Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Sep 2005, 11:36

Ich weiß das manche Leute es nicht mehr hören können. Aber wann hat unsere Mannschaft denn einmal in Bestbesetzung gespielt? Mirko D. konnte noch gar nicht in die Mannschaft integriert werden. Und jetzt noch Sperre und weitere Verletzungen. Als es zu Saisonbeginn immer besser lief, sprachen manche schon von Zauberfussball. Das soll jetzt auf einmal alles vorbei sein?- Ich glaube kaum.
Der nordhessische Fußballfan ist in der Tat , was Durchhalteparolen betrifft leidgeprüft und kann das Wort schon nicht mehr hören. Und dennoch: Es sind noch 27 Spieltage. Auch wir werden noch Glück in dieser Saison haben, und der FSV wird auch noch Probleme bekommen.
Das ist so sicher wie nach Sonne die Wolken kommen und umgekehrt.

7 Spiele - 4 Siege, 2 Remis und eine Niederlage.
Ich persönlich halte das für einen guten Saisonstart. Und in Anbetracht der momentanen Lage erst recht. Wir sind immer noch Tabellenzweiter.
Wenn Frankfurt nicht so einen Lauf hätte, würden alle sagen daß wir sehr gut gestartet sind. Auch im Hinblick auf das Saisonziel.Und das ist ein großer Verdienst unserer Neuzugänge. Denke da nur an M. Arnold, der im Vorfeld von einigen hier schon zur Graupe degradiert wurde.

Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen. Und bis dahin ist es notwendig das die Zuschauer unsere Elf weiter unterstützen, und nicht nur in das Auestadion kommen wenn man einen Lauf hat.
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Und ich glaube ganz fest daran daß die Meisterschaft am 34. Spieltag in Frankfurt beim FSV entschieden wird.

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Sep 2005, 12:01

und da der FSV heute in Bruchköbel scheitern wird, können einige Ihr gemähre sparen :lol: denn es sind nur 4 Punkte Rückstand.

Aber sind wir mal ehrlich, wenn der FSV alle Spiele gewinnen sollte, sorry dann hat er es auch verdient aufzusteigen, so neutral muss man sein.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 3. Sep 2005, 12:11

Ich hoffe du hast Recht Zuppler!Kann der Dickhaut denn bald spielen?Und ich möchte nochmal sagen die Verpflichtung von Oliver Adler war aufjedenfall richtig!Das er ein guter Rückhalt ist wird bei seinem Lebenslauf doch keiner Bezweifeln oder?Habe heute die hoffnung das der FSV höchstens ein unentschieden schafft und dann werden alle merken das die niemals so eine Übermannschaft sind wie Darmstadt oder Eschborn!Kommt ins Auestadion und lasst unser Ziel Aufstieg nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!Wäre natürlich gut wenn man noch schafft einen guten Vereinslosen Stürmer zubekommen um vorne eine Alternative haben.Gemeinsam sind wie Stark!Auf gehts Löwen Kämpfen und Siegen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2005, 15:02

@zuppler
stimmt genau...
lt. meiner rechnung liegen wir 3 punkte im rückstand (niederlage in vellmar war nicht eingeplant)ich hoffe unser trainer sieht das genau so :wink: :lol:
mal im ernst wenn der fsv heute verlieren würde kann man mit vier punkten rückstand von einem guten start sprechen :o
und wenns sieben punkte sind auch egal, dann müssen wir jetzt eine serie starten :o
wahre fans verinnerlichen den satz "you´ll never walk alone" und kommen logischerweise weiterhin ins stadion :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 3. Sep 2005, 18:04

Abdou-Nassirou Ouro-Akpo
Geburtsdatum: 05.06.1982
Grösse: 1,77
Nationalität: ! Togo
Fuss: ?
Status: Akt. Nationalspieler: ? Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Unbekannt
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: ?
Marktwert: 125.000
Spielerberater: TOGO FOOTBALL MANAGEMENT

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
05 / 06 Rot-Weiß Oberhausen Unbekannt -
02 / 03* Maranatha FC Rot-Weiß Oberhausen

Das wäre schonmal ein Vereinsloser Stürmer und da könnte vielleicht der Oliver Adler was zu sagen und behilflich sein!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2005, 18:25

hey ein heisser typ und guter gedanke :D :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 3. Sep 2005, 19:12

Mittelstürmer ist er jung und Vereinslos!Und der Oliver Adler könnte vielleicht bei helfen.Hoffe der Vorstand liest das!Soweit ich weiss hält der sich in Ingo Anderbrügge seiner Fussballschule sich Fit.Also müsste eigentlich Fit genug sein um gleich zuspielen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Sep 2005, 19:42

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Adler ab Anfang nächsten Jahres beruflich anderweitig gebunden. Hat der daher eigentlich nur einen Vetrag bis zur Winterpause?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten