KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
-
Der ET-Bericht und die Hysterie im Vorfeld um das Spiel wird uns wahrscheinlich leider einige Zuschauer kosten (man beachte nur mal einige Kommentare unter dem ET-Artikel). Schade und für mich völlig unverständlich, wie man als Lokalblatt dem Verein bewusst so schaden kann.
Ich freue mich dennoch auf einen spannenden Fussballnachmittag und tippe:
KSV: 3
SVW: 1
Torschützen: 2x Bauer, Gaede
Das Ganze vor 4.500 - 5.500 Zuschauern.
Ich freue mich dennoch auf einen spannenden Fussballnachmittag und tippe:
KSV: 3
SVW: 1
Torschützen: 2x Bauer, Gaede
Das Ganze vor 4.500 - 5.500 Zuschauern.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Plumpe Polemik... Schade, dass solche subjektiven Artikel auch noch veröffentlicht und diskutiert werden (müssen). Der "Verfasser" scheint sich der Tragweite einer solchen Berichterstattung wohl nicht wirklich bewusst zu sein (kenne allerdings den Stellenwert des ET auch nicht) - haarsträubend auch einige "Lesermeinungen" dazu. Am Spieltag wird nichts dergleichen passieren - alles andere wäre eine Überraschung.
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.
Thüringen ist Rot-Weiß.
-
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Was für ein besch... Moderator!1982 hat geschrieben:Fernsehbericht zu den Ausschreitungen Waldhof-1860

-
Den Waldhof-Vertreter vor Ort fand ich leider nicht viel besserEimer hat geschrieben:Was für ein besch... Moderator!1982 hat geschrieben:Fernsehbericht zu den Ausschreitungen Waldhof-1860
Du bist eine hohle Frucht. Was habt ihr denn Sonntag mit dem Berliner Zug gemacht? Mit Watte beworfen?Michaelffm hat geschrieben:Tja, klar das die Polizei was dagegen hat das das Spiel in Frankfurt am Bornheimer Hang stattfindet, denn da liegen Steine rum, und in Steineschmeissen seit Ihr ja große klasse
Siehe Saison 03/04
Jung junge...Wer im Glashaus sitzt, usw...
Kassel: Offensive noch zu blass
Gaede rückt ins Mittelfeld
Nach der 0:1-Auftaktniederlage gegen Greuther Fürth II, in der die "Löwen" vor allem in der Offensive blass blieben, steht der KSV Hessen Kassel vor dem ersten Heimspiel gegen Waldhof Mannheim bereits unter Druck. "Wir waren nicht zwingend genug vor dem Tor", monierte Trainer Mirko Dickhaut.
Das neue 4-2-3-1-System mit Thorsten Bauer als einziger Spitze und dem unauffällig gebliebenen Spielmacher Kevin Wölk hatte noch nicht richtig gegriffen. Deshalb ist das Traditionsduell, zu dem rund 5000 Zuschauer - davon gut 1000 Fans aus Mannheim - erwartet werden, bereits richtungsweisend.
Hoffnungsträger für einen besseren Ausgang ist auf Kasseler Seite Mittelfeldstratege Enrico Gaede. In Fürth fehlte der 26-Jährige noch gesperrt, sammelte stattdessen zweimal hintereinander Spielpraxis in der Hessenliga-Mannschaft. Der Neuzugang aus Siegen ersetzt wohl Sebastian Busch und wird neben Christoph Keim im defensiven Mittelfeld auflaufen. Auf jeden Fall auf der Bank Platz nehmen wird Kassels Ex-Verteidiger Dominik Suslik. Der 23-jährige Sportstudent ist seit diesem Sommer Mitglied des Trainerstabs und verantwortlich für die Fitness der Mannschaft.
(quelle kicker)
Gaede rückt ins Mittelfeld
Nach der 0:1-Auftaktniederlage gegen Greuther Fürth II, in der die "Löwen" vor allem in der Offensive blass blieben, steht der KSV Hessen Kassel vor dem ersten Heimspiel gegen Waldhof Mannheim bereits unter Druck. "Wir waren nicht zwingend genug vor dem Tor", monierte Trainer Mirko Dickhaut.
Das neue 4-2-3-1-System mit Thorsten Bauer als einziger Spitze und dem unauffällig gebliebenen Spielmacher Kevin Wölk hatte noch nicht richtig gegriffen. Deshalb ist das Traditionsduell, zu dem rund 5000 Zuschauer - davon gut 1000 Fans aus Mannheim - erwartet werden, bereits richtungsweisend.
Hoffnungsträger für einen besseren Ausgang ist auf Kasseler Seite Mittelfeldstratege Enrico Gaede. In Fürth fehlte der 26-Jährige noch gesperrt, sammelte stattdessen zweimal hintereinander Spielpraxis in der Hessenliga-Mannschaft. Der Neuzugang aus Siegen ersetzt wohl Sebastian Busch und wird neben Christoph Keim im defensiven Mittelfeld auflaufen. Auf jeden Fall auf der Bank Platz nehmen wird Kassels Ex-Verteidiger Dominik Suslik. Der 23-jährige Sportstudent ist seit diesem Sommer Mitglied des Trainerstabs und verantwortlich für die Fitness der Mannschaft.
(quelle kicker)
Was ein nerviges HooliGay Gorilla-Gehabe
. Manche sind nie über ihren pubertären Status hinausgekommen. Völlig lächerlich.
Es lebe der Fußball!

Es lebe der Fußball!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!