen will.
Die fehlenden Struktur (vor Allem) im Mittelfeld würde auch bereits zur Genüge angeführt. Der größte Mangel liegt meiner Meinung nach in der aktuell augenscheinlichen Unfähigkeit im Umschalten von Defensive auf Offensive (und umgekehrt). Wenn tatsächlich mal einer schafft sich nach einer Balleroberung schnell durch´s Mittelfeld zu tanken, oder gar (was selten genug vorkommt) in die Spitze spielt, rückt in der Regel niemand nach. Konter-Fussball kommt so praktisch gar nicht vor. Wenn man sich schon nicht durch´s Mittelfeld "spielen" kann, sollten wenigstens Konter-Chancen etwas konsequenter gesucht und genutzt werden.
Das zeigt sich auch ganz krass bei von Domaschke abgefangenen Bällen, wo es mehrfach vorgekommen ist, dass er nur die Rücken aller seiner Mitspieler sieht, die gemächlich nach vorne traben, ohne dass sich auch nur Einer für einen Abwurf oder Anspiel anbietet. So ist jegliche Chance auf einen schnellen Angriff von vornherein vertan.
Alles in Allem noch viel Arbeit für den Trainer, wenn die Mannschaft tatsächlich vorne mitspielen will. Und die noch versprochenen 2-3 Neuen müssen wirklich "Verstärkungen" werden, sonst sehe ich es wie die Meisten hier, dass dem bisherigen Kader vermutlich die Qualität für höhere Ansprüche fehlt.
Trotzdem mag ich die Hoffnung auf Besserung noch nicht ganz aufgeben. Die Sehnsucht das Aue-Stadion möglichst bald mal wieder wenigstens annähernd so voll zu erleben, und dort wieder stimmungsvolle Fußball-Tage wie letzten Sonntag zu erleben ist einfach zu groß...
So eine Kulisse wie heute tut schon etwas weh!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Aug 2011, 23:51

Habe zum Auftakt mit mehr nicht gerechnet, ein Unentschieden am ersten Spieltag ist OK. Das Ziel "Aufstieg" auszugeben finde ich etwas utopisch, zumal die Mannschaft noch nicht mal steht.
Ebenso habe ich mit der mageren Zuschauerzahl gerechnet, glaube kaum das wir dieses Jahr über einen Schnitt von 3000 kommen.

Shooter

Beitrag von Shooter » 7. Aug 2011, 02:53

MRSAP hat geschrieben:Mein 2:2 Tip blöderweise aufgegangen. Zuschauerzahl noch schlechter als befürchtet... das sind leider alles Tatsachen.

Auf Trainer Hock rumzuhauen finde ich momentan so etwas von unangebracht. Er kann nicht das verwirklichen was er sich vorstellt und denke es ist da auch was anderes in Aussicht gestellt worden.

Bis zum nächsten Spiel und schönes Wochenende!

:roll:
Mein Tip auch aufgegangen....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Aug 2011, 08:55

1615 hat geschrieben:
Wo ist das Spielsystem von Hock, in DAS Bauer, Zepek und Koitka nicht passen?

Bobo ein total überschätzer Mittelfeldspieler, der sich fast nur gelbe Karten holt, dessen Eckbälle und Freistösse unterirdisch sind, deshalb hat ja auch Ochs dann geschossen,bei jedem Foul an ihm wie ein angetochener Stier schreit, Herr Hock verordnen sie ihm doch bitte mal ne Pause.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Aug 2011, 08:59

Felix Faber hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Dass jetzt viele auf Gaede hoffen wundert mich. Der war doch letzte Saison auch recht dünne.
Na ja, wenn das (zentrale) Mittelfeld quasi inexistent ist, kann ich das schon verstehen. Ich traue dem Gaede durchaus eine deutliche Steigerung zu - und besser als der blasse Wolf heute wird's schon werden. Der wiederum wird nämlich in der Viererkette gebraucht.
Den Patric Wolf neun schon zum zweiten Mal als 6er aufzustellen zeugt ja vom enormen Sachverstand des Herrn Hock zur halbzeit hat er es dann ja endlich kapiert dass es nix bringt, was will er überhaupt mit zwei 6ern nach der Halbzeit kam Metin da wurde es besser ich denke Metin war sein Wunschspieler dann kann er ihn ja auch aufstellen oder??

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Aug 2011, 09:00

Red Lion hat geschrieben:Habe zum Auftakt mit mehr nicht gerechnet, ein Unentschieden am ersten Spieltag ist OK. Das Ziel "Aufstieg" auszugeben finde ich etwas utopisch, zumal die Mannschaft noch nicht mal steht.
Ebenso habe ich mit der mageren Zuschauerzahl gerechnet, glaube kaum das wir dieses Jahr über einen Schnitt von 3000 kommen.
Bei so unterirdischen leistungen wie gestern eher drunter :(

Antworten