Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Steffen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Steffen » 18. Mai 2011, 08:50

Gonzo hat geschrieben:Das Problem bei Heussner ist meiner Meinung, dass er einfach stagniert ist. Sein Potential ist kaum abzustreiten, aber ich sehe keine Weiterentwicklung sondern ein Verharren auf einem Niveau, welches er schon einige Zeit hält. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß er nicht in ausreichendem Maße gefördert wird oder daran, daß es einfach nicht reicht. Schwer zu sagen.
Unter M.D. hat sich doch fast kein Spieler weiter entwickelt. Bei den meisten waren doch sogar Rückschritte angesagt...

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 18. Mai 2011, 14:05

Zum Thema Neuverpflichtungen aus der Region fällt mir besonders Nico Schrader vom Nachbarn Baunatal ein.

http://www.transfermarkt.de/de/nico-sch ... 25496.html
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Arnee

Beitrag von Arnee » 18. Mai 2011, 15:48

ja ne schon klar! kannste ihm schöne grüße ausrichten, wir brauchen keine spieler von euch bauern!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 18. Mai 2011, 16:19

Arnee hat geschrieben:ja ne schon klar! kannste ihm schöne grüße ausrichten, wir brauchen keine spieler von euch bauern!
Richtig vielleicht ist er das sogar selber!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Mai 2011, 16:24

KSV-Asti hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:ja ne schon klar! kannste ihm schöne grüße ausrichten, wir brauchen keine spieler von euch bauern!
Richtig vielleicht ist er das sogar selber!
:roll:
Red White Stars 1982

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 18. Mai 2011, 17:50

:lol:
Endlich mal eine klare Ansage, unterstütze ich vollkommen. Das Projekt mit den Jungs aus der Region wurde schon probiert, ist auch fehlgeschlagen.
Und wer hier mit den Kickers aus Stuttgart ankommt, hat überhaupt keine Ahnung. Die Kickers verfügen traditionell über eine gute Jugendarbeit. Hier beim KSV wurde/wird die Jugend doch eher stiefmütterlich behandelt.

marinho

Beitrag von marinho » 19. Mai 2011, 09:08

Das sehe ich nicht so ! Selbstverständlich muss der KSV probieren, talentierte Spieler aus der Region für sich zu gewinnen (egal von welchem Verein !). Und es spielen ja nun einmal nur Baunatal und Vellmar wenigstens in der Oberliga. :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 19. Mai 2011, 10:51

Das sehe ich nicht so ! Selbstverständlich muss der KSV probieren, talentierte Spieler aus der Region für sich zu gewinnen (egal von welchem Verein !). Und es spielen ja nun einmal nur Baunatal und Vellmar wenigstens in der Oberliga. :
Das war auch genau meine Motivation zu schaun,welche spieler unserer Nachbarn von den Leistungsdaten her,sich für höhere aufgaben empfehlen.
Und außerdem wie realistisch ist es denn,das sich talentierte junge spieler von höherklassigen zweitvertretungen uns anschließen.

Endlich mal eine klare Ansage, unterstütze ich vollkommen. Das Projekt mit den Jungs aus der Region wurde schon probiert, ist auch fehlgeschlagen.
Und wer hier mit den Kickers aus Stuttgart ankommt, hat überhaupt keine Ahnung. Die Kickers verfügen traditionell über eine gute Jugendarbeit. Hier beim KSV wurde/wird die Jugend doch eher stiefmütterlich behandelt.
Gehe damit absolut Konform,nur sollte man es doch weiterhin versuchen.
Die Jugendarbeit muss noch viel stärker gefördert werden,sonst wird es in der zukunft ganz schwer nach oben zu kommen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten