Ausbau Auestadion
-
Kommt halt darauf an, ob man sich von anonymen Usern beeinflussen lässt, oder ob man objektiv an die Sache heran geht. In letzterem Falle hätte Strammi schon bei seinen ewig gestrigen Beiträgen zum CSD mehr als eine Verwarnung verdient gehabt. Selbst ein Rausschmiss ohne Verwarnung wäre bei solch einem vereinsschädigendem Verhalten ohne Weiteres zu rechtfertigen gewesen. Kommt halt immer darauf an, wie der Moderator über bestimmte Sachen selbst denkt...
-
-
-
Die Art und Weise des Textes und der Bezug zu Axel F. kommt einen aber bekannt vorTreue 2005 hat geschrieben:Womit klar wäre, dass der Moderator selbst nicht soviel gegen Hasstiraden gegen Schwule und Ausländer (was ja in der Vergangenheit auch immer wieder von Strammi vorkam) einzuwenden hat.
In diesem Falle sollten wir wirklich wieder zur Tagesordnung übergehen...

-
Treue 2005 hat geschrieben:Kommt halt darauf an, ob man sich von anonymen Usern beeinflussen lässt, oder ob man objektiv an die Sache heran geht. In letzterem Falle hätte Strammi schon bei seinen ewig gestrigen Beiträgen zum CSD mehr als eine Verwarnung verdient gehabt. Selbst ein Rausschmiss ohne Verwarnung wäre bei solch einem vereinsschädigendem Verhalten ohne Weiteres zu rechtfertigen gewesen. Kommt halt immer darauf an, wie der Moderator über bestimmte Sachen selbst denkt...
Das sagt doch alles. Der Moderator denkt halt über "bestimmte Sachen" (also die, die ich oben ansprach) anders, was bedeutet, dass er ein solches Verhalten sehr wohl toleriert.Letzteres ist richtig. Weiterhin denke ich, dass wir wieder zum Thema zurück kehren sollten.
@ Kaa Ess Vau: Er hat ihn eben NICHT verwarnt, nur wiederholt davon gesprochen, dass er es machen KÖNNTE, während andere User ein solches abartiges Verhalten nicht an den Tag gelegt haben und sogar verbannt wurden - DAS ist der Unterschied!
@ Ausgewanderter: Danke, Du Verräter! Das ändert trotzdem nichts daran, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Auch Du Alibi-Toleranter (ich habe eine libanesische Verlobte, also "kann" ich nicht rechts sein...) kannst daran nichts ändern.