Wo hast du denn gesteckt die ganze Zeit?Roadking hat geschrieben:Mährt nidd un grämet euch nidd,´s klabbet schon disses johr

Wo hast du denn gesteckt die ganze Zeit?Roadking hat geschrieben:Mährt nidd un grämet euch nidd,´s klabbet schon disses johr
Warst du gestern in Worms dabei ??Agent0815 hat geschrieben:Die Wormatia hat gestern in der 1. Halbzeit durch fast perfektes Kurzpassspiel schlicht weg eine super Leistung gebracht und hätte höher als nur 1:0 führen müssen. Alleine schon deshalb ist der Punktgewinn mehr als nur glücklich. Da gibt es auch nichts schön zu reden.
Ich persönlich wollte euch auch nicht schlecht Reden denn ihr habt teilweise auch für die Regio sehr gute Spieler in euren Reihen.Aber als Spitzenreiter müssen wir trotzdem anders auftreten bei euch und uns den ***** so aufreissen das ihr keine Chance habt.Das Potenzial hat unsere Mannschaft nur warum im Moment es nicht abrufen kann ist hier die grosse frage?Alter Sack hat geschrieben:Zitat:O.Zehe, Presseteam
Nach einem verhaltenen Start übernahm die Wormatia das Kommando, ohne selbst zu zaubern.
Habe gerade den Spielbericht auf eurer Homepage gelese. Genau das meinte ich mit "kein Respekt" für die Leistung unserer Mannschaft. Eure Mannschaft kam in der ersten Halbzeit gefühlte 15 min. nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Haufenweise Chancen unserer Wormatia. Aber alles nur weil die KSV Spieler keinen Bock hatten. Lag ja nicht an der Stärke unseres Team´s....Setzt bitte eure Vereinsbrille ab.....
Mach dir darüber mal nicht zuviele Sorgen, die Öffentlichkeits/Pressearbeit unseres Vereins lässt manchmal doch ein wenig zu wünschen übrig...Alter Sack hat geschrieben:Zitat:O.Zehe, Presseteam
Nach einem verhaltenen Start übernahm die Wormatia das Kommando, ohne selbst zu zaubern.
Habe gerade den Spielbericht auf eurer Homepage gelese. Genau das meinte ich mit "kein Respekt" für die Leistung unserer Mannschaft. Eure Mannschaft kam in der ersten Halbzeit gefühlte 15 min. nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Haufenweise Chancen unserer Wormatia. Aber alles nur weil die KSV Spieler keinen Bock hatten. Lag ja nicht an der Stärke unseres Team´s....Setzt bitte eure Vereinsbrille ab.....
KLICKwormatiaworms hat geschrieben:hier ein paar bilder....
http://www.nibelungenkurier.de/?t=galle ... &year=2011