Hessenpokal 2008
Re: Hessenpokal 2008
Was fürn Frust? Das wir Regionalliga spielen und ihr Oberliga?
Oder das wir keinen Anicic haben?
Oder das wir euch gnadenlos in den Boden singen würden?
Oder das wir keinen Anicic haben?
Oder das wir euch gnadenlos in den Boden singen würden?
-
Re:
Wenn man von NIX ne Ahnung hat... Besser einfach mal ruhig sein.Jens hat geschrieben:Kaa Ess Vau hat geschrieben:Selbst wenn wir die Quali für die 3. Liga nicht schaffen sollten, sieht man sich nicht wieder. Weil ihr spielt dann im Süden und wir im Westen.Darmstadt98er hat geschrieben:
Glaub ich euch. Wir wollten letzte Saison auch in die 2. Liga!![]()
Und im Juni gibts schonmal den Vorgeschmack...![]()
Wäre schade wenn ihr nicht in der RL bleibt! Dann haben wir die 6 Punkte nich mehr sicher!![]()
![]()
![]()
Schön, dass Du's denen noch mal erklärt hast, wie die neue RL funktioniert!

Wie ihr seht, sehn wir uns wieder.

Also. Danke schonmal für die 6 Punkte Saison 08/09.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
-
Sehe da aber noch nichts amtliches an der Landkarte.
Sehe da nur Modell A, wird mit Sicherheit auch noch ein Modell B,C,D geben wie man den DFB kennt.
Who the f..k is Darmstadt?
Sehe da nur Modell A, wird mit Sicherheit auch noch ein Modell B,C,D geben wie man den DFB kennt.

Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
-
Es gibt in der Tat noch ein Modell B, einfach zwei horizontale Striche durch Deutschland. Jedoch steht Modell A zu 80% fest, da damit die Derbys erhalten bleiben, was dem deutschen Fussball insgesamt hilft... Wir würden nur ungern auf euch verzichten...Schorsch1982 hat geschrieben:Sehe da aber noch nichts amtliches an der Landkarte.
Sehe da nur Modell A, wird mit Sicherheit auch noch ein Modell B,C,D geben wie man den DFB kennt.![]()

sehe leider kein grund darin, einer grafik eines darmstädters mehr glauben zu schenken, als dem wissen der hier im forum schriebenden fans oder der presse.
so ne grafik kann ich dir auch in 5 min zusammenbastellen da soll nicht das problem liegen. wie auch immer, würden uns sicherlich mit einem derby anfreunden können.
denke du solltest echt mal drüber nachdenken was du schreibst, dittsche brauch sich zwar nicht so (vlt leicht künstlich) aufzuregen (auch ich bekomme kotzreize wenn ich die sinnlosen kommentare lese) aber hilfreich für ne produktive diskussion sind deine postings selten.
was will man auch erwarten...
so ne grafik kann ich dir auch in 5 min zusammenbastellen da soll nicht das problem liegen. wie auch immer, würden uns sicherlich mit einem derby anfreunden können.
denke du solltest echt mal drüber nachdenken was du schreibst, dittsche brauch sich zwar nicht so (vlt leicht künstlich) aufzuregen (auch ich bekomme kotzreize wenn ich die sinnlosen kommentare lese) aber hilfreich für ne produktive diskussion sind deine postings selten.
was will man auch erwarten...
-
also ich muß mal für die darmstädter pissnelke ne lanze brechen - ein bischen mehr verständnis für einen armen fußballbegeisterten bitte ja....
wie wäret ihr denn drauf, wenn euer verein soweit von der 3.liga entfernt wäre wie der fck von der deutschen meisterschaft? und dazu noch die fußballnutte schlechthin das dress des eures geliebten vereines tragen würde?? da bleibt nur der griff nach den berühnmten strohhalm (sprich viel aussagende freundschaftsspiele) - wenn das schon der höhepunkt sein soll im finale gegen uns zu gewinnen, wie triest ist dann der graue oberligaalltag - naja, ihr fahrt nach fernwald wir nach münchen
wenn du meinst rückschlüße aus einem vorbereitungsprogramm zu ziehen tust du mir leid - wir verlieren knapp gegen einen championsleague anwärter und bekommen eine klatsche gegen einen abstiegsbedrohten oberligisten. wäre dann die logik das lohfelden so stark wäre mit red bull salzburg um die meisterschaft zu spielen???
naja, man soll seine träume leben so lange man noch kann (jedenfalls in südhessen)...
einen satz wirklich mal ganz im ernst - ihr seit nur oberliga!! konzentriert euch auf den aufstieg - der rest ist reine schönheitskosmetik und interesiert nur zweitrangig - ansonsten kann der schuß schnell nach hinten los gehen
aber wieder ne schöne zugfahrt nach darmstadt - warum eigentlich nicht?
i

wie wäret ihr denn drauf, wenn euer verein soweit von der 3.liga entfernt wäre wie der fck von der deutschen meisterschaft? und dazu noch die fußballnutte schlechthin das dress des eures geliebten vereines tragen würde?? da bleibt nur der griff nach den berühnmten strohhalm (sprich viel aussagende freundschaftsspiele) - wenn das schon der höhepunkt sein soll im finale gegen uns zu gewinnen, wie triest ist dann der graue oberligaalltag - naja, ihr fahrt nach fernwald wir nach münchen

einen satz wirklich mal ganz im ernst - ihr seit nur oberliga!! konzentriert euch auf den aufstieg - der rest ist reine schönheitskosmetik und interesiert nur zweitrangig - ansonsten kann der schuß schnell nach hinten los gehen

aber wieder ne schöne zugfahrt nach darmstadt - warum eigentlich nicht?

i
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Re: Re:
Umso mehr Blamage für euch, oder? Gegen einen Absteiger zweimal zu verlieren...Kaa Ess Vau hat geschrieben:Selbst wenn? Was bringen euch die 6 Punkte gegen uns??? Ihr habt auch "damals" die 6 Punkte gegen uns geholt und habt es vergeigt, ihr Flachschippen. Du erinnerst dich?

-
absolut blamabel ist es einen anicic in den eigenen reihen zu huldigen und zu feiern (weist du was hier los war als man über den namen lakies als verpflichtung nachdachte.... einfach mal nachlesen!!) und als so ein toller "traditionsverein" nach fernwald fahren zu müssen. vor 20 jahren waren es die bayern - jetzt ist es fernwald und ein eventuelles finale gegen einen regionalligisten.... arme sockeDarmstadt98er hat geschrieben:Umso mehr Blamage für euch, oder? Gegen einen Absteiger zweimal zu verlieren...Kaa Ess Vau hat geschrieben:Selbst wenn? Was bringen euch die 6 Punkte gegen uns??? Ihr habt auch "damals" die 6 Punkte gegen uns geholt und habt es vergeigt, ihr Flachschippen. Du erinnerst dich?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !