Kassel- SV Darmstadt 98
Re: Kassel- SV Darmstadt 98
Es kommt einfach so viel zusammen: Flutlicht, die schlechte Bilanz, die unangenehme Favoritenrolle, die wohl hohe Zuschauerzahl... Das muss einfach klappen, so schlecht sieht das aus.
KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98 1:0 (0:0)
Tor: 1:0 Habib (62.)
Z: 4.702
Alles andere halte ich für unwahrscheinlich. [
]
KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98 1:0 (0:0)
Tor: 1:0 Habib (62.)
Z: 4.702
Alles andere halte ich für unwahrscheinlich. [

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
3:1 dank Treffern von Wölk und 2x Bauer.
ich tippe lieber nicht mehr....
Tippe ich auf Sieg, landen wir ne glatte Niederlage
Tippe ich auf Niederlage, erhören mich unsere Jungs leider sofort
bei Unentschieden-Tipp fällt das Spiel aus
also, was soll ich da noch tippen......ich tipp auf Spielausfall, dann gibt´s nen Kantersieg
Zuschauer: 5200.
Tippe ich auf Sieg, landen wir ne glatte Niederlage

Tippe ich auf Niederlage, erhören mich unsere Jungs leider sofort

bei Unentschieden-Tipp fällt das Spiel aus

also, was soll ich da noch tippen......ich tipp auf Spielausfall, dann gibt´s nen Kantersieg

Zuschauer: 5200.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
come-on-kassel hat geschrieben:Ich gewinn auch gerne 6:5 - Hauptsache 3 Punkte!
Müsst ich tippen, so wäre es ein mageres Unentschieden.
Gegen Darmstadt sahen wir zuletzt immer schlecht aus bzw. haben uns schwer getan. Auch das Hinspiel endete für uns etwas glücklich unentschieden.
Mein Tipp 2:2 vor 4100 Zuschauern.
Mein Tipp 2:2 vor 4100 Zuschauern.
2:2
Mal schauen wie viele düstere Gestalten unter der Woche den Weg nach KS antreten.

Mal schauen wie viele düstere Gestalten unter der Woche den Weg nach KS antreten.

Liebe kennt keine Liga !
Ich befürchte mal wieder, dass die Tulpen wie die Metzger auftreten und mächtig zulangen. Haben die gegen uns schon immer gemacht. Das alles auf einem wahrscheinlich schlechtem Platz bedeutet, dass es sehr schwer mit einem Sieg werden wird. Hoffe daher, dass unser Fußballgott bis Donnerstag nochmal mit dem großen Vater spricht und uns höchsten Beistand verschafft. Ansonsten trau ich mich auch gar nicht zu tippen. Hoffentlich wird auch ein gescheihter Schiri angesetzt, denn die Sache könnte echt knifflig werden. Wenn die jedoch tatsächlich mit uns Fussball spielen wollen, bekommen Sie einige Ostereier mit auf die Heimreise!