genauSupermario hat geschrieben:Zum Spiel will ich gar nix sagen, heute habe ich die Auswechsellei mal gar nicht verstanden

mittlerweile dürfte unser "hohesspiel"system auch der letzte regionalliga verein wissen wenns spielerisch bei uns nicht läuft wird thorsten gedoppelt und das wars dann......KSV_FAN 93 hat geschrieben:Also das war ja wohl heute mal überhaupt nichts!Reitenbreiters Prognosen haben sich bewahrheitet, mit dem zentralen Mittelfeld gibts es nur hau ruck, lang nach vorne .. Wir konnten froh sein das wir in der 1. Halbzeit die Führung erzielen konnten, (Was zu dem Zeitpunkt völlig unverdient war) sonst hätte man sich hier mit gut glück 4:0 abschiessen lassen können! Danach kam ein kurzes Aufbäumen mit noch 1,2 guten Chancen, mehr aber auch nicht. Besonder Maric hatte in der 1. Hälfte oft genug das 1:0 auf dem Fuß. Für mich einer der besten Aalener zusammen mit dem kleinen flinken Wingertner. Das mit den Auswechslungen stimmt wirklich, mit Scholze kam endlich Spielkultur rein. Der einzig wahre Lichtblick heute wohl Denis Berger! Besonders erwähnenswert sein Dribbling kurz nach dem 1:1 oder 2:1 (?) an der Torauslinie. Mit abstrichen noch zu gefallen vielleicht Kümmerle, Scholze und Adler ( Die Gegentore kann ich nicht so richtig beurteilen, aber in der 1. Hälfte ein ums andere mal seine Klasse bewiesen). Bauer heute mit ungewohnt vielen verloren Kopfballduellen! Beyer nicht mit dem richtigen Zug zum Tor, dribbelte sich oft fest. Aber auch ein paar wenige Gute Aktionen von ihm wie die erste wirkliche Löwen-Chance bei seinem Schuss aus knapp 25 Metern. Möller für mich entweder kein Verteidiger oder RL-untauglich, sorry. Da würde ich auf jeden Fall für Suslik pledieren!
So dann eine Sache: Was waren denn das für welche auf der Nord die andauernd Unruhe stifteten, erstmal wo sie ankamen, "Lämmer du Arschloch" skandierten und auch mit Blick zum Fanblock "Wir sind Kasseler und ihr nicht." Am Ende kamen dann zum Höhepunkt auch noch vereinzeilte Hamann Raus Rufe!
Wenn du genau lesen würdest, wäre dir aufgefallen das es mir nur mit den Prognosen um die langen Bälle gehtMilhouse hat geschrieben:Hatten wir ja (wie bereits gepostet) letzte Saison schonmal, wieviel sich d tatsächlich bewahrheitet hat....KSV_FAN 93 hat geschrieben:Reitenbreiters Prognosen haben sich bewahrheitet
PRO SCHOLZE
Fand ich auch. Die Durchsage, dass ein Auto weggefahren werden sollte ging ja vollkommen unter. Das Kennzeichen hat man auch nicht verstanden.Bernd RWS 82 hat geschrieben:ach noch eines...
wer für die akustik der lautsprecheranlage (für die neue tribüne) zuständig ist.......
SOLLTE SICH DIE BOXEN IN DEN ALLERWERTESTEN STECKEN!!!
das geld kann man sich nun schon wirklich lange sparen![]()
![]()