Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 1. Mai 2007, 11:53
Ausgewanderter hat geschrieben:Kaa Ess Vau hat geschrieben:
.... Aber als neuen "running gag"...ok, werde ihn nächstes Jahr wieder nennen.
Da werf ich doch mal den Ole ins rennen

der name sagt mir (und bestimmt vielen anderen) rein gar nichts
beschreib ihn uns doch mal

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
mika
Beitrag
von mika » 1. Mai 2007, 15:25
gebe dem Kaa Ess Vau recht.Cenci wäre eine richtige granate für uns.sollte wehen ihn nicht behalten sollte man mal anklopfen.wobei dann die frage nach der bezahlbarkeit steht.robert paul fände ich trotzdem interessant.man braucht auch ersatz leute.was wenn sich kümmerle oder berger verletzen?cesar sollte man behalten er kann immer für unruhe sorgen.und wie siehts mit turgay gölbasi aus?er hat ja ein angebot von eintracht frankfurt.es sagen zwar alle da geht er nit hin er tut sich doch nit die oberliga an,aber ich sehe für ihn gute chancen auf 1. bzw 2.Bundesliga.die eintracht hat nicht viel geld und wird ihre investitionen ins mittelfeld legen.jones hat bei schalke schon unterschrieben und albert streit verhandelt ebenfalls mit dem S 04.deshalb werden die sich aufs mittelfeld konzentrieren und mit patrick ochs kann turgay locker mithalten.
So könnte unsre Elf nächstes Jahr aussehen:
Adler
Gölbasi Schönewolf Suslik Kümmerle
(Keim)
Klinger
(Fießer)
Beyer Berger
(Oliev) (Paul)
Leitl
Bauer Cenci
(Cesar) (Wojcik)
Meine persönlichen wunschspieler sind:
Aleksandar Kotuljac (S),Christopher Kullmann(S), Stephan Pientak (M)
(alle 1.FC Magdeburg) aber wohl entweder nicht zu bezahlen oder sie angebote von höherklassigen vereinen.
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 1. Mai 2007, 15:32
mit cenci das Währe ne geile sache der und Bauer warum nicht
aber wie du schon sagtest das liebe Geld
Aber wenn wir uns für die Dritte liga Qualifizieren wollen müssen wir auch was investieren,zwar nicht so das man sich vollends in die Schulden reist.aber jens und matze werden sich da schon was einfallen lassen
-
mika
Beitrag
von mika » 1. Mai 2007, 15:38
genau so sehe ich das auch.und mehmet wird nächstes jahr bestimmt noch etwas mehr tun damit wir die qualifikation für die eingleisige dritte liga schaffen.vielleicht finanziert er ja den ein oder anderen noch.
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 1. Mai 2007, 15:44
Daran habe ich auch schon gedacht,Vielleicht kann er ja von einen wie Cenci das Gehalt übernehmen

damit währe uns ja schon sehr geholfen denke ich.
Vielleicht sollte unser verein auch mal bei den Zweitliga Absteigern schnüffeln da sin auch nicht alle schlecht.
-
mika
Beitrag
von mika » 1. Mai 2007, 15:55
da hast du recht aber die sehr guten werden wohl zu anderen zweitligisten wechseln un die anderen wohl eher bei ihren mannschaften bleiben da burghausen und unterhaching( falls es sie erwischt) den direkten wiederaufstieg anpeilen und wir ihnen "nur" die perspektive qualifikation für die dritte liga bieten können.
-
KSV_FAN 93
Beitrag
von KSV_FAN 93 » 1. Mai 2007, 15:56
mika rwe hat geschrieben:und mehmet wird nächstes jahr bestimmt noch etwas mehr tun damit wir die qualifikation für die eingleisige dritte liga schaffen.vielleicht finanziert er ja den ein oder anderen noch.
Natürlich wird Göker sich finanziell (noch) mehr einbringen, aber Vorsicht .. Wie Jens Rose dieses Jahr schon oft betonte das wir einen großen Sponsorenpool haben und wenn einer wegfällt es kein Desaster geben würde .. Daher nicht von ihm abhängig machen, weil wenn er dann wegfällt dann tritt das ein was hier andere auch vermuten .. Einige Vereine übernehmen sich .. Und dann würden wir vielleicht leider dazugehören ..
Aber ich bin mir sicher das der Vorstand nicht die Fehler wie vor 10 Jahren begeht ..
-
mika
Beitrag
von mika » 1. Mai 2007, 16:10
KSV_FAN 93 hat geschrieben:mika rwe hat geschrieben:und mehmet wird nächstes jahr bestimmt noch etwas mehr tun damit wir die qualifikation für die eingleisige dritte liga schaffen.vielleicht finanziert er ja den ein oder anderen noch.
Natürlich wird Göker sich finanziell (noch) mehr einbringen, aber Vorsicht .. Wie Jens Rose dieses Jahr schon oft betonte das wir einen großen Sponsorenpool haben und wenn einer wegfällt es kein Desaster geben würde .. Daher nicht von ihm abhängig machen, weil wenn er dann wegfällt dann tritt das ein was hier andere auch vermuten .. Einige Vereine übernehmen sich .. Und dann würden wir vielleicht leider dazugehören ..
Aber ich bin mir sicher das der Vorstand nicht die Fehler wie vor 10 Jahren begeht ..
Was du schreibst ist richtig.du hast völlig recht das wir uns nicht von einem abhängig machen dürfen.aber über sowas mache ich mir überhaupt keine gedanken.der jens hat alles im griff.in diesem gebiet hab ich die wenigsten sorgen.den jens ist genau wie wir alle der ansicht lieber dreigleisige regionalliga auf jahre als ein jahr dritte liga und dann der ko.