Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Makx

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Makx » 18. Mai 2012, 14:23

Funtronix hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 23118.html

hmm ich bin zwar ein befürworter von wolf, aber wenn es soweiter geht wird er wohl nicht mehr lang am verein gebunden sein.
Ganz unklug war es trotzdem nicht von Wolf seine Wunschspieler öffendlich zu nennen , so kann es ihm zumindest nicht so gehen wie Hock , der hat 100% nicht seine Wunschspieler bekommen und musste mit den Graupen arbeiten . So kann Wolf immer sagen "Ich wollte ja andere Spieler " ;)
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Mai 2012, 15:06

der ist bald weg ,der wolf, u abi wird trainer :wink: :wink:
es ist wirklich was los beim ksv zur zeit :D :D :D

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 18. Mai 2012, 15:12

Und es hört einfach nicht auf. Ich habe sowohl nach letzter Saison, als auch zuletzt gesagt, dass es nicht schlimmer werden kann. Ein Leidensgenosse aus dem Block meinte daraufhin, dass es immer schlimmer geht, egal wie miserabel es um den Status quo bestellt ist. Ich fange an ihm zu glauben...

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 18. Mai 2012, 15:13

Ich bin absolut pro Wolf. Ich kann ihn auch verstehen, weil ihn einiges stören wird und manches auch zu langsam gehen wird beim KSV. Es ist für einen ehrgeizigen Trainer bestimmt kein leichter Job momentan beim KSV. Trotzdem sollte er zusehen, dass die Probleme intern gelöst werden. Es bringt nichts, wenn er seine Meinungen und Wünsche öffentlich macht, weil das nur Unruhe bringt, auch wenn er in der Sache Recht haben mag. Der Verein sollte zusehen, dass er bei der Kaderzusammenstellung, soweit wie möglich die Wünsche des Trainers erfüllt, unter den gegebenen finanziellen Voraussetzungen natürlich. Allen Beteiligten sollte klar sein, dass der Verein seinen Zuschauern und Fans unmöglich noch so eine Saison, wie die zurückliegende, zumuten kann. Es ist daher wichtiger denn je, dass jetzt alle zusammen halten.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 18. Mai 2012, 15:40

Viervierzwei hat geschrieben:Ich bin absolut pro Wolf. Ich kann ihn auch verstehen, weil ihn einiges stören wird und manches auch zu langsam gehen wird beim KSV. Es ist für einen ehrgeizigen Trainer bestimmt kein leichter Job momentan beim KSV. Trotzdem sollte er zusehen, dass die Probleme intern gelöst werden. Es bringt nichts, wenn er seine Meinungen und Wünsche öffentlich macht, weil das nur Unruhe bringt, auch wenn er in der Sache Recht haben mag. Der Verein sollte zusehen, dass er bei der Kaderzusammenstellung, soweit wie möglich die Wünsche des Trainers erfüllt, unter den gegebenen finanziellen Voraussetzungen natürlich. Allen Beteiligten sollte klar sein, dass der Verein seinen Zuschauern und Fans unmöglich noch so eine Saison, wie die zurückliegende, zumuten kann. Es ist daher wichtiger denn je, dass jetzt alle zusammen halten.
Ganz meine Meinung!
Leider scheint sich das Zusammenstellen der Mannschaft, wegen unterschiedlicher Ansichten, als sehr schwierig zu erweisen...
Schön wäre, wenn alles so wie es uns vorgegaukelt wurde, laufen würde :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

sepp

Beitrag von sepp » 18. Mai 2012, 19:34

Funtronix hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 23118.html

hmm ich bin zwar ein befürworter von wolf, aber wenn es soweiter geht wird er wohl nicht mehr lang am verein gebunden sein.

"Ein Konzept zumindest haben die Löwen beim bisherigen Hauptsponsor abgegeben. "

Da war es wieder .... :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Eimer

Beitrag von Eimer » 18. Mai 2012, 19:58

Gibt´s die Wolf-Wunschliste denn irgendwo zu sehen?

Dollar

Beitrag von Dollar » 18. Mai 2012, 20:06

ich gehe mal davon aus, dass diese auflistung gemeint war..was anderes habe ich auch nicht gelesen und ich wüsste nicht, wo es sonst "öffentlich" stehen sollte

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 21624.html
Aber von Torwart Erik Domaschke sowie den Feldspielern Sebastian Gundelach, Jannik Weingarten, Tim Knipping, Gianluca Maresca, Viktor Riske, Enrico Gaede, Tobias Damm und Andreas Mayer können sich die Zuschauer am Donnerstag, Himmelfahrt, nochmals ein Bild machen. Gundelach, Maresca, Gaede und Damm sind bereits mit einem Vertrag für die kommende Saison ausgestattet worden, die anderen erwähnten Akteure werden - geht es nach Wolf - bald folgen.

e:
Und Abramczik? Den Sportlichen Leiter hält Rose für angenehm und kompetent. Nur: Abramcziks Vertrag läuft nach Informationen unserer Zeitung Ende Juni aus. Ob er weiterhin finanzierbar ist, hängt auch davon ab, wieviel Geld dem KSV für die nächste Saison von Sponsoren zur Verfügung steht.
ich dachte er soll sich durch das spiel gegen den BVB ohne antrittsgeld "selbstfinanzieren" oder war dieses spiel nur eine ente?

Antworten