Ich denke auch, dass er als Anspielstation für anschließende gescheite Pässe/Ballverteiler im Mittelfeld am nützlichsten für die Löwen sein dürfte.J.R. hat geschrieben:Fürs Sturmzentrum ist er einfach zu schwach mit dem Kopf, untenrum in Sachen Technik ist er sehr gut, hat ein gutes Auge und wenn unsere Spieler jetzt wieder Lust haben hinter einem Pass, der von ihm in den Raum gespielt wird, hinterher zu laufen, dann kann er ein par richtig gute Bälle spielen, Ideen dafür hat er genug gehabt in der Vorrunde. Leider waren seine Mitspieler da noch nicht bereit auch mal schnell und direkt zu gehen um solche Bälle fertig zu spielen und zum Abschluss zu bringen. Das trainieren sie jetzt richtig fleißig und das sieht auch schon ganz gut aus. Ich hoffe sie können das vom Trainingsplatz in die Saison übernehmen, dann werden wir viel Spass mit dieser Mannschaft haben und in der Zuikunft auch wieder gerne ins Auestadion gehen.Dr. Mabuse hat geschrieben:Wenn sich Koczor verletzt können wir Sako mit seinen 2,02 Metern quer ins Tor stellen, dann müssen die Gegner schon genau zielen um zu treffenDollar hat geschrieben:sako auf der 8? das kann jemand mit seinen maßen nie im leben 90min auf einem vernünftigen niveau spielen...
Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Sako noch eine große Rolle spielen wird.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Dann kann sich die Kasseler Damenwelt ja freuen.J.R. hat geschrieben:... untenrum in Sachen Technik ist er sehr gut,
Koczor ist zwar zunächst nur von Viktoria Köln bis zum Saisonende ausgeliehen. Da aber der von den Kölnern gerade aus Dresden geholte neue Keeper einen Vertrag über das Saisonende hinaus unterschrieben haben soll, kann ich mir kaum vorstellen, dass Koczor dorthin im Sommer zurück wechseln will, um sich auf die Bank zu setzen. Deshalb müsste eine Chance für den KSV bestehen, ihn auch für die nächste Saison zu verpflichten, wenn er gut einschlägt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wo bleibt Jung?
Bei Sako wird entscheidend sein, ob er die Winterpause genutzt hat, um seine Fitness zu verbessern. Sein Wirkungsradius nahm bisher mit fortschreitender Spieldauer doch stark ab.
-
-
Laut HNA hat er jetzt schon wieder Trainingsrückstand:Fiesel hat geschrieben:Bei Sako wird entscheidend sein, ob er die Winterpause genutzt hat, um seine Fitness zu verbessern. Sein Wirkungsradius nahm bisher mit fortschreitender Spieldauer doch stark ab.
... Ingmar Merle, Stefan Müller und Christian Henel fehlen in jedem Fall, William Wachowski und Morike Sako haben noch Trainingsrückstand.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.