SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 10. Nov 2007, 20:13

Ligakenner du solltest aber langsam gemerkt haben das hier die Leute auf dein geschreibe verzichten können oder?Deswegen versteh nicht das du es nicht lässt einfach :evil:

Es sind zwar noch genug Spiele um die Punkte einzufahren aber es wurde anfang der Saison gesagt das jedes Spiel ein Finalspiel ist!Deshalb kann nicht verstehen das man dann wirklich verhinderbare Tore zulässt bis auf das 3:2 das war gut rausgespielt von Sandhausen!Schade aber so gehören wir nicht in die dritte Liga!

Oli scheint mir in den letzten Wochen auch etwas unsicher vielleicht sollte man mal unseren zweiten eine Chance geben denn nächste Saison ist Oli sowieso nicht mehr im Kasten!Warum lässt man einen Willers heute auf der Bank und lässt Zinke in der Abwehr spielen Herr Hamann?(Vielleicht nicht fit?)
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 10. Nov 2007, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Nov 2007, 20:17

Stefan_B hat geschrieben:Warum kam man sich nicht mit 11 Mann 20 Meter vors Tor stellen nach einer 2:0 Halbzeitführung und das Ding mit max. Kampf über die Zeit retten ???????
Das haben sich wohl fast alle Anwesenden gefragt - jedenfalls hinterher :o. Gentile hat das Spiel sehr gut zusammengefasst, so dass ich mir das sparen kann :evil:.

Neben unserer Abwehrleistung war heute das Peinlichste die "Vorbereitung" auf die Kasseler Fans am Heidelberger Bahnhof. Angeblich wurden von der Kasseler Polizei nur 12-15 Zugfahrer nach Heidelberg gemeldet. Blödheit oder Schikane :o? Es waren schließlich mindestens 50, so dass es einiges Theater gab, weil nicht alle in den Linienbus nach Sandhausen passten. Hier hatte der Busfahrer seinen "großen Auftritt" :roll:. Eine halbe Stunde später fuhr aber der nächste und alle kamen pünktlich ins Stadion.

Das schönste heute war dann die Rückfahrt zum Bahnhof in Heidelberg: Herbert und Lorch haben den ganzen Bus unterhalten. Selbst der begleitende "Freund und Helfer" konnte sich kaum halten :lol:.

Gruß
Volker
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 10. Nov 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gentile

Beitrag von Gentile » 10. Nov 2007, 20:32

KSV-Asti hat geschrieben:Ligakenner du solltest aber langsam gemerkt haben das hier die Leute auf dein geschreibe verzichten können oder?Deswegen versteh nicht das du es nicht lässt einfach :evil:
....
Am Besten gar nicht drauf anspringen, dann hört der Käse auf. :wink:

@Eckart Lukarsch
Also an Fießer hatte ich weniger was auszusetzen.
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Nov 2007, 20:58

@Gentile
... nee Klaus, ich wollte heute gar nicht Fießer für seine heutige Leistung kritisieren. Ich finde nur ganz allgemein, daß er diese Saison leistungsmäßig viel zu hoch bewertet wird. Selbst in den Spielen, in denen er späte Tore erzielte, fand ich seine Leistung durchschnittlich - oder einfach nicht besonders erwähnenswert. Weder zum Guten noch zum Schlechten.

Jetzt hat Bayern auch noch gegen die "CL-Flusen" aus Stuttgart verloren ... mann, was für ein Wochenende! Hoffentlich reißt wenigstens die Zweite morgen was ... :(

Immer noch sehr enttäuschte Grüße von Ecki :(
Bild

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 10. Nov 2007, 21:43

ksv-schwabe hat geschrieben: Das schönste heute war dann die Rückfahrt zum Bahnhof in Heidelberg: Herbert und Lorch haben den ganzen Bus unterhalten. Selbst der begleitende "Freund und Helfer" konnte sich kaum halten :lol:.
:o :o :o
Zuletzt geändert von Regionalligafrettchen am 11. Nov 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 10. Nov 2007, 22:22

Wieder zurück aus Sandhausen. Das positive war das etwa 200 KSV vor Ort waren.
Die Niederlage geht zum einen auf Trainer Hamann zum anderen auf die Mannschaft, weil die Jungs überhaupt nicht kämpfen wie zuletzt auch gegen Karlsruhe und in München.
Da führt man relativ glücklich zur Halbzeit mit 2:0 und was tut sich in der Halbzeitpause? Nichts! Sandhausen hat in der ersten Hälfte genug bewiesen wie gut sie sind. Da hätte doch jeder in der Halbzeit gewechselt. Den kampfstarken Busch rein, dazu Willers und zu gemacht die Kiste. Die Taktik sah aber anders aus: Wir wollen noch 2 Tore schiessen.
Immer schön 5 Meter vom Gegenspieler weg und zugesehen was der so macht.
Bayrak raus, der bis dahin ordentlich gespielt hat, dafür Beyer rein und weil der so schwach war, wieder raus. Peinlich sage ich da nur.
Ehrlich gesagt, mit so einer Leistung wie in den letzten Spielen haben wir in der dritten Liga nichts verloren. Wahrscheinlich ist die Mannschaft zu jung und unerfahren.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Nov 2007, 22:43

nun schreib ich doch noch was.....
am treffensten ist das lied "wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes spiel" :evil: :evil: :( :(
unsere mannschaft ist anscheinden zu dämlich auswärts was zu ernten. da führt man 2:0 und verspielt innerhalb der ersten 5 minuten der zweiten halbzeit die führung.
wenn dieser rhytmus so weiter geht (zuhause hui und auswärts pfui) dann wirds nix mit der quali :o
ohne großartig auf irgendwas einzugehen, hat mich heute echt gewundert das mit dem ersten gegentor die köpfe unserer spieler runtergingen - kein gegenseitiges heiss machen oder aufmuntern und logischerweise nicht ein gefährlicher angriff in der zweiten halbzeit von unserer elf :(
ich habe keine ahnung wie eine mannschaft so unterschiedliche gesichter haben kann - fakt ist das die niederlage mal wieder verdient war :(
naja wenigstens die busfahrt hat sich wieder gelohnt - hoffentlich klingeln dem einem vochel heute abend seine löffel.... :evil: :wink:

eine allgemeine anmerkung habe ich doch noch! da wird ein wunder russe aus der ol verpflichtet der noch gesperrt ist - okay versteht man noch und dann wird er nicht irgendwann mal von beginn an gebracht oder steht noch nicht einmal wie heute im aufgebot - sorry verstehe ich nicht, entweder hilft er der mannschaft weiter oder ich kann mir das geld sparen was er verdient..... ach er spielt ja bestimmt morgen am hochzeitweg :o :o

beste genesungswünsche natürlich an den sandhäuser fan - auf das er bald wieder im stadion bei seinen jungens in sandhausen sein kann!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 10. Nov 2007, 22:55

Also, als erstes habe ich zu sagen, dass diejenigen, die hier kurz nach Spielende am meckern sind, lieber mal ihren ***** bewegen sollen, und anstatt zu Hause zu bleiben, ihre Löwen lieber mal Auswärts unterstützen sollten!!!

Anstatt hier andauernd auf die Mannschaft rumzuhacken, sollten sie lieber mal selbst 150% auf den Rängen geben, anstatt hier auf typisch Nordhessisch rumzumeckern, was mich ziemlich ankotzt!!!

Ich möchte hier jetzt nichts zu der Leistung der Mannschaft sagen, da ich eingestehe vom Spiel sehr wenig mitzubekommen, da ich eigentlich nur mit dem support unserer Löwen beschäftigt war, was wohl nur sehr wenige andere nach dem Rückstand von sich behaupten können!!! :evil:

Mich kotzt es an, wenn andere die Mannschaft kritisieren (selbst wenn es berechtigt ist), obwohl sie nicht dabei waren und sie deshalb lieber mal die Fresse halten sollte.

Anstatt hier nur rumzunörgeln sollten einige andere mal ihren ***** bewegen und ihren Beitrag für die Qualifikation für die 3. Liga tun! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Alles andere, was ich noch zu sagen habem erfolgt wie im Bus iabgesprochen im nächsten Beitrag! :evil:
Bild

Antworten