Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pady

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Pady » 5. Mai 2014, 19:32

J.R. hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Neuzugänge aus der Vorstadt na ich weiss nicht :(
Die ganze Saison über flennt ihr rum wegen fehlender regionaler Verbundenheit, jetzt holen sie mal zwei gute aus der Region und da flennt ihr schon wieder los. Gebt den jungs doch erstmal eine Chance, der Brandner ist ein guter Spieler und Steffen Friedrich kennt Schubert aus Paderborn und weiss daher was von ihm zu halten ist. Abwarten und Tee drinken, wir stehen 7 Punkte vor dem Abstieg, also schlechter kann es nicht mehr werden.
Genauso ist es, das sind gute Jungs aus Baunatal: Tim-Philipp Brander spielt eine gute Saison und ich halte Ihn für den stärksten Baunatalerspieler. Steffen Friedrich ist noch sehr jung und kann sich bei uns (weiter)entwickeln. Man braucht einen guten breiten Kader, hat man ja diese Saison gesehen, wenn mal ein paar Spieler ausfallen.

Für mich wären das zwei gute und für die Zukunft vernüftige Transfers;) Kann man nichts falsch machen!! Ich vertraue dort Herrn Mink und Herrn Schubert!!!! :) 8)

Moeless

Beitrag von Moeless » 5. Mai 2014, 21:00

Da ich im anderen Thread für die neue Saison schnelle Außen gefordert habe, würde ich mich freuen, wenn sich Andre Schubert mal bei Rene Klingenburg erkundigt. Dieser wäre im Sommer ablösefrei zu haben, und ist in der Regionalliga derzeit bestens aufgehoben. Potenzial für mehr hat er, das konnte er aber bislang nicht nachhaltig bestätigen (sonst wäre er für uns auch nicht zu haben).

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mai 2014, 04:20

brander und friedrich haben einen guten ruf im team der bauerntaler. :o
ein hohes potenial wird zweifels ohne allen beiden spielern bescheinigt :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho

Beitrag von marinho » 6. Mai 2014, 10:00

esteban hat geschrieben:Dann doch noch mal nach Frankfurt schauen? Da werden noch Vertragsauflösungs-Lösungen für Spieler gesucht laut Kicker von heute...
Dann plädiere ich erneut für Sven Hassler! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 7. Mai 2014, 08:48

Ob Gallus wohl nochmal ne Chance bekommt, sich für eien neuen Vertrag zu empfehlen? Ich hatte eigentlich bei Ankunft von Mink durchaus den Eindruck, dass er Gallus zentral bringen wollte, aber dann zog der sich leider eine Verletzung zu. Zuletzt durfte er sich dann nur noch mit den anderen Reservespielern warmmachen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 7. Mai 2014, 11:29

Der Brandner-Transfer ist mehr als überfällig. Den hätte man schon vor zwei Jahren holen
müssen, als er unverständlicherweise zu Lohfelden gewechselt ist. Bin mehr als überzeugt von dem Jungen!

Friedrich ... Tja, hoffen wir mal er bleibt aufn Teppich...

Ansonsten, langsam mal den Feigenspan aus der Jugend in Vellmar ins Visier nehmen.
Gute Stürmer gibts nicht wie Sand am Meer. Aus dem könnte was werden...

esteban

Beitrag von esteban » 7. Mai 2014, 11:46

Dittsche hat geschrieben: "...Ansonsten, langsam mal den Feigenspan aus der Jugend in Vellmar ins Visier nehmen.
Gute Stürmer gibts nicht wie Sand am Meer. Aus dem könnte was werden..."
Absolut richtig, ich hatte den Namen auch schonmal in den Ring geworfen. Die Konkurrenz schläft nicht, zumal die Frankfurter Presse bereits im November über ihn berichtete und es familiäre Verbindungen nach Südhessen zu geben scheint.
Sicher einer der zunächst noch weiter aufgebaut werden muss - aber wenn er erstmal weg ist, dann ist das Wehklagen wieder groß.
http://www.fnp.de/sport/frankfurt/Mike- ... 701,692392
"...Die Nordhessen kämpften wie die Löwen um den dringend benötigten Sieg und setzten sich schließlich gegen die technisch besseren Frankfurter durch. Entscheidend dafür waren auch die Treffer eines jungen Mannes, dessen Nachname bei älteren Frankfurter Fußballfreunden Erinnerungen weckt: Mike Feigenspan wurde mit drei Toren zum Matchwinner für Vellmar – Eckehard „Ekko“ Feigenspan war das 1959 im Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen Kickers Offenbach für Eintracht Frankfurt auch gelungen. Der Torinstinkt scheint in der Familie zu liegen: Eckehard ist laut Vellmars Trainer Heiko Illjan der Großonkel von Mike..."

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Mai 2014, 16:19

Sicherlich wird man hier und da noch Talentierte Spieler finden. Auch im Nachwuchs der Region!

Ich weiss nicht so Recht was man mit Henel und Damm machen soll!
Einfach nur tierisch unglücklich. Ich habe vorhin etwas gelesen wo es hieß " man hätte in der Regionalliga keinen guten Fußball gesehen...!" Also ich kann mich an das Heimspiel gegen Elversberg erinnern. Das war von Elverseberg schon stark gemacht. Schnelles Umschaltspiel- Schnelle Pässe, und zug über außen. Also die standen zu Recht bei uns oben, hatten dann mit 1860 II Absolutes Losglück... :evil: :cry:

Aber ich erinnere mich an den Aufstieg der Pissnelken. Die haben sich zur Rückrunde mit einem 2.Ligaspieler verstärkt der ausgeliehen wurde. Der war ein richtig richtig guter, spielt jetzt wieder 2. Liga. Glaube bei 1860... Julian irgendwas..

Sowas kann richtig geil sein, wenn du zur Hin- Bzw. Rückrunde einen Spieler ausleihen kannst. Der den Verein nach vorne bringt. Andre kennt bestimmt den einen oder anderen spieler aus der 2. Liga. Aber lassen wir die Jungs mal machen.

Das nötige Know how besitzen die Andre und Matthias durchaus. Und es gibt keinen Grund dem zu misstrauen...

Harren wir den Dingen die da kommen :)
"Bazinga"

Antworten