Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Beaker » 1. Jul 2012, 17:59

Eimer hat geschrieben:Die Nummer "18" beim Trainingsauftakt (u.a. 1. Bild) - wer ist das?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 71070.html
Veränderter Haarschnitt, aber noch immer Caner Metin. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Jul 2012, 18:32

Beaker hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Die Nummer "18" beim Trainingsauftakt (u.a. 1. Bild) - wer ist das?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 71070.html
Veränderter Haarschnitt, aber noch immer Caner Metin. ;)
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 1. Jul 2012, 18:45

Die Positionsliste & aktualisierten vorraussichtlichen Rückennummern:

Torwart

1 Carsten Nulle
12 Tobias Schlöffel

Abwehr

2 Sebastian Gundelach (RV/IV/RM)
3 Steffen Dieck (LV)
4 Matthias Rahn (IV)
5 Stefan Müller (IV / RV)
17 Nico Hammann (RV/RM/LM)
19 Gianluca Maresca (RV/LV/RM)

Mittelfeld

6 Tobias Becker (LM/ZM/RM)
8 Enrico Gaede (DM)
9 Andreas Mayer (OM/LM/RM/ST)
11 Ingmar Merle (OM/RM)
13 Ricky Pinheiro (OM)
14 David Senghore (OM)
15 Jannik Weingarten (DM/RV)
(18 Caner Metin (LM/ZM/RM))
20 Gabriel Gallus (OM/ZM)
27 Viktor Riske (DM/RV/RM)

Angriff

7 Sebastian Schmeer (MS)
22 Tobias Damm (MS/RA)

19 (20) Spieler stehen somit im Kader.
Zuletzt geändert von Stefan_D am 2. Jul 2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 1. Jul 2012, 18:58

Ich meine der Hammann hatte heute die 17. Ich bin mir aber absolut nicht 100%ig sicher.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

marinho

Beitrag von marinho » 1. Jul 2012, 19:01

Kassel KSV hat geschrieben:Ich meine der Hammann hatte heute die 17. Ich bin mir aber absolut nicht 100%ig sicher.
Heute als (langersehnter) linker Außenverteidiger - oder hat da Maresca gespielt ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 1. Jul 2012, 19:34

marinho hat geschrieben:
Kassel KSV hat geschrieben:Ich meine der Hammann hatte heute die 17. Ich bin mir aber absolut nicht 100%ig sicher.
Heute als (langersehnter) linker Außenverteidiger - oder hat da Maresca gespielt ?
Ja, Hammann war auf der linken Außenbahn und ja, er hatte die 17. Maresca war auf der rechten Außenbahn und hatte ein paar sehr schöne Ballstafetten mit Pinheiro.

Spielerfrau

Beitrag von Spielerfrau » 1. Jul 2012, 20:56

hamburgerjung hat geschrieben:
Spielerfrau hat geschrieben:PS: Weiß einer warum die Homepage nicht mal aktualisiert wird??
Ich denke, dass liegt daran, dass erst ab heute, dem 1. Juli, die neuen Verträge gelten. Hinzu kommt, dass es wahrscheinlich noch kein neues Mannschaftsfoto gibt, nehme ich an. Und die Spielpläne stehen ja auch noch nicht. Also... gut Ding will aus guten Gründen noch etwas Weile haben, wenngleich ich mich auch sehr freuen würde, wenn die wesentlichen Infos bald online stehen. :D

Bei unserer Konkurrenz haben im Übrigen bislang nur Waldhof Mannheim und FSV Frankfurt II die Spielerkader aktualisiert (wenn ich mich recht erinnere). kicker, transfermarkt und die anderen üblichen Verdächtigen haben ja noch gar nischt angepasst, da gibt es nicht einmal die neue Ligenaufteilung. Unsere Internetabteilung ist also wahrlich nicht hinterher, sondern so schnell und langsam wie alle anderen auch... :wink:
Es geht mir nicht um Mannschaftslisten oder ähnliches, sondern um Infos bezüglich der Spiele.. zb. wird am mittwoch gegen Kamerun gespielt, auf der Homepage findet man aber immernoch Freitag. Entweder ist das Plakat, was im Forum zu finden ist, falsch oder der KSV aktualisiert nicht. Das finde ich schade, sind doch solche Spiele auch dazu gedacht, dass Fans kommen und gerade beim Spiel gegen Kamerun soll der Kader vorgestellt werden, was in einem leeren Stadion nicht viel Sinn macht.

Außerdem ein Verein wie KSV Baunatal hat den Trainingsplan der 1. Mannschaft online gestellt, wäre hier (Löwenwoche) auch eine Möglichkeit, die aber leider nicht genutzt wird.

Achja, ich finde es schade, dass hier immernoch David Senghore als OM geschrieben wird!! Er ist ein 6er also DM!!! Nur am Rande ;-)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Jul 2012, 18:59

die haben aber schon genug 6er :o :roll:

Antworten