6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Und ich denke, dass man mit nem Auswärtspunkt bei nem Angstgegner absolut zufrieden sein kann. Der Gedanke, in ein paar Spieltagen Tabellenführer sein zu können würde mir auch Angst machen. Wenn wir im Winter noch in Reichweite zur Spitze sind ist das absolut ausreichend, dann kann man immernoch gucken, was "noch geht"! Was die Mannschaft leisten kann haben wir letzten Samstag gesehen, dass macht doch Mut für die Zukunft. Mit Kwak sind wir jetzt noch variabler geworden, auch das ist absolut positiv zu bewerten.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Ja, so sehe ich das auch. Etwas enttäuscht war ich mit dem schlusspfiff, aber letztlich doch zufrieden, dass ein punkt mitgenommen werden konnte.Reinhardshägerjung hat geschrieben:Und ich denke, dass man mit nem Auswärtspunkt bei nem Angstgegner absolut zufrieden sein kann.
Denn der einsatz aller im team hat auf jeden fall gestimmt, es hat diesmal einfach nicht gereicht. Mit etwas glück wären es 3 punkte geworden, wir hätten aber auch mit leeren händen dastehen können (diese münchner angriffe mit diagonalpass rechts in die tiefe des raums waren schon durchaus sehenswert). Solche pässe sind uns gestern leider nur sehr selten gelungen.
Wenn alles normal läuft, müssten Kwak (für Ochs?) und Hajdarovic (für Damm?) in der startelf stehen. Grembo könnte auch mal wieder eine chance bekommen. Taka ist vielleicht etwas zu langsam gegen diese bubis.Was die Mannschaft leisten kann haben wir letzten Samstag gesehen, dass macht doch Mut für die Zukunft. Mit Kwak sind wir jetzt noch variabler geworden, auch das ist absolut positiv zu bewerten.
Karl
Das ist Loser-Denkweise! Angstgegner? So einen Altweiberkram könne wir uns vielleicht in der 3- Liga erlauben aber doch nicht hier.Andere Spieler bei uns,andere beim Gegner,neue Trainer.Das alles zeigt doch das "Angstgegner" nur eine leere Worthülse ist.Reinhardshägerjung hat geschrieben:Und ich denke, dass man mit nem Auswärtspunkt bei nem Angstgegner absolut zufrieden sein kann.
Nee,nee Leute.Wer was reißen will,der muß mal ne andere Einstellung an den Tag legen.Ein 1:1 bei nem Team mit der "Telefonnummer" 0:5,0:6,0:7, ist einfach dünne.
Ich denke auch, dass an dieser Aussage kein Weg vorbei geht. Das ist alles Schnee von Gestern; von diesem unverständlichsten Ergebnis aller Zeiten ist glaube nur noch ein Trainergehilfe bei uns vorhanden. Und sollte der Schuld sein, dann nichts wie weg ... Wir wollen aufsteigen und verschenken keine Punkte gegen Pfullendorf und Co. Wer gegen Eintracht2 und gegen Fürth2 solche spiele machen, sollte mal seine Einstellung überdenken und sich keine "Angst..." einreden lassen. Und noch eins zu BOBO, er sollte vielleicht mit Pulsmesser spielen und den 11 m erst schießen, wenn der wieder im Normalbereich ist. 11 m ist eine Sache der Konzentration und nicht der Emotion. Gilt nicht also Vorwurf aber ... wir haben rein gar nichts zu verschenken.MW hat geschrieben:Das ist Loser-Denkweise! Angstgegner? So einen Altweiberkram könne wir uns vielleicht in der 3- Liga erlauben aber doch nicht hier.Andere Spieler bei uns,andere beim Gegner,neue Trainer.Das alles zeigt doch das "Angstgegner" nur eine leere Worthülse ist.Reinhardshägerjung hat geschrieben:Und ich denke, dass man mit nem Auswärtspunkt bei nem Angstgegner absolut zufrieden sein kann.
Nee,nee Leute.Wer was reißen will,der muß mal ne andere Einstellung an den Tag legen.Ein 1:1 bei nem Team mit der "Telefonnummer" 0:5,0:6,0:7, ist einfach dünne.
-
... und natürlich vor allem eine Frage der Nervenstärke. Wer sich an die Heimpartie letzte Saison gegen die kleine Eintracht erinnert, der erinnert sich bestimmt auch an die beiden eiskalt verwandelten Elfmeter von Bobo in der Schlussphase, als er das Spiel zu unseren Gunsten noch gedreht hat.MW hat geschrieben:11 m ist eine Sache der Konzentration und nicht der Emotion. Gilt nicht also Vorwurf aber ... wir haben rein gar nichts zu verschenken.
Es ist natürlich richtig, dass wir nichts zu verschenken haben, leider ist momentan keiner da, der die Elfer so sicher verwandelt, wie das seinerzeit Totti über Jahre hinweg getan. Seine Treffsicherheit war ja schon beinahe unmenschlich.
Wenn's demnächst einen Elfer gibt, könnte ich wetten, das Enno mal wieder ran darf.
Es ist beruhigend zu wissen, dass die auswechslung verletzungsbedingt geschehen ist. Ich sehe es auch wie Hock, der treffer ging keineswegs auf die kappe des eingewechselten Riske, der sich 2 angreifern gegenüber sah. Eigentlich hätte der diagonalpass schon im mitelfeld verhindert werden müssen; dort hatte man es nicht geschafft, die räume eng zu machen.keichwa hat geschrieben:Zu allem passte dann natürlich auch, dass Hocks wechsel nach hinten losgingen: Gerdes raus und schon fällt der ausgleich.
Das muss heute wieder besser gehen, und das fängt damit an, dass der gegnerische torwart wieder mit echtem balleroberungswillen attackiert wird.
Karl