Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Jul 2005, 22:05

Kommt auf die Betrachtungsweise an, im besagten Falle wurde mir vorgeworfen, "er" hätte einen Kumpelbonus und andere wären an seiner Stelle längst verwarnt/gebannt worden. Recht kann man es eh nie allen machen, von daher...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 21. Jul 2005, 22:10

Kommt halt darauf an, ob man sich von anonymen Usern beeinflussen lässt, oder ob man objektiv an die Sache heran geht. In letzterem Falle hätte Strammi schon bei seinen ewig gestrigen Beiträgen zum CSD mehr als eine Verwarnung verdient gehabt. Selbst ein Rausschmiss ohne Verwarnung wäre bei solch einem vereinsschädigendem Verhalten ohne Weiteres zu rechtfertigen gewesen. Kommt halt immer darauf an, wie der Moderator über bestimmte Sachen selbst denkt...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Jul 2005, 22:18

Letzteres ist richtig. Weiterhin denke ich, dass wir wieder zum Thema zurück kehren sollten.
Unsere Zeit wird kommen!

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 21. Jul 2005, 22:33

Womit klar wäre, dass der Moderator selbst nicht soviel gegen Hasstiraden gegen Schwule und Ausländer (was ja in der Vergangenheit auch immer wieder von Strammi vorkam) einzuwenden hat.

In diesem Falle sollten wir wirklich wieder zur Tagesordnung übergehen...

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 21. Jul 2005, 22:57

@ Kaa Ess Vau: Er hat es aber doch selbst zugegeben (siehe oben!).

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 21. Jul 2005, 23:07

Treue 2005 hat geschrieben:Womit klar wäre, dass der Moderator selbst nicht soviel gegen Hasstiraden gegen Schwule und Ausländer (was ja in der Vergangenheit auch immer wieder von Strammi vorkam) einzuwenden hat.

In diesem Falle sollten wir wirklich wieder zur Tagesordnung übergehen...
Die Art und Weise des Textes und der Bezug zu Axel F. kommt einen aber bekannt vor :lol:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Jul 2005, 23:07

Sag mal? Ich habe nicht zugegeben, dass ich Strammi's Äußerungen unterstütze oder gutheiße. Wo steht das? Bitte nicht in die eigene Ansicht zuviel hineininterpretieren - danke... :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 21. Jul 2005, 23:15

Treue 2005 hat geschrieben:Kommt halt darauf an, ob man sich von anonymen Usern beeinflussen lässt, oder ob man objektiv an die Sache heran geht. In letzterem Falle hätte Strammi schon bei seinen ewig gestrigen Beiträgen zum CSD mehr als eine Verwarnung verdient gehabt. Selbst ein Rausschmiss ohne Verwarnung wäre bei solch einem vereinsschädigendem Verhalten ohne Weiteres zu rechtfertigen gewesen. Kommt halt immer darauf an, wie der Moderator über bestimmte Sachen selbst denkt...
Letzteres ist richtig. Weiterhin denke ich, dass wir wieder zum Thema zurück kehren sollten.
Das sagt doch alles. Der Moderator denkt halt über "bestimmte Sachen" (also die, die ich oben ansprach) anders, was bedeutet, dass er ein solches Verhalten sehr wohl toleriert.

@ Kaa Ess Vau: Er hat ihn eben NICHT verwarnt, nur wiederholt davon gesprochen, dass er es machen KÖNNTE, während andere User ein solches abartiges Verhalten nicht an den Tag gelegt haben und sogar verbannt wurden - DAS ist der Unterschied!

@ Ausgewanderter: Danke, Du Verräter! Das ändert trotzdem nichts daran, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Auch Du Alibi-Toleranter (ich habe eine libanesische Verlobte, also "kann" ich nicht rechts sein...) kannst daran nichts ändern.

Antworten