KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
luca

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von luca » 14. Mär 2009, 21:38

Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim 0:1

Überraschend, aber hochverdient kassierte der Tabellenzweite KSV Hessen Kassel eine 0:1-Heimniederlage gegen einen stark auftrumpfenden 1. FC Heidenheim. Bei den gastgebenden Löwen standen Christoph Keim (nach Adduktorenbeschwerden) und Sebastian Gundelach (nach Bauchmuskelzerrung) wieder...

...mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/2633/389/

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Mär 2009, 22:06

So, .... bin jetzt auch wieder aus dem "Enttäuschungs-Koma" aufgewacht. Und dann hab ich die Beiträge von C-Klassegoalkeeper gelesen ... und da war er wieder ... der Wunsch nach legaler Sterbehilfe ... ;) :lol:

Nee, kleiner Scherz. Jedem seine Meinung, aber es ist nicht die meine! Wir haben eine mäßige erste Halbzeit gesehen und eine richtig schlechte zweite. Es gab einen unnötig doofen Gundelach, denn wenn ich schon Gelb habe, dann kann ich nicht so das Bein nach hinten rausstrecken. Und es gab vieles von dem nicht, was wir an der Mannschaft lieben: Schnelles, passgenaues Kurzpassspiel, starke Pässe in die Spitze und mit Leidenschaft gewonnene Zweikämpfe.

Dennoch hat diese Mannschaft nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem peinlichen Haufen der vergangenen Saison zu tun. Und das sollten wir alle nicht vergessen. Ich bin auch traurig, bin enttäuscht und niedergeschlagen. Das war mein Tag heute, oder besser - er sollte es werden. Der Tag auf den ich mich die ganze Woche gefreut hatte. Dann erst die grottige Vorstellung der Zweiten, gefolgt von dem Fehltritt der Ersten.

Der Zweiten prognostiziere ich nach der heutigen Leistung den Abstieg, wenn sie nicht massive Infusionen aus der Ersten erhält. Die Erste sehe ich aber trotz des Fehltritts heute weiter auf einem guten Weg. Es gibt eine Lektion, die Fan niemals lernen wird: Nämlich daß Verlieren auch zum Fußball gehört und daß es immer manche Mannschaften geben wird, die einem nicht liegen oder an bestimmten Tagen einfach die Grenzen aufzeigen.

Eine Veränderung würde ich mir allerdings auch wünschen: Entweder Keim oder Möller neben Gaede auf die 6er-Position. Manche werden sich fragen, warum nicht Habib? Weil ich fast alle Vorbereitungsspiele gesehen habe, trotzdem viel von Habib halte, aber nicht glaube, daß er momentan in richtig guter Form ist ... ;)

Immer noch zuversichtliche Grüße von Ecki :)
Bild

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 14. Mär 2009, 22:12

DANKE ECKART-endlich mal ein gescheiter Beitrag hier!!!!!

Besonders das mit dem "peinlichen Haufen" stimmt!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Mär 2009, 22:40

Reinhardshägerjung hat geschrieben:DANKE ECKART-endlich mal ein gescheiter Beitrag hier!!!!!
Wieso ?? :o ... Du hast doch schon vorher ähnlich "Gescheites" geschrieben ... ;) :lol:

Außerdem bin ich doch laut pitscher Mutter Theresa, kann niemandem weh tun ... und schon gar nicht unserer Mannschaft!;) :lol:

Sorry, pitscher ... den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Mittlerweile wieder einigermaßen gutgelaunte Grüße von Ecki ;)
Bild

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 14. Mär 2009, 22:43

Eckart Lukarsch hat geschrieben:So, .... bin jetzt auch wieder aus dem "Enttäuschungs-Koma" aufgewacht. Und dann hab ich die Beiträge von C-Klassegoalkeeper gelesen ... und da war er wieder ... der Wunsch nach legaler Sterbehilfe ... ;) :lol:

Nee, kleiner Scherz. Jedem seine Meinung, aber es ist nicht die meine!
Stellt sich doch die Frage wie weit sollten Scherze gehen?

Über alles andere sprechen wir uns mal in, na sagen wir mal 8 Wochen, wobei ich hoffe das ich nicht Recht behalte, vieleicht gehen unsere Löwen ja demnächst wieder agressiv aufs Feld und Thorsten Bauer sieht seine Mannschaftkollegen mal wieder nicht nur wenn er Hinten aushilft.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Mär 2009, 22:59

Ganz schlechtes KSV-Wochenende, keine Frage. Aber man muß auch klar sehen, daß noch verdammt viele Mannschaften nach diesem Spieltag gute Aufstiegschancen haben, darunter auch der KSV. Der Start nach der Winterpause war schlecht, aber ich bin optimistisch, daß es in den nächsten Spielen gegen andere Gegner besser geht und das Selbstvertrauen zurück kommt. Das Heidenheim-Spiel war eine negative Momentaufnahme, aber auch das Frankfurt-Spiel hat die Meisterschaft nicht entschieden. Meister wird, wer am Ende oben steht. Auch wenn es heute nicht so aussieht, der KSV ist immer noch voll dabei.

Ecki, Du hast mich auf die Idee gebracht, die Igno-Liste wieder auszubauen.

Beaker

Beitrag von Beaker » 14. Mär 2009, 23:00

Eine Saison ohne Krise ist sowieso langweilig. Wäre ja nun nicht so, dass man gegen Heidenheim nicht mal verlieren könnte (Mit den Nachholspielen sicherlich punktgleich, und auch einfach eine gute Truppe - Was will man da sagen?). Was ich wirklich nachvollziehen kann ist die Kritik an den Ecken, der Unterstützung [Da braucht auch keiner auf jemand andeen zu zeigen, das war heute kollektiv scheiße - Was bei einem solchen Spiel aber auch nicht besonders schlimm ist.] und an der spielerischen Armut.

Was ich nicht verstehe ist der große Knall hier. Es wäre ja nun nicht so, dass wir dadurch einen irreparablen Bock geschossen hätten, im Gegenteil: Für die Leistung sind wir sehr glimpflich davongekommen.

Ich denke auch, dass Großbardorf der richtige Gegner ist um zu zeigen, dass kein Grund zur Sorge besteht. Danach sind wir nämlich Spitzenreiter und im Forum hängt der Himmel wieder voller Geigen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

WOH72

Beitrag von WOH72 » 14. Mär 2009, 23:16

@Pontius ,wie immer hat recht
Wir hatten eindeutig die besseren Chancen in der ersten Hälfte haben sie aber leider nicht genutzt und das wir bestraft.
Ich Glaube wir dürfen gar nicht Aufsteigen so kommt es mir im Moment vor weil die Ordnungshüter und der Verein zu viel Angst vor evtl. Ausschreitungen hat siehe alleine nur die Vereine die aus dem Osten kommen und die Spiele die verlegt wurden.(Ich hoffe das ich mich täusche).Es ist im Moment genau so wie damals wo es um den Aufstieg in die 1. BL Liga ging,Das Spiel war einfach nur für'n *****( Oh Mann bin ich alt).Kann sein und hoffe das ich mich täusche, aber im Moment kommt es mir genau so vor .
Aber jetzt mal Ausschreitungen vorab,Wer gegen HEIDENHEIM leider schon so einen Mist baut obwohl wir eindeutig die bessere Mannschaft waren was will der erst in der 3.Liga machen?(Ist doch Klar in die 2'te)
Aber Jetzt nicht Angegriffen fühlen, Ich Hoffe und Wünsche mir sehr das wir Aufsteigen weil wir gehören nach oben .
Denn eines ist klar TRADITION VERPFLICHTET und es währe schade wenn wir nicht Aufsteigen würden.
RWG Andi
Ja ich weiß wenige Post's Ich bin mehr der Leser!!!
Rechtschreifehler die gefunden werden dürfen behalten werden.
Einmal KSV immer KSV !!
You' ll never walk alone

Antworten