WM 2006 - Alles was dazugehört!!!
-
Ich fand auch, daß die Italiener mit einer ziemlich offensiven Spielweise den Sieg verdient hatten. Sie hatten einfach die klareren Chancen gerade in der Verlängerung. Deutschland hat für mich insgesamt eine gute WM gespielt und kam eine Runde weiter, als ich im Vorfeld gedacht hatte. Die Vorrunde war wie erwartet einfach, aber die K.o.-Runde ab Achtelfinale hatte es in sich. Am Ende hat es eben nicht gereicht.KSV-Glowes hat geschrieben:Hm, also ich fand eigentlich, dass das in Ordnung geht. Wir hätten den Sieg sicherlich genauso verdient gehabt, aber die erste Halbzeit sowie die Verlängerung gehen klar an Italien. Echt schade, dass es vorbei ist aber es war mehr, als viele erwartet haben.
Sicher ist es ärgerlich, aber Italien war einfach abgewichster, wenn man es so sagen möchte. Kaum war Spielfluss bei Deutschland erkennbar, haben sie sich eben etwas länger auf dem Boden gekugelt (Totti
). Wir haben einfach zu naiv gespielt - und nicht zu vergessen, daß der Schiri mindestens einen (manche sagen auch 2) Elfer nicht gegeben hat.
Daß das Spiel Italiens im seltensten Falle fair abläuft, wussten wir schon vorher. Ärgerlich, auf jeden Fall, denn eine solche Chance Weltmeister zu werden, wird sich in den nächsten 12 Jahren wohl nicht mehr ergeben. Bleibt zu hoffen, daß einige unserer Nationalspieler ins Ausland wechseln und dort endlich mal lernen, taktisch diszipliniert und abgeklärt zu spielen. In der Bundesliga, einer der schlechtesten Ligen Westeuropas, werden sich unsere Kicker bei zweitklassigen Trainern (der beste ist ja in diesem Jahr in die RL Süd aufgestiegen
) jedenfalls nicht grundlegend weiterentwickeln.
Allerdings gönne ich Italien den Titel von den übergebliebenen Truppen am wenigsten. Man stelle sich das Finale Italien-Portugal vor - ne glatte WM im Bodenturnen
Daher gibts für mich jetzt nur eines:
ALLEZ LES BLEUS, ALLEZ LES BLEUS, ALLEZ LES BLEUS!

Daß das Spiel Italiens im seltensten Falle fair abläuft, wussten wir schon vorher. Ärgerlich, auf jeden Fall, denn eine solche Chance Weltmeister zu werden, wird sich in den nächsten 12 Jahren wohl nicht mehr ergeben. Bleibt zu hoffen, daß einige unserer Nationalspieler ins Ausland wechseln und dort endlich mal lernen, taktisch diszipliniert und abgeklärt zu spielen. In der Bundesliga, einer der schlechtesten Ligen Westeuropas, werden sich unsere Kicker bei zweitklassigen Trainern (der beste ist ja in diesem Jahr in die RL Süd aufgestiegen

Allerdings gönne ich Italien den Titel von den übergebliebenen Truppen am wenigsten. Man stelle sich das Finale Italien-Portugal vor - ne glatte WM im Bodenturnen

Daher gibts für mich jetzt nur eines:
ALLEZ LES BLEUS, ALLEZ LES BLEUS, ALLEZ LES BLEUS!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Es war NICHT FAIR!!!
Nennt mich ruhig naiv, schließlich hat niemals jemand behauptet, dass Fußball fair sei.
Aber DAS hat die deutsche Mannschaft wirklich nicht verdient!
118 Minuten aufopferunsvollem Kampf stehen 90 Sekunden der Ohnmacht gegenüber. Das könnte an der Jugend der Nationalmannschaft liegen, dass sie eventuell mit ihren Gedanken bereits beim Elfmeterschießen waren.
Den Italienern gönne ich rein GAR NICHTS!!!
Was die mal wieder abgezogen haben war doch wohl eine Schande für den Fußball!
Dass der Schiedsrichter diesen Erzfeinden der Fairness nur eine jämmerliche gelbe Karte zeigt- dafür habe ich kein Verständnis (und werde es auch niemals haben). Ein, wenn nicht gar zwei Elfer hätte es für uns geben müssen!!!Vielleicht hat der Ex-Juve-Chef dem italienischen Fußball noch ein letztes Geschenk machen wollen. Mehr sag ich dazu nicht.
Hätten die Italiener die Verlängerung gegen Australien gespielt, wie es hätte sein müssen, wären sie bereits gegen die Ukraine platt gewesen!
Mein Aufruf an Klinsmann: MACH WEITER! Zeig der Welt, dass es noch ehrliche, faire und engagierte Spieler mit Herz gibt! 23 davon durften wir in diesem unglaublichen deutschen Team bereits sehen.
Meine Unterstützung gilt nun zum einen natürlich weiterhin der besten Mannschaft dieser WM- der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT!!!
Im Spiel um Platz 3 hat sie noch einmal die allergrößte Unterstützung verdient!
Darüberhinaus drücke ich Zidane die Daumen, dass ein fairer Sportsmann seine Karriere auf wahrhaft wundervolle Weise beenden darf.
Nennt mich ruhig naiv, schließlich hat niemals jemand behauptet, dass Fußball fair sei.
Aber DAS hat die deutsche Mannschaft wirklich nicht verdient!
118 Minuten aufopferunsvollem Kampf stehen 90 Sekunden der Ohnmacht gegenüber. Das könnte an der Jugend der Nationalmannschaft liegen, dass sie eventuell mit ihren Gedanken bereits beim Elfmeterschießen waren.
Den Italienern gönne ich rein GAR NICHTS!!!
Was die mal wieder abgezogen haben war doch wohl eine Schande für den Fußball!
Dass der Schiedsrichter diesen Erzfeinden der Fairness nur eine jämmerliche gelbe Karte zeigt- dafür habe ich kein Verständnis (und werde es auch niemals haben). Ein, wenn nicht gar zwei Elfer hätte es für uns geben müssen!!!Vielleicht hat der Ex-Juve-Chef dem italienischen Fußball noch ein letztes Geschenk machen wollen. Mehr sag ich dazu nicht.
Hätten die Italiener die Verlängerung gegen Australien gespielt, wie es hätte sein müssen, wären sie bereits gegen die Ukraine platt gewesen!
Mein Aufruf an Klinsmann: MACH WEITER! Zeig der Welt, dass es noch ehrliche, faire und engagierte Spieler mit Herz gibt! 23 davon durften wir in diesem unglaublichen deutschen Team bereits sehen.
Meine Unterstützung gilt nun zum einen natürlich weiterhin der besten Mannschaft dieser WM- der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT!!!
Im Spiel um Platz 3 hat sie noch einmal die allergrößte Unterstützung verdient!
Darüberhinaus drücke ich Zidane die Daumen, dass ein fairer Sportsmann seine Karriere auf wahrhaft wundervolle Weise beenden darf.
-
Was hab ich gesagt?Supermario hat geschrieben:SCHLIMM WAREN BEI UNS DIE TÜRKEN UN AFGHANEN DIE DACHTEN SIE WÄREN COOL WENN SIE NEN AUTOCORSO MACHEN UND SCHEIß DEUTSCHE RUFEN DA BIN ICH UND EINIGE ANDERE RICHTIG BRASTICH GEWORDEN DAS KANN ES EINFACH NICHT SEIN ODDER WIE SEHT IHR DAS
Dein Wort in Gottes Ohr...
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...
-
Unglaublich. Darüber regt sich keiner auf. Umgekehrt wäre wieder die Hölle los gewesen. Wir können froh sein, dass die Türken die Quali nicht geschafft haben. Die hätten hier alles kurz und klein geschlagen. Die Afgahnen genießen hier Asyl auf kosten der Scheiß-Deutschen. Besten Dank auch.Supermario hat geschrieben:SCHLIMM WAREN BEI UNS DIE TÜRKEN UN AFGHANEN DIE DACHTEN SIE WÄREN COOL WENN SIE NEN AUTOCORSO MACHEN UND SCHEIß DEUTSCHE RUFEN DA BIN ICH UND EINIGE ANDERE RICHTIG BRASTICH GEWORDEN DAS KANN ES EINFACH NICHT SEIN ODDER WIE SEHT IHR DAS
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Danke, ich dachte schon ich steh hier mit meiner Meinung ganz alleine da...pitscher hat geschrieben: Unglaublich. Darüber regt sich keiner auf. Umgekehrt wäre wieder die Hölle los gewesen. Wir können froh sein, dass die Türken die Quali nicht geschafft haben. Die hätten hier alles kurz und klein geschlagen. Die Afgahnen genießen hier Asyl auf kosten der Scheiß-Deutschen. Besten Dank auch.
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...
-