Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Es heißt aber "Zukunft offen"! Somit können wir doch noch von einer stürmenden Alternative träumen, gestürmt im klassischen Wortsinn hat Lenz in den zurückliegenden 34 Spielen eigentlich nie!
Auch wenn Lenz bleibt muss eine Alternative kommen für unseren Sturm!
Keine Frage, man stelle sich nur einmal vor, Thorsten verletzt sich über eine längere Zeit - dann gute Nacht... 

Genau die gleiche Diskussion hatten wir vor der letzten Saison auch. Was passiert, wenn sich Totti mal verletzt? Und da gab es keine Neuverpflichtung. Daher bin ich nicht 100%ig überzeugt, dass wir jetzt einen neuen Stürmer bekommen, auch wenn ich klar dafür bin.
ヘッセン・カッセル
-
Hm. Komisch. Gestern stand das da noch anders drin. Dann haben die das redaktionell noch geändert.Schnurz hat geschrieben:Es heißt aber "Zukunft offen"! Somit können wir doch noch von einer stürmenden Alternative träumen, gestürmt im klassischen Wortsinn hat Lenz in den zurückliegenden 34 Spielen eigentlich nie!
-
dann wäre lt.meiner sehr guten infoquelle die kohle sofort da einen"guten" spieler nachträglich zu verpflichten. ein luxusstürmer ala wojick hat viel gekostet und 2 jahre gar nichts gebrachtSebastian hat geschrieben:Genau die gleiche Diskussion hatten wir vor der letzten Saison auch. Was passiert, wenn sich Totti mal verletzt?

bin zwar auch für einen guten neuen neben totti, aber erinnert man sich an andreas haas - zweifelslos ein klasse stürmer - da hat totti nicht mehr so eingelocht wie im moment. der 1mann sturm scheint totti besser zuliegen

ich hoffe trotzdem auf tobias damm

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Für alle, die auf eine Verpflichtung von Nejmeddin Daghfous hoffen - den hat sich nun der SC Paderborn geschnappt!
http://transfermarkt.de/de/news/28298/s ... hfous.html
http://transfermarkt.de/de/news/28298/s ... hfous.html
Naja, da haben Schubert und Lichte die alten Baunataler Seilschaften fraglos genutzt...