Genauso ist es, das sind gute Jungs aus Baunatal: Tim-Philipp Brander spielt eine gute Saison und ich halte Ihn für den stärksten Baunatalerspieler. Steffen Friedrich ist noch sehr jung und kann sich bei uns (weiter)entwickeln. Man braucht einen guten breiten Kader, hat man ja diese Saison gesehen, wenn mal ein paar Spieler ausfallen.J.R. hat geschrieben:Die ganze Saison über flennt ihr rum wegen fehlender regionaler Verbundenheit, jetzt holen sie mal zwei gute aus der Region und da flennt ihr schon wieder los. Gebt den jungs doch erstmal eine Chance, der Brandner ist ein guter Spieler und Steffen Friedrich kennt Schubert aus Paderborn und weiss daher was von ihm zu halten ist. Abwarten und Tee drinken, wir stehen 7 Punkte vor dem Abstieg, also schlechter kann es nicht mehr werden.andreaswest hat geschrieben:Neuzugänge aus der Vorstadt na ich weiss nicht
Für mich wären das zwei gute und für die Zukunft vernüftige Transfers;) Kann man nichts falsch machen!! Ich vertraue dort Herrn Mink und Herrn Schubert!!!!