Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Nov 2006, 12:59

ChristianN hat geschrieben:Ist ja sowieso alles nur Spekulation (mal abgesehen von den "Ich-weiß-was-aber-verrate-es-nicht-Insidern" hier im Forum), aber wie wahrscheinlich jeder habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Da wohl nur ein Spieler kommen wird (wenn überhaupt!?), fände ich es optimal, wenn das ein "Offensiv-Allrounder" wäre, der sowohl im zentralen offensiven Mittelfeld, im Sturm und vor allem auf der linken Siete was reißen kann. Dabei bin ich irgendwie auf Kvicha Shubitidze gestoßen, der zuletzt bei Pauli und vorher bei Aue in der 2.Liga gespielt hat, und das wohl gar nicht so schlecht. Der ist allerdings auch schon 32 und hat jetzt wohl bei irgendeinem norddeutschen Landes-oder Oberligisten angeheuert.
Richtig.
Oststeinbeker SV,Landesliga Hansa.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Nov 2006, 13:29

Wichtig wäre mal jemand, der was mit Standardsituationen anfangen kann. Pascal Groß hat das am letzten Wochenende zwar super gemacht, aber über die bisherige Saison gesehen war das bisher viel zu wenig was dabei raussprang. Da ist es eigentlich egal, ob der nun offensiv, zentral, links oder rechts spielt.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Nov 2006, 18:59

ChristianN hat geschrieben: Am liebsten wäre mir natürlich auch ein Spieler, der alles oben beschriebene kann, ein junges Talent ist, trotzdem schon (mindestens) Zweitliga-Erfahrung hat und nicht viel kostet. Sowas gibt´s aber nicht! Ich sage nur: "Eierlegende Wollmilchsau"!
Is richtig, denn so einer ist halt auch nicht arbeitslos oder kostet massig Ablöse und Gehalt.

Man muß ja auch nicht auf Gedeih und Verderb nachlegen - wir können es, wie wir ja alle gesehen haben, auch ohne Neuverpflichtungen schaffen, die Liga zu halten. Davon bin ich überzeugt; es ist ne tolle, disziplinierte und aufopferungsvolle Mannschaft, die sicher bis zum Ende alles geben wird. Klar, wenn Du günstig ne Granate bekommst, ist das etwas anderes. Ansonsten sollten wir uns die Knete lieber für die nächste Saison bunkern, um vielleicht einen Gölbasy halten zu können bzw. ABgänge nicht nur zu kompensieren, sondern sich dabei auch noch zu verstärken.
pitscher hat geschrieben:Von Vereinsseite wurde aber auch immer gesagt, dass man gerne zur Rückrunde zuschlagen will, da man dann eine halbe Saison gespart hat. Von daher könnte es vielleicht doch noch Weiland werden. :o
Na hoffentlich ist der dann etwas motivierter, als es sein Bruder derzeit ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MANDO
Beitrag von MANDO » 18. Nov 2006, 00:52

burni82 hat geschrieben:Ein neuer Spieler soll also in der Winterpause geholt werden.
Sollte logischerweise ja auch Erfahrung mitbringen, eine Verstärkung des Kaders sein.

Hat jemand Vorschläge zu machen, welche Spieler dafür in Frage kämen?
Ich persönlich hätte zwei Ideen, werde mich damit allerdings zunächst ein klein wenig zurückhalten, da ich die Befürchtung habe, dass ich sogleich in der Luft zerrissen werde .....
Hab mir vor 2 oder 3 Wochen mal spaßeshalber die Zeit damit vertrieben, auf Transfermarkt.de zu 'stöbern'. Bevor ihr wegen der kleinen Spielerauflistung auf mich einprügelt .... Ich weiß, daß die Verpflichtung der meißten Spieler die ich gleich nenne, wohl nicht zu realisieren ist.

Andererseits, wer kennt schon die genauen Zahlen dessen, was machbar ist ??!!
Wie gesagt, das ganze war nur ein Spaß .... aber wer weiß :lol:

So ganz aktuell ist das ja auch nicht mehr, aber trotzdem ... die habe ich gefunden:

Vladimir But - 29 J. , 1,84m , deutsch/russe - Mittelfeld, Spielmacher - linker Fuß - Wert: 400 000 EUR tendenz fallend - letzte Vereine: Hannover96 / Sh. Yaroslavl - Vereinslos

Kristian Lisztes - 30 J. , 1,78m , ungarn - Zentrales Mittelfeld - Beidfüßig - Wert: 400 000 EUR tendenz fallend - letzter Verein: BM'gladbach - Vereinslos

Flavio - 25 J. , 1,80m , brasilien - linkes Mittelfeld offensiv - Beidfüßig - Wert: 100 000 EUR tendenz steigend - letzter Verein: Hansa Rostock - Vereinslos

Khvicha Shubutidze - 32 J. , 1,70m , georgien - offensiv Allrounder - linker Fuß - Wert: 200 000 EUR tendenz fallend - letzte Vereine: Erzgebirge Aue / St. Pauli - Vereinslos ( ... nicht mehr aktuell, wie hier im Forum zu lesen war )

Thomas Christiansen - 33 J. , 1,80m , dänemark / spanien - Angriff, Mittelstürmer - linker Fuß - Wert: 800 000 EUR tendenz fallend - letzte Vereine: Hannover96 > unbekannt - Vereinslos

Daniel Alabi - 26 J. , 1,86m , deutsch (2 U21 Länderspiele)- offensiv Allrounder - Beidfüßig - Wert: keine Angabe - letzter Verein: 1.FC Pforzheim - Vereinslos ---- ewiges Talent ???

und , hö hö hö :lol:

Carsten Jancker - 32 J. , 1,93m , deutsch ( 33 A-Länderspiele) - Angriff, Mittelstürmer - rechter Fuß - Wert: 450 000 EUR tendenz fallend - letzte Vereine: K'lautern / Shanghai - Vereinslos ( angeblich hat ein österreichischer Bundesligist, ich glaube der SV Mattersburg, Interesse an ihm) ... ob er in diesem Leben noch mal ein Tor schießt :roll:

Wie schon mehrmals gesagt, alles nur Spekulation, und in diesem Fall wohl mehr 'Spaß' .... vorstellen könnte ich mir aber, daß das Thema 'Niclas Weiland' in der Winterpause noch mal aktuell wird. Ich bin aber auch der Meinung, daß die Vertragsverlängerungen / längere Bindung an den Verein, der jungen Garde, Priorität haben sollte (und wohl auch wird)... wobei ich aber auch Glaube, daß es zumindest bei Gölbasi schwer sein wird, ihn zu 'halten'.

Ich laß mich überraschen ... und hoffe :wink:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eimer

Beitrag von Eimer » 18. Nov 2006, 01:54

@ MANDO:
Ich danke dir, dass du dich ins kalte Wasser gewagt hast. Nun will ich auch mal Namen nennen:
Mit Krisztian Lisztes hast du einen meiner beiden (wohl nicht zu finanzierenden) Kandidaten schon genannt.
Der andere wäre Stefan Schnoor, von dem ich hier vor einigen Monaten bereits geschwärmt hatte. Der würde in der Defensive Stabilität reinbringen und könnte ebenso Akzente nach vorn setzen.

Dazu der entsprechende Link: http://transfermarkt.de/de/spieler/702/ ... rofil.html

Carsten Jancker (*rofl*) steht doch kurz vor einem Wechsel in die österreichische Liga zum SV Mattersburg.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Nov 2006, 12:11

Hat schon jemand Matthias Jack genannt? Wenn nein, der darf bei so einem Thema auf gar keinen Fall fehlen. Hat uns (fast) immer Glück gebracht.

Seine Daten bei transfermarkt.de

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 18. Nov 2006, 18:36

MANDO hat geschrieben: Vladimir But - 29 J. , 1,84m , deutsch/russe - Mittelfeld, Spielmacher - linker Fuß - Wert: 400 000 EUR tendenz fallend - letzte Vereine: Hannover96 / Sh. Yaroslavl - Vereinslos
Da könnten wir die Knete gleich an den KSV Baunatal spenden und schaden uns weniger damit... :-?

Lisztes und Christiansen sind nicht finanzierbar - und ersteren muß man auch nicht haben...

Ehrlich gesagt würde ich sowieso keinen Ex-Profi wollen - und schon gar keinen alten...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Nov 2006, 21:20

Gonzo hat geschrieben: Ehrlich gesagt würde ich sowieso keinen Ex-Profi wollen - und schon gar keinen alten...
Warum nicht?
Wir haben bisher mit Ex-Profis fast nur gute Erfahrungen gemacht. Obwohl es immer Leute gab die schon vorher wußten dass es ein Flop wird...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten