burni82 hat geschrieben:Ein neuer Spieler soll also in der Winterpause geholt werden.
Sollte logischerweise ja auch Erfahrung mitbringen, eine Verstärkung des Kaders sein.
Hat jemand Vorschläge zu machen, welche Spieler dafür in Frage kämen?
Ich persönlich hätte zwei Ideen, werde mich damit allerdings zunächst ein klein wenig zurückhalten, da ich die Befürchtung habe, dass ich sogleich in der Luft zerrissen werde .....
Hab mir vor 2 oder 3 Wochen mal spaßeshalber die Zeit damit vertrieben, auf Transfermarkt.de zu 'stöbern'. Bevor ihr wegen der kleinen Spielerauflistung auf mich einprügelt .... Ich weiß, daß die Verpflichtung der meißten Spieler die ich gleich nenne, wohl nicht zu realisieren ist.
Andererseits, wer kennt schon die genauen Zahlen dessen, was machbar ist ??!!
Wie gesagt, das ganze war nur ein Spaß .... aber wer weiß
So ganz aktuell ist das ja auch nicht mehr, aber trotzdem ... die habe ich gefunden:
Vladimir But - 29 J. , 1,84m , deutsch/russe - Mittelfeld, Spielmacher - linker Fuß - Wert: 400 000 EUR tendenz fallend - letzte Vereine: Hannover96 / Sh. Yaroslavl - Vereinslos
Kristian Lisztes - 30 J. , 1,78m , ungarn - Zentrales Mittelfeld - Beidfüßig - Wert: 400 000 EUR tendenz fallend - letzter Verein: BM'gladbach - Vereinslos
Flavio - 25 J. , 1,80m , brasilien - linkes Mittelfeld offensiv - Beidfüßig - Wert: 100 000 EUR tendenz steigend - letzter Verein: Hansa Rostock - Vereinslos
Khvicha Shubutidze - 32 J. , 1,70m , georgien - offensiv Allrounder - linker Fuß - Wert: 200 000 EUR tendenz fallend - letzte Vereine: Erzgebirge Aue / St. Pauli - Vereinslos ( ... nicht mehr aktuell, wie hier im Forum zu lesen war )
Thomas Christiansen - 33 J. , 1,80m , dänemark / spanien - Angriff, Mittelstürmer - linker Fuß - Wert: 800 000 EUR tendenz fallend - letzte Vereine: Hannover96 > unbekannt - Vereinslos
Daniel Alabi - 26 J. , 1,86m , deutsch (2 U21 Länderspiele)- offensiv Allrounder - Beidfüßig - Wert: keine Angabe - letzter Verein: 1.FC Pforzheim - Vereinslos ---- ewiges Talent ???
und , hö hö hö
Carsten Jancker - 32 J. , 1,93m , deutsch ( 33 A-Länderspiele) - Angriff, Mittelstürmer - rechter Fuß - Wert: 450 000 EUR tendenz fallend - letzte Vereine: K'lautern / Shanghai - Vereinslos ( angeblich hat ein österreichischer Bundesligist, ich glaube der SV Mattersburg, Interesse an ihm) ... ob er in diesem Leben noch mal ein Tor schießt
Wie schon mehrmals gesagt, alles nur Spekulation, und in diesem Fall wohl mehr 'Spaß' .... vorstellen könnte ich mir aber, daß das Thema 'Niclas Weiland' in der Winterpause noch mal aktuell wird. Ich bin aber auch der Meinung, daß die Vertragsverlängerungen / längere Bindung an den Verein, der jungen Garde, Priorität haben sollte (und wohl auch wird)... wobei ich aber auch Glaube, daß es zumindest bei Gölbasi schwer sein wird, ihn zu 'halten'.
Ich laß mich überraschen ... und hoffe

>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn