11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Booaah. Der Musikgeschmack von den Darmstädter ist echt mal ganz bitter...realpico71 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=MQqZg5XNmDI
Noch ein Video!!!!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Scheiß SVD!
Ich will nur hoffen, dass unsere Mannschaft das Spiel wie ein Derby angeht und somit auf dem Spielfeld die Fetzen fliegen! Tippe auf ein 2:1. Tore durch Gundelach und Damm.
Ich will nur hoffen, dass unsere Mannschaft das Spiel wie ein Derby angeht und somit auf dem Spielfeld die Fetzen fliegen! Tippe auf ein 2:1. Tore durch Gundelach und Damm.
Die schüchtern einen mit OMD richtig ein

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Bitte , Bitte ,morgen ein Sieg . Haut die Pisslilien weg, sonst darf ich mir am Montag was anhören .
Herr, wirf' Hirn vom Himmel...gerrard77 hat geschrieben:Die schüchtern einen mit OMD richtig ein![]()
![]()
ohjaaa..firehouse hat geschrieben:Wie es kribbelt...
Tippe auf ein 3:1 2x Bauer 1x Gaede
Zuschauer 7000
Keine Sorge, das Spiel findet definitiv statt. War heute im Stadion und um ca. 17:30 wurden die Linien auf dem Platz nachgezogen. Der Platz sieht sehr gut aus und sooo viel hat's ja auch nicht geregnet. Freut Euch auf das Derby im schönen Nordhessen in der schönen Stadt zu Füßen des Herkules. Wünsche Euch eine gute Reise.Südhessen hat geschrieben:wie siehts bei euch mit dem wetter aus? muss man sich sorgen um ne absage machen oder dürfte das kein problem sein?
So sehe ich das auch. Für 'nen offiziellen Trailer ziemlich dünne.......das Video insgesamt, finde ich. Aber es sind wirklich schöne Bilder dabei.Gonzo hat geschrieben:Booaah. Der Musikgeschmack von den Darmstädter ist echt mal ganz bitter...realpico71 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=MQqZg5XNmDI
Noch ein Video!!!!
Freue mich unheimlich auf dieses Spiel.
Schon irre: Man mag die Darmstädter nicht, der eine oder andere hasst sie sogar und dennoch freut man sich auf diese Begegnung. Fußball ist schon ein verrückter Sport.
Trotzdem: Ich wünsche den Darmstädtern alles Gute (Edit: Aber nicht morgen und beim Rückspiel

Mein Tipp:

Tore für uns durch Ochs, Bauer

Red White Stars 1982