Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Gonzo
Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Gonzo » 19. Jul 2011, 23:55

Lokalmatador hat geschrieben:Wie kann hier allen ernstes der Clubhaus-Bau zum Diskussionsthema werden? Unfassbar!
Die Frage habe ich mir auch gerade stellen müssen... Das ist Realsatire!

Moeless

Beitrag von Moeless » 20. Jul 2011, 00:57

Arnee hat geschrieben:herrlich- das ist der gründer vom mährer besserwisser club , MBC :lol:
Hahahahaha MBC geil. :lol: :lol: :lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 20. Jul 2011, 01:40

Axel Feder hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:Alternativ hätte man diese Kabinen für einen Bruchteil des jetzt eingesetzten Kapitals wahrscheinlich auch sanieren können.
Aber das mit dem Clubhaus ist ohnehin nur ein Mosaikstein der hausgemachten Probleme bei den Löwen.
Das alte Klubhaus ist ein Fass ohne Boden. Baufällig ohne Ende. Und wer soll das Kapital aufbringen? Der Vermieter? Sicher nicht. Der KSV? Um dann als "Dank" weiter Miete, eventuell sogar höhere, zahlen zu dürfen?

Also ich kann bei dieser Investition nichts negatives finden. Auf lange Sicht wird es dem KSV mehr nützen als es möglicherweise aktuell schaden könnte.
Danke Axel. Du hast mir einige Tipparbeit erspart :)
Ein gutes Beispiel, wie widersprüchlich die Argumente von spielbar2 sind.
Statt Geld in ein neues und modernes Funktionsgebäude zu "investieren", soll der KSV auf eigene Kosten ein Teil des baufälligen Gebäudes aus den fünfziger Jahren sanieren. Sehr clever! :roll:
Er soll mal zu Eppo's gehen und sich von Eppo erzählen lassen, wieviel Geld Eppo schon reinsteckt, weil der Vermieter keinen Finger krumm macht. Und die Kabinen unserer Spieler/innen und Jugend sind im Kellergeschoss! Da bedarf es für normal denkende Menschen keine weiteren Erklärungen.

Er möchte professionelle Strukturen haben, die Spieler sollen sich aber in baufälligen und gesundheitsgefährdenden Räumlichkeiten aufhalten, in denen es kaum bis gar keine Funktionsräume gibt, wie etwa für gescheite Videoanalysen, Schulungen usw. Wo ein Teil der Mannschaft - auch und besonders im Winter - mit kalten Wasser duschen müssen, oder aber erstmal mind. ´ne halbe Stunde warten müssen, bis die uralte und teils defekte Heizung bzw. Brenner das Wasser wieder einigermaßen erwärmt hat. Von den anderen unzumutbaren Unzulänglichkeiten will ich gar nicht erst reden.
Aber erstmal 3. Liga spielen (wenn sie's nach spielbar2´s Vorstellungen überhaupt geschafft hätten) damit Geld rein kommt (Der Schuss könnte unter Umständen auch nach hinten los gehen) und den Spielern ein weiteres Jahr diese miesen Zustände zumuten , bis das Vereinsheim gebaut ist. Das sind wirklich die professionellen Strukturen, die von dem Kerle ständig gefordert werden. Würde sicherlich auch die Motivation der Spieler erhöhen und hätte auch einen guten Eindruck bei den neuen Spielern gemacht, die sicher gekommen wären. :roll:

@ spielbar2: Wenn Du die Augen der Spieler sehen würdest, wenn sie die Baustelle des neuen Vereinsheim betreten, wie sie sich darauf freuen endlich aus dem feuchten und dunklen Keller raus zu kommen.
Und noch mal: Das neue Vereinsheim finanziert sich nahezu von selbst.
Ob neues Vereinsheim oder weiterhin Miete für die Dreckhütte, das kommt doch nahezu auf's Gleiche raus.
spielbar2 hat geschrieben:du hast nicht verstanden warum es wirklich geht!
Bei Deinen oft widersprüchlichen Argumenten fällt es mir in der Tat schwer für Deine Postings Verständnis aufzubringen.
Aber wie schon mal geschrieben, in einigen wenigen Dingen stimme ich Dir zu.

Du kritisierst die Ehrenamtlichen, die sich den A.rsch für den Verein aufreissen und forderst Hauptamtliche + professionelle Strukturen, wohlwissend, dass das nötige Geld dafür gar nicht vorhanden ist noch war....auch ohne Vereinsheim oder Videowand.

Warten wir´s mal ab, wie weit VW die Porte aufmacht.

Im Nachhinein alles besser zu wissen tut ein jeder von uns.

Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, schon allein, weil wir dann von Dir verschont geblieben wären. Schade, schade. :wink:

Thema ist für mich jetzt beendet! Kannst mich aber gern per PN über Deine Vorstellungen - die ich ja nicht verstehen tue - aufklären. Keine Angst, ich beiße nicht, auch wenn ich vor kurzem mal ausfallend geworden bin. :)
Red White Stars 1982

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Jul 2011, 09:36

das thema wird wohl geklärt sein, http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=7049

wenn man sich den fragen der öffentlichkeit stellt wäre es wohl mehr als peinlich wenige tage vor dem pokalspiel und ca 1woche vor liga start die frage nach dem hauptsponsor nicht beantworten zu können :wink:

gleiches gilt für die wohl offensichtlichen fragen nach: saisonziel, neuzugängen sowie der situation um koitka+zepek. wenn man auf diese 4 so offensichtlichen "probleme" bei der außendarstellung keine konkreten antworten geben können wird, dann wäre so ein auftritt wohl mehr als dämlich und nicht gerade zusätzliche pr für das pokalspiel.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Jul 2011, 11:51

Um Euch die Mühen weiterer Spekulation zu ersparen hier die Information, daß morgen nachmittag bei VW das neue Mannschaftsfoto geschossen wird. Dazu wurde die lokale Presse eingeladen. Auch sollen erläuternde Informationen zum Stand der Vertragsverhandlungen veröffentlicht werden.

Grüße von Ecki :)
Bild

MW

Beitrag von MW » 20. Jul 2011, 11:51

Jegliche Kritik am neuen Vereinsheim ist absolut absurd !

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 20. Jul 2011, 12:07

Danke Ecki für die Info! Das sollte einige Gemüter wieder etwas beruhigen. :)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Jul 2011, 12:13

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Um Euch die Mühen weiterer Spekulation zu ersparen hier die Information, daß morgen nachmittag bei VW das neue Mannschaftsfoto geschossen wird. Dazu wurde die lokale Presse eingeladen. Auch sollen erläuternde Informationen zum Stand der Vertragsverhandlungen veröffentlicht werden.

Grüße von Ecki :)
Hoffentlich hast du dich nicht verhört und es handelt sich um das Mannschaftsfoto der Huskies...

Antworten