24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Mär 2011, 11:30

Roadking hat geschrieben:Mährt nidd un grämet euch nidd,´s klabbet schon disses johr
Wo hast du denn gesteckt die ganze Zeit? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Agent0815

Re: 24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Agent0815 » 13. Mär 2011, 13:50

Die Wormatia hat gestern in der 1. Halbzeit durch fast perfektes Kurzpassspiel schlicht weg eine super Leistung gebracht und hätte höher als nur 1:0 führen müssen. Alleine schon deshalb ist der Punktgewinn mehr als nur glücklich. Da gibt es auch nichts schön zu reden.

Alter Sack

Beitrag von Alter Sack » 13. Mär 2011, 15:22

Agent0815 hat geschrieben:Die Wormatia hat gestern in der 1. Halbzeit durch fast perfektes Kurzpassspiel schlicht weg eine super Leistung gebracht und hätte höher als nur 1:0 führen müssen. Alleine schon deshalb ist der Punktgewinn mehr als nur glücklich. Da gibt es auch nichts schön zu reden.
Warst du gestern in Worms dabei ??

Aber du hast schon recht, unser Team spielte in der 1.Halbzeit einfach stark. Jeder Gegner glaubt immer nur sie hätten schlecht gespielt gegen uns, das zeugt einfach von wenig Respekt für unser Team. Der jetzige Tabellenstand täuscht einfach darüber hinweg, wie gut unser Team geworden ist seit "Disco" Ronnie Borchers nach dem 8.Spieltag die Mannschaft übernommen hat. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ganze 3 Punkte auf dem Konto.Habe gerade mal zusammen gerechnet wieviele Punkte z.B. seitdem der KSV, 98 und Wormatia geholt haben ( Ulm und Weiden bei allen Mannschaften rausgerechnet): KSV (11 Spiele) 20 Pkt.,98 (13 Spiele) 21 Pkt., Wormatia (12 Spiele) 19 Pkt. ! Also, der Tabellenplatz ist nicht alles..... :wink:

Alter Sack

Beitrag von Alter Sack » 13. Mär 2011, 18:36

Zitat:O.Zehe, Presseteam
Nach einem verhaltenen Start übernahm die Wormatia das Kommando, ohne selbst zu zaubern.

Habe gerade den Spielbericht auf eurer Homepage gelese. Genau das meinte ich mit "kein Respekt" für die Leistung unserer Mannschaft. Eure Mannschaft kam in der ersten Halbzeit gefühlte 15 min. nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Haufenweise Chancen unserer Wormatia. Aber alles nur weil die KSV Spieler keinen Bock hatten. Lag ja nicht an der Stärke unseres Team´s....Setzt bitte eure Vereinsbrille ab..... :evil:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 13. Mär 2011, 19:27

Alter Sack hat geschrieben:Zitat:O.Zehe, Presseteam
Nach einem verhaltenen Start übernahm die Wormatia das Kommando, ohne selbst zu zaubern.

Habe gerade den Spielbericht auf eurer Homepage gelese. Genau das meinte ich mit "kein Respekt" für die Leistung unserer Mannschaft. Eure Mannschaft kam in der ersten Halbzeit gefühlte 15 min. nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Haufenweise Chancen unserer Wormatia. Aber alles nur weil die KSV Spieler keinen Bock hatten. Lag ja nicht an der Stärke unseres Team´s....Setzt bitte eure Vereinsbrille ab..... :evil:
Ich persönlich wollte euch auch nicht schlecht Reden denn ihr habt teilweise auch für die Regio sehr gute Spieler in euren Reihen.Aber als Spitzenreiter müssen wir trotzdem anders auftreten bei euch und uns den ***** so aufreissen das ihr keine Chance habt.Das Potenzial hat unsere Mannschaft nur warum im Moment es nicht abrufen kann ist hier die grosse frage? :cry: Wünsche euch auch alles gute und das ihr mindestens in der Regio bleibt!Könnt uns auch gern helfen wenn ihr Eintr.Frankfurt,Fürth,Darmstadt, und Stuttgarter Kickers die drei Punkte entführen würdet!Drücke euch die Daumen!

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 13. Mär 2011, 20:41

Alter Sack hat geschrieben:Zitat:O.Zehe, Presseteam

Mach dir darüber mal nicht zuviele Sorgen, die Öffentlichkeits/Pressearbeit unseres Vereins lässt manchmal doch ein wenig zu wünschen übrig...
Was man so im Radio gehört hat, kamen wir mehr als 15 Min nicht aus unserer Hälfte raus, der Rest war auch wieder zum großteil nur Planloses gekicke (wie oft es hieß: Er spielt einen Pass, nein er ist doch ins Seitenaus gegangen??? So oft das man sich fürs Guiness Buch der Rekorde bewerben könnte!!! :o ), was ja prima zu unserem Spiel passt seid der Niederlage gegen die mini Gummiadler :evil:
Son Mist, ich fang schon wieder an mich aufzuregen..........
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Antworten